Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Pontius

ich habe die LP (Loseparty) auch einige male gewaehlt...
in der Regel gab es bei mir zwischen 5% bis max.10%

LG

yaki

Ich werde heute mit Geldstapel- und Objektfinder-Müll zugeballert...und das bei ärgerlich hohen Stufen (z.B. 30 versteckte Objekte und 70 SSVen)...danke für nichts :ugly::ugly::ugly:

Da geht es (vermutlich) um die Buffs, die man bekommt, wenn man Refs wirbt. ;)

Danke dir @marc, für die wirklich brauchbare Info. Allerdings ist dieser Buff dann für mich dann keine Option. Trotzdem aber noch mal Danke.

Was die LP beim Quest master betrifft, habe ich die gleiche Erfahrung kommen. Für diese Quest ist es wirklich eine Verarschung.

Die "fetten Wochen" scheinen echt vorbei...als Buffs werden gefühlt nur noch Objektfinder und Geldstapelpartys rausgehauen...bin jetzt bei 11x GSP und 7x OF :yawn::yawn::evil:

Hallöchen Herr @Klamm, aus gegebenem Anlass muss ich mir leider mal wieder die Zeit nehmen um meiner Wut Luft machen.

Fange ich mal mit dem aktuellsten an. Eben wollte ich einen Buff-Blocker aktivieren. Versehentlich traf ich dabei versehentlich einen pers. Happybuff. Da Sie ja keine Sicherheitsabfrage kennen, läuft dieser Buff (angesichts des off./akt. HRD) unnötig. Wenn man darauf baut, dass ein User versehentlich etwas aktiviert und es ungenutzt verpufft, kann man auch reich werden. Nicht wahr Herr @Klamm?? Sollte ich mich irren und mein Verdacht falsch sein, so wäre es schön wenn Sie diesen Buff wieder deaktivieren bzw. wieder zuweisen würden.

Der nächste Punkt geht auf gestern Abend zurück. Da bekam ich für 70 SSV einen 7h PLP. Für 90 SSV bekam ich dann eine 45% LP. Beides muss ich leider als totale Verarschung und Herabwürdigung meiner Leistung deuten.
Natürlich hätte ich dieses im Vorfeld blocken können. Aber was wäre dann gekommen, sicherlich eine mammutlange GSP. Für mich als sehgeschädigten Menschen eine Tortur, weil ich über längere Zeit da meine Pupille verstauchen muss. Eine hilfreiche Person ist aber da für mich nicht immer in der Nähe. Somit sind solche großen GSPs auch fast unbrauchbar.
Was die LPs angeht, gar sei ganz klar betont, dass ich an Ihren Zockerkram definitiv nicht interessiert bin. Ich benutze es gelegentlich um die MQ voll zu bekommen. Im letzten Jahr habe ich mich da wirklich mal etwas intensiver versucht. Es hat aber nichts gebracht. Rund 300 Milliarden von ihren inflationösen Spielgeld habe ich da zugesetzt. Ich habe die Schnauze voll davon. Ich habe kein Interesse erneut der Spielsucht zu verfallen. Verschonen Sie mich also künftig mit solchen Sweeperkram. Für mich geht das gewissermaßen schon in den Tatbestand der Nötigung rein. Ihr Würfel ist doch ein Computertool, welches sich auf den User einstellen kann. Berücksichtigen Sie also künftig bitte, wenn User kein Spiel-Interesse haben. Ich habe bisher auch hier noch nirgends was gefunden, wo Sie darauf hinweisen, daß Glücksspiel süchtig macht. Ebenso vermisse ich einen Hinweis auf die Gewinnwahrscheinlichkeit. Beides ist gesetzlich vorgeschrieben. Das müssten Sie eigentlich wissen Herr @Klamm. Auch wenn es sich bei dem Spiel Einsatz nur um Peanuts handelt - überall wo man etwas einsetzt ist es Glücksspiel. Egal wie hoch der Einsatz ist.

