Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, ob ich Ref von jemandem bin? Ich weiß nicht mehr, über welchen Link ich damals zu Klamm kam...
 
Bei mir steht nix drunter...das heißt also, dass mich niemand geworben hat? Ich kann mich einfach nicht erinnern, wie ich zu Klamm kam...
 
Bei mir offenbar ganz und gar unumworbener Userin sieht das so aus:

Oh Mann @Marc, wir sind vom gleichen geworben worden... :LOL:


@marc +@Sonnenwende, so sieht es auch bei mir aus. Denke mal, dass wir bei Lukas direkt drunter sind, weil er irgendwo ne Werbung geschaltet hatte, wo auch immer. Und die Werbung war vielleicht so, dass wir dadurch "geangelt" wurden .
 
Im Jahr 2000 haben ein Freund (schon lange nicht mehr hier) und ich uns bei vielen Paid-Seiten (die meisten gibt es nicht mehr) angemeldet. Kann auch sein, dass ich einfach klamm.de aufgerufen und mich angemeldet habe :ugly:
 
Ich wurde auch von - - - - - - geworben
und angemeldet seit ??????..

Wie währe es wenn man vll Leute die angemeldet sind aber von keinem geworben wurden kaufen, mieten leihen kann?
Wie das gehen soll weiss ich zwar nicht, aber währe doch witzig..
Ich würde auf jede fall marc kaufen als ref:ugly:... Lach.. Und noch 3 - 7 andere...