Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ooooch fast 60 Tage, den nem ich mit in's neue Jahr. Der Dezember läuft ja ohnehin gut, selbst für User ohne Premium 🤞 🤞 🤞

wow 60 Tage, das ist ja super :clap:


ich hadere noch immer mit meinen 55h HR, voll doof grad mit den vielen HRD *grummel*

sämtliche Buffs muss ich sozusagen verfallen lassen, damit den verlängern kann :roll:


voll doof mit nur 7 Tage Haltbarkeit.
wenns mich noch ne Weile nervt, lass ich die 55h vielleicht einfach verfallen *grübel*
alle Countdown Booster, Codeknacker usw. nur dafür verfallen lassen ... rechnet sich das? *nochmehrgrübel*
 
wow 60 Tage, das ist ja super :clap:


ich hadere noch immer mit meinen 55h HR, voll doof grad mit den vielen HRD *grummel*

sämtliche Buffs muss ich sozusagen verfallen lassen, damit den verlängern kann :roll:


voll doof mit nur 7 Tage Haltbarkeit.
wenns mich noch ne Weile nervt, lass ich die 55h vielleicht einfach verfallen *grübel*
alle Countdown Booster, Codeknacker usw. nur dafür verfallen lassen ... rechnet sich das? *nochmehrgrübel*

So richtig verstehen tu ich dein Problem nicht.Du hast einen HR mit 7 Tage Haltbarkeit bekommen, richtig?
Wie lange ist der noch gültig? Die HRD sind doch trotzdem gut, auf 90 SSV kann man da schon kommen und dann gibts nen hochwertigen Buff und wenn du die Countdown Booster immer gleich einsetzt, kommst du doch viel schneller an das Ziel heran oder? Codecracker erleichtern nur die Eingabe, ich find die Dinger gut. Und deinen 55h HR kannst du doch mit einem Questmaster schieben...
 
Fürs Schieben braucht man aber 5 Buffs - und wird die Dauer nur um 1 Tage verlängert. Sollte man also 3, 4 tage schieben müssen, so verfallen eine ganze Menge Buffs. Bei mir sind es idR GS, OF etc. - man muss aber auch schauen, dass man zum richtigen Zeitpunkt verlängert. Sind bis dahin 7 Buffs verfallen, so hat man 2 Verluste.
 
Fürs Schieben braucht man aber 5 Buffs - und wird die Dauer nur um 1 Tage verlängert. Sollte man also 3, 4 tage schieben müssen, so verfallen eine ganze Menge Buffs. Bei mir sind es idR GS, OF etc. - man muss aber auch schauen, dass man zum richtigen Zeitpunkt verlängert. Sind bis dahin 7 Buffs verfallen, so hat man 2 Verluste.

Ja, wenn 2-3 Buffs innerhalb weniger Sekunden verfallen, verfallen meistens 2-3 auf einmal, egal wie schnell man ist :(
Ich denke, die verfallen immer nach einer vollen Minute oder so, denn manchmal dauert die Dauer von "noch 0 min" länger als eine Minute.
 
Ja, wenn 2-3 Buffs innerhalb weniger Sekunden verfallen, verfallen meistens 2-3 auf einmal, egal wie schnell man ist :(
Ich denke, die verfallen immer nach einer vollen Minute oder so, denn manchmal dauert die Dauer von "noch 0 min" länger als eine Minute.

Jetzt wird's anstrengend...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Muß ich zweimal lesen...
 
Einmal gibt es für 90 SSV einen 2 Tage Premium Buff und das nächste Mal einen 4 Stunden Happy Reload 8O.
Ist das nicht sehr Unverhältnismäßig? Da liegen doch Welten dazwischen.
 
Als Premiumuser kann es dir ja auch ziemlich egal sein. Ich finde, die Wertigkeit sollte angemessen sein und nicht solche Unterschiede wie Tag und Nacht aufweisen.