Fazit Herr @Klamm:
Sie propagandieren damit, dass die Buffs unser Klammerlebnis verbessern sollen. Eine Verbesserung kann man aber nur erreichen, wenn man die dazu gebotenen Mittel auch ausschöpfen und erfolgreich einsetzen kann. Dies ist insbesondere bei den mammutlangen PLPs nicht möglich. Ebenso können diese Sweepersachen nichts verbessern, wenn man dafür kein Interesse hat. Es wäre wirklich wunderschön und würde auch das Ansehen ja ansonsten wirklich wunderbaren Plattform wesentlich heben, wenn Sie Ihre Denkweise den Wünschen von uns User etwas anpassen würden und von ihrer fast schon diktatorischen Einstellung abrücken würden. Ganz klar ist es, daß niemand es jedem recht machen kann. Man kann aber auch Kompromisse finden.
in diesem Sinne wünsche ich allen hier einen schönen restlichen Sonntag.

Du hast dich wohl leider verlesen. Es war keine SP sondern eine LP. Ist aber auch egal. für jemanden, der gerne spielt ist es ja brauchbar. Für uns nicht spiel interessierte wir doch nicht. Und das sollte man berücksichtigen.

Das wird nicht nur ignoriert, für diesen Sweeper wird auch noch aktiv geworben,
ebenso wie für die lästigen Umfragen, "entfernen" wird immer nur tageweise akzeptiert

Das wird nicht nur ignoriert, für diesen Sweeper wird auch noch aktiv geworben,
ebenso wie für die lästigen Umfragen, "entfernen" wird immer nur tageweise akzeptiert

Naja, @Naturschonen, gegen die Umfragen habe ich ja im allgemeinen nichts. Es nervt zwar sehr, dass man oftmals als "sich nicht qualifiziert" eingestuft wird. Auch hatte ich es schon, dass man fragte wie viel beschäftigte das Unternehmen hat indem ich tätig bin Punkt und das obwohl keine Frage vorausging ob ich beschäftigt bin. Es war auch keine Option dabei dass man eben nicht beschäftigt ist. Egal, was man dann ausgewählt hat, war die Umfrage zu Ende. Für User wie dich, die berufstätig sind ist sowas dann wirklich ärgerlich und zeitraubend. Ich persönlich kann da aber noch drüber wegsehen.
Wesentlich ärgerlicher ist da diese Sweeper-Problematik. Vor etwa 2 Stunden schnitt ich dieses Problem hier kritisierend an. ich brauche die ganz klar zum Ausdruck, dass ich am Zwiebel keinerlei Interesse habe und mit dessen Zubehör nicht konfrontiert werden möchte. Eben war meine heutige 50.SSV. ich setzte einen Buff-Blocker ein und wählte dabei PLP. Ich bekam prompt einen 25% SP. Wenn diese Buffs das Erlebnis hier verbessern sollen, so bewirken gewisse Buffs genau das Gegenteil.
Werbung für eine Sache, egal welche (auch für den Sweeper!!!) ist ja völlig okay. Man sollte aber akzeptieren, dass es Leute gibt, die daran kein Interesse haben. Denn für solche Menschen ist diese Werbung dafür dann Belästigung oder gar Nötigungung.

jetzt geht der Sonntag nun zu Ende. Wieder habe ich die 90 SSV geschafft und wurde von diesem netten Chef für meine Leistung mit einer 45% LP verarscht.
Herr @Klamm, hören Sie endlich auf, mich zum Glücksspiel zur nötigen. Ich fühle mich von ihnen dadurch belästigt.für was anderes kann man ja ihre inflationsgeld nicht verwenden.

Dir ist bewusst, dass man hier auch anders Lose verdienen kann als durch Sweepern?

Und Dir ist auch bewusst, dass man die Lose anders einsetzen kann?

Ganz am Rande: Es gibt hier auch einen Abmelden-Link, wenn man sich "betrogen", "genötigt" oder sonst was fühlt. Kritik ist okay, Deine Ausdrucksweise heute ist es nicht!

