Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.356
- 1.271
Ist nur beim Handy so, also bei mir zumindest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns auch abstellen und stattdessen so machen, dass es zur Vergütung springt, wenn man GO klickt (und schon auf der Seite mit laufender Vergütung ist).Ist nur beim Handy so, also bei mir zumindest.
Ich kanns auch abstellen und stattdessen so machen, dass es zur Vergütung springt, wenn man GO klickt (und schon auf der Seite mit laufender Vergütung ist).
wow 60 Tage, das ist ja super![]()
ich hadere noch immer mit meinen 55h HR, voll doof grad mit den vielen HRD *grummel*
sämtliche Buffs muss ich sozusagen verfallen lassen, damit den verlängern kann
voll doof mit nur 7 Tage Haltbarkeit.
wenns mich noch ne Weile nervt, lass ich die 55h vielleicht einfach verfallen *grübel*
alle Countdown Booster, Codeknacker usw. nur dafür verfallen lassen ... rechnet sich das? *nochmehrgrübel*

Wenn die Seite zum Eingabefeld springt, dann such doch einfach dort ab und scroll dann hoch/runter (je nachdem wo Dein Eingabefeld ist).
Ist nur beim Handy so, also bei mir zumindest.
Sollte auch nur mobile sein.am Handy störts mich ja auch ned, da find ichs sogar gut.
aber das ist ja am Läppi und da find ichs doof
Sollte auch nur mobile sein.
Dann wird der Lappi fälschlicherweise als mobile device erkannt.
Welche Auflösung/Größe hat der denn?
Theoretisch könntest Du auch im Browser ggf. auf "mobile Ansicht" gewechselt haben. Habe das am PC aber noch ausprobiert.
Aber wenn es jetzt ja bei Dir nicht mehr passiert, umso besser![]()
Läppi oder PC sollte keine Unterschied machen (unter Windows). Und ich wüsste auch nicht, wo man am PC oder Lappi auf mobile Ansicht wechseln könnte – ich kenne das nur umgekehrt: am iPad ist automatisch die mobile Ansicht eingestellt, aber ich kann bei jeder Website auch auf die normale Ansicht wechseln, am iPhone geht das auch.ich sitz am Läppi, ned am PC![]()
macht des nen Unterschied *schulterzuck*
und wo ich auf mobile Ansicht wechseln könnte, null Ahnung, oder besser Triple Null![]()
![]()
Durchgehalten bis 90 SSV und dafür 60% LP erhalten.