Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mich stört das gar nicht, dass es bei meinem iPhone zum Eingabefeld springt, im Gegenteil, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, finde ich das eher sehr praktisch. Sonst bin ich ja fast nie mit dem Handy auf Klamm...

Ich kanns auch abstellen und stattdessen so machen, dass es zur Vergütung springt, wenn man GO klickt (und schon auf der Seite mit laufender Vergütung ist).

Oh, besser nicht...sonst kommt man ja ganz durcheinander...ich klicke (gerade am Handy) meist auf das GIF-Logo (klamm.de), da dies viel einfacher zu treffen ist ;)

wow 60 Tage, das ist ja super :clap:

ich hadere noch immer mit meinen 55h HR, voll doof grad mit den vielen HRD *grummel*

sämtliche Buffs muss ich sozusagen verfallen lassen, damit den verlängern kann :roll:

voll doof mit nur 7 Tage Haltbarkeit.
wenns mich noch ne Weile nervt, lass ich die 55h vielleicht einfach verfallen *grübel*
alle Countdown Booster, Codeknacker usw. nur dafür verfallen lassen ... rechnet sich das? *nochmehrgrübel*

Das ist nun mal eine scheiß Problematik. Jetzt in der weihnachtszeit kommen HRD im Powerplay und unsere selbst erarbeiteten HR (oder andere erarbeitete Buffs) müssen verfallen. HRD im Powerplay sollen eine Großzügigkeit darstellen. Im Gegensatz dazu wird unsere Leistung herabgewürdigt. Leider wagt sich ja niemand richtig drum zu kämpfen dass seine Leistung gewürdigt bleibt. Dabei gebe es doch einige gute Lösungen dafür. Zum einen kann man das ganze gegenwärtiger Buffsystem gegen ein punktesystem, wo sich jeder nach Belieben für seine Punkte entsprechende Buffs eintauschen kann, ersetzen. Andere Möglichkeit wäre die erarbeiteten HR an die HRD anzuhängen (wie auch bei bezahl Premium die premiumbuffs). Oder wenn ein HRD ansteht, dann die Verfallzeit des erarbeiteten HR stoppen und nach dem HRD fortsetzen.

Mensch Lukas, heute habe ich die 20 voll gemacht...20 Jahre klamm.de
Ich finde dafür könntest Du aber mal für alle einen Happy Reload Day springen lassen...huch, schon passiert :ugly:

Dankeschön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Pontius Das sollte es eigentlich nicht mehr geben. Oder war das nur bei Bezahl – Premium – Usern? Weil es die Premiumalternative da sowieso nicht gibt? Aber du hast ja gar kein Premium...

Edit: wenn es das jetzt doch wieder gibt, das wäre natürlich ziemlich gemein. Da habe ich gestern dann Glück gehabt – hatte auch HR geblockt und hab bei 110 eine 70 % LP bekommen.

Weiß gar nicht, ob es selbst bei Bezahlpremium noch galt. Gab es da nicht dann die LP als zusätzliche Alternative um die Alchemie zu verhindern?

Ich bin auf jeden Fall nur Buff-Premium.

Wenn die Seite zum Eingabefeld springt, dann such doch einfach dort ab und scroll dann hoch/runter (je nachdem wo Dein Eingabefeld ist).

lieber Triple M, der Countdown dauert ja bis zu 10 Sek., bis man den Code eingeben kann.
so lang brauch ich ned, um nur oben abzuscannen, sondern scanne in der Zeit die ganze Seite ab.

mein Eingabefeld ist beim Läppi oben und es geht ums Läppi, ned ums Handy ;)
und beim Läppi ists erst seit kurzem so, dass es rumspringt.

Ist nur beim Handy so, also bei mir zumindest.

am Handy störts mich ja auch ned, da find ichs sogar gut.
aber das ist ja am Läppi und da find ichs doof

Sollte auch nur mobile sein.
Dann wird der Lappi fälschlicherweise als mobile device erkannt. :-?
Welche Auflösung/Größe hat der denn?

weil ich mich auskenn und weiss, wo das steht :roll::mrgreen:

gefunden hab ich: Bildschirmauflösung empfohlene Einstellung 1600x900

ich hab doch aber nix geändert, seit Monaten
und das Gehüpfe ist doch erst seit paar Tagen *nixverstehwieimmer*

wenn du noch ne andre Angabe brauchst, bitte sagen, wo ich gucken muss, weil ...

Tante Edith berichtet: es hüpft ja schon gar nimmer :clap: :clap:
danke Lukas, viiieeeel besser :)

Theoretisch könntest Du auch im Browser ggf. auf "mobile Ansicht" gewechselt haben. Habe das am PC aber noch ausprobiert.

Aber wenn es jetzt ja bei Dir nicht mehr passiert, umso besser ;)

Theoretisch könntest Du auch im Browser ggf. auf "mobile Ansicht" gewechselt haben. Habe das am PC aber noch ausprobiert.

Aber wenn es jetzt ja bei Dir nicht mehr passiert, umso besser ;)

ich sitz am Läppi, ned am PC ;)
macht des nen Unterschied *schulterzuck*

und wo ich auf mobile Ansicht wechseln könnte, null Ahnung, oder besser Triple Null :mrgreen: :LOL:

ich sitz am Läppi, ned am PC ;)
macht des nen Unterschied *schulterzuck*

und wo ich auf mobile Ansicht wechseln könnte, null Ahnung, oder besser Triple Null :mrgreen: :LOL:
Läppi oder PC sollte keine Unterschied machen (unter Windows). Und ich wüsste auch nicht, wo man am PC oder Lappi auf mobile Ansicht wechseln könnte – ich kenne das nur umgekehrt: am iPad ist automatisch die mobile Ansicht eingestellt, aber ich kann bei jeder Website auch auf die normale Ansicht wechseln, am iPhone geht das auch.
Oder besser gesagt: am iPad war es so. Seitdem es für das iPad Pro iPad OS gibt, ist automatisch auch die nicht mobile Seite eingestellt.

Für 70 SSV bekam ich vorhin 37% SP. Eigentlich sweepe ich ja nicht, zum Verfallen lassen ist der aber irgendwie auch zu schade :-?
Aktuell stehe ich bei 78 SSV und überlege, ob ich noch 2h mache, um die 90 voll zu bekommen.