Naja, @Naturschonen, gegen die Umfragen habe ich ja im allgemeinen nichts. Es nervt zwar sehr, dass man oftmals als "sich nicht qualifiziert" eingestuft wird. Auch hatte ich es schon, dass man fragte wie viel beschäftigte das Unternehmen hat indem ich tätig bin Punkt und das obwohl keine Frage vorausging ob ich beschäftigt bin. Es war auch keine Option dabei dass man eben nicht beschäftigt ist. Egal, was man dann ausgewählt hat, war die Umfrage zu Ende. Für User wie dich, die berufstätig sind ist sowas dann wirklich ärgerlich und zeitraubend. Ich persönlich kann da aber noch drüber wegsehen.
Wesentlich ärgerlicher ist da diese Sweeper-Problematik. Vor etwa 2 Stunden schnitt ich dieses Problem hier kritisierend an. ich brauche die ganz klar zum Ausdruck, dass ich am Sweeperl keinerlei Interesse habe und mit dessen Zubehör nicht konfrontiert werden möchte. Eben war meine heutige 50.SSV. ich setzte einen Buff-Blocker ein und wählte dabei PLP. Ich bekam prompt einen 25% SP. Wenn diese Buffs das Erlebnis hier verbessern sollen, so bewirken gewisse Buffs genau das Gegenteil.
Werbung für eine Sache, egal welche (auch für den Sweeper!!!) ist ja völlig okay. Man sollte aber akzeptieren, dass es Leute gibt, die daran kein Interesse haben. Denn für solche Menschen ist diese Werbung dafür dann Belästigung oder gar Nötigungung.

jetzt geht der Sonntag nun zu Ende. Wieder habe ich die 90 SSV geschafft und wurde von diesem netten Chef für meine Leistung mit einer 45% LP verarscht.
Herr @Klamm, hören Sie endlich auf, mich zum Glücksspiel zur nötigen. Ich fühle mich von ihnen dadurch belästigt.für was anderes kann man ja ihre inflationsgeld nicht verwenden.

Mich stört es absolut nicht, wenn sich User mit Umfragen beschäftigen und sehr persönliche Fragen für nahe Null € beantworten - würde ich das wollen, würde ich es mir ordentlich bezahlen lassen -
mich stört, dass ich diese Hinweise zu den "bezahlten" Umfragen immer wieder wegklicken muss - und damit wieder Traffic erzeuge - im Gegensatz zu meiner Werbung, die nach zig Stunden "Prüfung" noch immer nicht freigeschaltet worden ist...kann ich dann nur noch löschen und mich ärgern, dass ich den Sonderpreis nicht mehr in Anspruch nehmen kann, denn die Auktion ist inzwischen abgelaufen....

Und dass ich absolut keine Lust habe auf Glücksspiel mitsamt der ewigen Nötigung drumherum stimme ich dir voll und ganz zu - egal, ob ich kurz nach Ablauf des Blockers wieder Peekse bekomme oder ob dieses Spiel trotz Abwahl ständig wieder auf der Startseite erscheint - und wir sind nur die beiden, die das hier aussprechen, viele lesen nur mit und ziehen sich dann vielleicht zurück, weil man als User das Gefühl hat man wird als lästiges Beiwerk empfunden und nicht als Stütze der Seite, die ohne User nun mal keine Einnahmen hat...

Dir ist bewusst, dass man hier auch anders Lose verdienen kann als durch Sweepern?

Und Dir ist auch bewusst, dass man die Lose anders einsetzen kann?

Ganz am Rande: Es gibt hier auch einen Abmelden-Link, wenn man sich "betrogen", "genötigt" oder sonst was fühlt. Kritik ist okay, Deine Ausdrucksweise heute ist es nicht!

