Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich glaube, dass es ein Problem mit der Quest-Master gibt.

Habe heute einen Bingo-Punkt bekommen, schon die SSV-Quest bedient, verstecktes Objekt, Tage Online und Night&Day, zusammen mit der auch bedienten Quest-Master müsste ich ja bei 6/8 stehen, bin aber nur bei 5/8.

Der Content jetzt bringt mich dann nur auf 6/8, statt eigentlich 7/8.

Edit: Lustigerweise hat mein zweiter Content-Beitrag auch nochmal einen Punkt gebracht, jetzt passt es wieder.

Ich glaube, dass es ein Problem mit der Quest-Master gibt.

Habe heute einen Bingo-Punkt bekommen, schon die SSV-Quest bedient, verstecktes Objekt, Tage Online und Night&Day, zusammen mit der auch bedienten Quest-Master müsste ich ja bei 6/8 stehen, bin aber nur bei 5/8.

Der Content jetzt bringt mich dann nur auf 6/8, statt eigentlich 7/8.

Edit: Lustigerweise hat mein zweiter Content-Beitrag auch nochmal einen Punkt gebracht, jetzt passt es wieder.

ist mir auch schon passiert das ich nach dem 2. Content Beitrag auch nochmal einen Punkt bekam :-D

Premium

Da ist mir wirklich ein Malheur passiert.

Ich bin Premium bis zum 11.10.2020.

Habe aber aus versehen den Premium Quest für einen Monat angeklickt, wollte eigentlich eine Geldstapel-Party anklicken. Dieser läuft nun völlig sinnlos ab.

Kann man da irgendetwas tun?

An wem müsste ich schreiben, um da etwas zu klären ?

Habe aber aus versehen den Premium Quest für einen Monat angeklickt, wollte eigentlich eine Geldstapel-Party anklicken. Dieser läuft nun völlig sinnlos ab.

wird der Buff bzw die Quest nicht an die reguläre Premium zeit hintendran gehängt? Ich vermute mal du wirst nach dem 11.10.2020 weiterhin Premium sein

Eigentlich sollte sich das verlängern - ich weiß aber nicht, ob das auch für die 30-d-Bingo-Premium-Buffs gilt.

Nein, das verlängert sich nicht. Denn Das Bingo-Dingens ist ein normaler Buff, der läuft sofort ab Aktivierung.

Was ihr meint, ist Premium-Boost, das würde sich dranhängen. Das bekommt man aber meines Wissens nicht für die Bingo-Quest.

ok

Der Buff ist schon aktiv, das schrieb ich ja auch.

Aber wie schreibe ich an Klamm?

Das war ja auch Bestandteil meiner Frage.

Ich hab von Lukas noch nie was gewollt.

danke

Danke, eine E-Mail schreiben wollt ich nicht, dann versuche ich es über die Community.

Ich hoffe, er kuckt da auch mal rein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

huch, wasn hier los? keiner schreibt - alle mit Klicken beschäftigt :D

hab grad ne 29 Min. GS Party gespielt, kombiniert mit Objektfinder und natürlich Premium und HRD und was finde ich: nur 3 - in Worten drei - Versteckte 8O

seltsam seltsam

und jaaaa, ich hab immer 10 sek. gewartet