Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geht es (vermutlich) um die Buffs, die man bekommt, wenn man Refs wirbt.![]()
Die "fetten Wochen" scheinen echt vorbei...als Buffs werden gefühlt nur noch Objektfinder und Geldstapelpartys rausgehauen...bin jetzt bei 11x GSP und 7x OF![]()
scheint bei jedem anders zu sein. bei mir sinds überwiegend Sweeper und CBs
was Gelbes aktuell selten.
dann wieder andersrum ...
Also einen 45 % SP hätte ich gerne bekommen...![]()
Du hast dich wohl leider verlesen. Es war keine SP sondern eine LP. Ist aber auch egal. für jemanden, der gerne spielt ist es ja brauchbar. Für uns nicht spiel interessierte wir doch nicht. Und das sollte man berücksichtigen.
Das wird nicht nur ignoriert, für diesen Sweeper wird auch noch aktiv geworben,
ebenso wie für die lästigen Umfragen, "entfernen" wird immer nur tageweise akzeptiert
Naja, @Naturschonen, gegen die Umfragen habe ich ja im allgemeinen nichts. Es nervt zwar sehr, dass man oftmals als "sich nicht qualifiziert" eingestuft wird. Auch hatte ich es schon, dass man fragte wie viel beschäftigte das Unternehmen hat indem ich tätig bin Punkt und das obwohl keine Frage vorausging ob ich beschäftigt bin. Es war auch keine Option dabei dass man eben nicht beschäftigt ist. Egal, was man dann ausgewählt hat, war die Umfrage zu Ende. Für User wie dich, die berufstätig sind ist sowas dann wirklich ärgerlich und zeitraubend. Ich persönlich kann da aber noch drüber wegsehen.
Wesentlich ärgerlicher ist da diese Sweeper-Problematik. Vor etwa 2 Stunden schnitt ich dieses Problem hier kritisierend an. ich brauche die ganz klar zum Ausdruck, dass ich am Sweeperl keinerlei Interesse habe und mit dessen Zubehör nicht konfrontiert werden möchte. Eben war meine heutige 50.SSV. ich setzte einen Buff-Blocker ein und wählte dabei PLP. Ich bekam prompt einen 25% SP. Wenn diese Buffs das Erlebnis hier verbessern sollen, so bewirken gewisse Buffs genau das Gegenteil.
Werbung für eine Sache, egal welche (auch für den Sweeper!!!) ist ja völlig okay. Man sollte aber akzeptieren, dass es Leute gibt, die daran kein Interesse haben. Denn für solche Menschen ist diese Werbung dafür dann Belästigung oder gar Nötigungung.
jetzt geht der Sonntag nun zu Ende. Wieder habe ich die 90 SSV geschafft und wurde von diesem netten Chef für meine Leistung mit einer 45% LP verarscht.
Herr @Klamm, hören Sie endlich auf, mich zum Glücksspiel zur nötigen. Ich fühle mich von ihnen dadurch belästigt.für was anderes kann man ja ihre inflationsgeld nicht verwenden.
Dir ist bewusst, dass man hier auch anders Lose verdienen kann als durch Sweepern?
Und Dir ist auch bewusst, dass man die Lose anders einsetzen kann?
Ganz am Rande: Es gibt hier auch einen Abmelden-Link, wenn man sich "betrogen", "genötigt" oder sonst was fühlt. Kritik ist okay, Deine Ausdrucksweise heute ist es nicht!
Mazda meine ausdrucksweise ihre trifft, da habe ich schon mal erklärt dazu, dass ich mich real in einer Umgebung bewege, wo ein harter Ton an der Tagesordnung ist. Weiterhin hat sich doch hier schon mehrfach gezeigt, dass Kuschel-Kritik auch nichts bringt. Außerdem, wenn du mal bundestagsdebatten verfolgst, da geht es wohl wesentlich härter zu. sollen oder wollen unsere lieben Politiker uns nicht Vorbild sein?!
1. Deine Herkunft interessiert nicht, die Ausdrucksweise HIER ist entscheidend.
2. Die von Dir angeprangerte "Kuschel-Kritik" hat durchaus hier und dort schon Verbesserungen herbeigeführt.
3. Was hat Dein "Gepöbel" (und anders ist manche Wortwahl von Dir nicht zu beschreiben) im Gegensatz zu den normal vorgetragenen Verbesserungsvorschlägen (aka. Kuschel-Kritik) denn gebracht?
4. Auch im Bundestag wurden dem einen oder anderen Abgeordneten schon mal Strafen ausgesprochen, wenn er sich im Ton vergriffen hat...mit dieser Aussage bewegst Du Dich daher wohl auf ganz dünnem Eis...
Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist das Freundlichste, das ein Seitenbetreiber in so einem Fall tun kann. Wie ich schon mal sagte, angesichts der fortwährenden Betrugsvorwürfe und des allgemein aggressiven Tons etc. wäre der Schreiber auf dem Großteil der mir bekannten Seiten schon längst Geschichte.