Es geht doch nicht um die Verdienstmöglichkeiten von Klammlosen hier, sondern vielmehr um die anwendungsmöglichkeiten der Lose. Verdienen kann man diese bei mehreren Sachen. Was soll ich aber mit diesem Inflationsgeld. Früher konnte man dafür hier noch das eine oder andere kaufen. Heute geht das wohl auch nicht mehr. Und wenn dann sind die Preise so hoch, dass man eine Unmenge Lose zusammen haben muss. bevor man die dann zusammen hat, hat die Inflation den Preis schon in die Höhe getrieben. Also kaufe ich doch lieber mit richtigen Welt. Als Anwendung bliebe dann nur diese blöde Spielhölle. Denn ein Verkauf dieser lose scheidet ja auch aus. Da gehen dann etliche Prozente an Provision ab, so dass man von diesen inflationsgeld noch weniger hat.
Warum also soll ich Interesse daran haben dieses Geld zu verdienen.
Warum sollte ich mich hier abmelden. Diese Seite ist im Prinzip doch sehr gut. Zumindest besser wie netzis z.B. Das habe ich ja schon mehrfach hier betont. An dieser Auffassung hat sich auch bis heute nichts daran geändert.
Mazda meine ausdrucksweise ihre trifft, da habe ich schon mal erklärt dazu, dass ich mich real in einer Umgebung bewege, wo ein harter Ton an der Tagesordnung ist. Weiterhin hat sich doch hier schon mehrfach gezeigt, dass Kuschel-Kritik auch nichts bringt. Außerdem, wenn du mal bundestagsdebatten verfolgst, da geht es wohl wesentlich härter zu. sollen oder wollen unsere lieben Politiker uns nicht Vorbild sein:)?!

Zuletzt bearbeitet:
Mazda meine ausdrucksweise ihre trifft, da habe ich schon mal erklärt dazu, dass ich mich real in einer Umgebung bewege, wo ein harter Ton an der Tagesordnung ist. Weiterhin hat sich doch hier schon mehrfach gezeigt, dass Kuschel-Kritik auch nichts bringt. Außerdem, wenn du mal bundestagsdebatten verfolgst, da geht es wohl wesentlich härter zu. sollen oder wollen unsere lieben Politiker uns nicht Vorbild sein:)?!

1. Deine Herkunft interessiert nicht, die Ausdrucksweise HIER ist entscheidend.
2. Die von Dir angeprangerte "Kuschel-Kritik" hat durchaus hier und dort schon Verbesserungen herbeigeführt.
3. Was hat Dein "Gepöbel" (und anders ist manche Wortwahl von Dir nicht zu beschreiben) im Gegensatz zu den normal vorgetragenen Verbesserungsvorschlägen (aka. Kuschel-Kritik) denn gebracht?
4. Auch im Bundestag wurden dem einen oder anderen Abgeordneten schon mal Strafen ausgesprochen, wenn er sich im Ton vergriffen hat...mit dieser Aussage bewegst Du Dich daher wohl auf ganz dünnem Eis...

1. Deine Herkunft interessiert nicht, die Ausdrucksweise HIER ist entscheidend.
2. Die von Dir angeprangerte "Kuschel-Kritik" hat durchaus hier und dort schon Verbesserungen herbeigeführt.
3. Was hat Dein "Gepöbel" (und anders ist manche Wortwahl von Dir nicht zu beschreiben) im Gegensatz zu den normal vorgetragenen Verbesserungsvorschlägen (aka. Kuschel-Kritik) denn gebracht?
4. Auch im Bundestag wurden dem einen oder anderen Abgeordneten schon mal Strafen ausgesprochen, wenn er sich im Ton vergriffen hat...mit dieser Aussage bewegst Du Dich daher wohl auf ganz dünnem Eis...

wir sind hier User, die die Seite durch ihre Aktivität finanzieren,
da sollten deutliche Worte erlaubt sein, die zumindest zur Kenntnis genommen werden,
wir sind keine Bittsteller, sorry

Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist das Freundlichste, das ein Seitenbetreiber in so einem Fall tun kann. Wie ich schon mal sagte, angesichts der fortwährenden Betrugsvorwürfe und des allgemein aggressiven Tons etc. wäre der Schreiber auf dem Großteil der mir bekannten Seiten schon längst Geschichte.

Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist das Freundlichste, das ein Seitenbetreiber in so einem Fall tun kann. Wie ich schon mal sagte, angesichts der fortwährenden Betrugsvorwürfe und des allgemein aggressiven Tons etc. wäre der Schreiber auf dem Großteil der mir bekannten Seiten schon längst Geschichte.

naja, ich habe vor einer Weile einer Gerichtsreporterin des ÖRR auf Nachfrage von ihr
von einem Missstand in einer Klinik berichtet, woraufhin sie mitgeteilt hat, dass sie momentan
mit einem prominenten Fall voll ausgelastet ist...