Ich habe geschrieben "mal schaun wie lange".in Ordnung ist es aber nicht, dass da zuerst 13 Stunden stehen und dann auf einmal plötzlich alles April-April.
Edit: Ok auf dem Stern steht immer Default das Tagesende - ich werde das umbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe geschrieben "mal schaun wie lange".in Ordnung ist es aber nicht, dass da zuerst 13 Stunden stehen und dann auf einmal plötzlich alles April-April.
Ich habe geschrieben "mal schaun wie lange".
Edit: Ok auf dem Stern steht immer Default das Tagesende - ich werde das umbauen.
Ja, es gibt technisch keinen "spontanen" HRD mit unbestimmtem Ende.Es wurde allerdings so angezeigt. Wenn man über den gelben Stern fuhr, war dort die Restzeit zu lesen. Kein Drama für mich, aber man hätte das schon so verstehen können.![]()
Ja, aber als ich das gleich am Anfang im anderen Thread angesprochen habe, da waren es 13 h 4 min., hat Lukas gleich gesagt, dass es "schaun wir mal" wahrscheinlich nicht so lange dauern wird.Es wurde allerdings so angezeigt. Wenn man über den gelben Stern fuhr, war dort die Restzeit zu lesen. Kein Drama für mich, aber man hätte das schon so verstehen können.![]()
Also @Elute, jetzt komm mal wieder runter. Erstens hatte Lukas gleich angekündigt, dass der HRD wahrscheinlich nicht bis Mitternacht dauert, zweitens war der "kleine" HRD zum Ausgleich der Login Probleme vorhin, und die sind mit dem was es gab mehr als ausgeglichen.
Edit hat sich überschnitten.
Ja, so wird man hier verarscht. Ich war zwar nicht überglücklich über diesen unverhofften HR Stress. in Ordnung ist es aber nicht, dass da zuerst 13 Stunden stehen und dann auf einmal plötzlich alles April-April.
Ja, so wird man hier verarscht. (...)
Ich bin noch gar nicht als hochgeklettert auf der Palma. Hab ja auch geschrieben, dass ich keine großen freudensprünge über den plötzlichen HRD gemacht habe. Der Gag mit der zeitmaschine deutet ja auch darauf hin dass ich nicht zu sauer bin. Wenn sich aber jemand drauf eingerichtet hat... Das meinte ich nur.
Man guckt ja auch nicht sie stellen wie lange es dauert. Ausschlaggebend ist für mich auch der Stern. Was die Ankündigung betrifft die habe ich auch in dem memernews erwartet. Naja, ist nun Geschichte.
1. Kann man das auch höflicher ausdrücken.
Egal welche "Gags" Du einbaust, ich erinnere hieran:
*ggg* Das wird sich @Elute nun wohl ewig anhören müssen - ist aber auch zu köstlich....Egal welche "Gags" Du einbaust, ich erinnere hieran:Zitat von ELUTE:
1. Kann man das auch höflicher ausdrücken.
*ggg* Das wird sich @Elute nun wohl ewig anhören müssen - ist aber auch zu köstlich....

*ggg* Das wird sich @Elute nun wohl ewig anhören müssen - ist aber auch zu köstlich....
(...) Zum anderen ist es so, dass ich sehr oft Beiträge lese, die von mir auch kritisierte Punkte betreffen. Ihr schreibt da nicht so hart wie ich stimmt ihr schreibt da auf deutsch gesagt mehr den Kuschel-Modus. Aber mal ganz ehrlich, bringt der denn was? Ich habe da wenn überhaupt kaum den Eindruck. Und wenn ich dann feststelle, dass es nichts bringt dann sehe ich keinen triftigen Grund mit kniefall auf etwas aufmerksam zu machen. (...)
Ich wüsste zwar nicht wann ich mal nen Kniefall vollzogen habe, aber direkt mal eine Gegenfrage: Hast Du das Gefühl, dass Deinen Forderungen/Beschwerden durch Deine verwendete Fäkalsprache hier (eher) nachgekommen wird?!
Ich denke nicht...und wenn ich ehrlich bin: wenn mich jemand so anpöbeln würde, würde ich ihn auch links liegen lassen und in den "Ignore-Modus" schalten.