Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Schick. 2 d Premium für 90 SSV. Ich hab ja etwas Ruhe einkehren lassen in meine Klammaktivität und deswegen bin ich wenn überhaupt die letzten Wochen so bis 30 bis 50 SSV gekommen. Daher ist das eine nette Überraschung. Für mich der wertvollste Buff.
 
Schick. 2 d Premium für 90 SSV. Ich hab ja etwas Ruhe einkehren lassen in meine Klammaktivität und deswegen bin ich wenn überhaupt die letzten Wochen so bis 30 bis 50 SSV gekommen. Daher ist das eine nette Überraschung. Für mich der wertvollste Buff.

Glückwunsch, das ist wirklich ein super Buff

aber 90 schaff ich ned, nichtmal 70. ich bin froh, wenn ich 50 erreiche 8)
und da gibts max. LP mit 2-3%, PLP für 3-4h, usw - aber ist ok für mich
 
Ich hab ohnehin ein wenig das Gefühl, dass die Verteilung der Buffs inzwischen ein wenig gelungener erfolgt. Ob das jetzt an der mysteriösen "KI" liegt oder einfach daran, dass Lukas gemerkt hat, dass wir Countdown-Booster eben lieber mögen als Geldstapelparties lass ich einfach mal offen. 8)
 
@Der_Tiger: Das kann ich so nicht bestätigen. Das Ganze ist sehr tagesabhängig, manchmal werde GSP's und OF's überollt, manchmal werfe ich verschont. Nur meine eigene Reaktion hat sich verändert: mittlerweile ist mir das egal. Tausche die Dinger entweder oder nehme sie zum Verlängern mir wichtigerer Buffs. Drum schreib ich da auch nichts mehr drüber...
 
fuer 70 SV gabs 34Min GSP:roll:...dafuer fuer 90 3 h HR ,
dieses mal so oft komm ich nicht auf 90...

in letzter Zeit hatte ich einige Tage BuffBlocker ca 7-8 mal,das fand ich gut
die hab ich selten..

auch von mir ein Frohes Ostern

LG

yaki
 
Du erhältst 45.790.534 Lose für 10 Forum-Posts. ist zwar bissl wenig aber finde ich trotzdem toll :p
 
Ich hab ohnehin ein wenig das Gefühl, dass die Verteilung der Buffs inzwischen ein wenig gelungener erfolgt. Ob das jetzt an der mysteriösen "KI" liegt oder einfach daran, dass Lukas gemerkt hat, dass wir Countdown-Booster eben lieber mögen als Geldstapelparties lass ich einfach mal offen. 8)

Ich finde, die schwanken schon heftig
für Night & Day z.B. 1 h CC ist schon niedlich, kann aber auch große Booster bringen
 
Ich hab ohnehin ein wenig das Gefühl, dass die Verteilung der Buffs inzwischen ein wenig gelungener erfolgt. Ob das jetzt an der mysteriösen "KI" liegt oder einfach daran, dass Lukas gemerkt hat, dass wir Countdown-Booster eben lieber mögen als Geldstapelparties lass ich einfach mal offen. 8)

@Der_Tiger: Das kann ich so nicht bestätigen. Das Ganze ist sehr tagesabhängig, manchmal werde GSP's und OF's überollt, manchmal werfe ich verschont. Nur meine eigene Reaktion hat sich verändert: mittlerweile ist mir das egal. Tausche die Dinger entweder oder nehme sie zum Verlängern mir wichtigerer Buffs. Drum schreib ich da auch nichts mehr drüber...

Ja, um die KI zu loben, läuft mir das auch zu RANDOM ab.
Mal hast Du Glück und bleibst 20x verschont von GSP und OF, dann bekommst Du innerhalb von 3-4 Stunden bei 50 und 70 SSVen und bei 70 versteckten Objekten jeweils ne GSP :(

Aber immerhin: wenn ich GSPs blocke, kommen seltenst GSPs :ugly:

Ich bin mal wieder ganz groß in die Losevernichtungsmaschine (SPs 25-42% und 83% LP) eingestiegen und habe gestern/heute folgendes bekommen:

gestern:
90: 49% LP
110: 5h HR
120: 80% LP
150: 7 Tage Premium

heute (LP geblockt):
90: 3h HR
110: 6h HR
120: 5 Tage Premium
150: 18h HR

Joah, bin zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, um die KI zu loben, läuft mir das auch zu RANDOM ab.
Mal hast Du Glück und bleibst 20x verschont von GSP und OF, dann bekommst Du innerhalb von 3-4 Stunden bei 50 und 70 SSVen und bei 70 versteckten Objekten jeweils ne GSP :(

Aber immerhin: wenn ich GSPs blocke, kommen seltenst GSPs :ugly:

Ich bin mal wieder ganz groß in die Losevernichtungsmaschine (SPs 25-42% und 83% LP) eingestiegen und habe gestern/heute folgendes bekommen:

gestern:
90: 49% LP
110: 5h HR
120: 80% LP
150: 7 Tage Premium

heute (LP geblockt):
90: 3h HR
110: 6h HR
120: 5 Tage Premium
150: 18h HR

Joah, bin zufrieden :)

wow toll, und wieviel Stunden "Arbeit" hast du dafür investiert?
 
Gestern gab's bei mir für 90 ssv *trommelwirbel*
60% Loseparty...
Enttäuschter hätte nur noch eine pl party....
Wobei über eine pl hätte ich mich mehr gefreut als das bekommen.. Aber das Leben ist kein wunschkonzert...
 
vorhin gabs 6 Powerlinks - wow - schnell ne Party gestartet - hab nur welche mit 4 h - egal
zwei PL konnt ich nutzen, sogar mit AL mit je 10 cent, dann waren die restlichen schon wieder verschwunden - schade

ich hoffe, in den restlichen 3,5 Std. kommen noch welche 8)