Neues Levelsystem, Quests, Buffs

mmmhhhh, dann liegts zumindest ned an mir.

aber eigentlich sollte doch Premium, HRD und GS jeweils mehr bringen als normal und ned weniger :think:

Meine Rede: die Dinger sind sinnlos :ugly:

naja, genauso sinnlos oder ned wie der Sweeper

hab mich heute mal getraut (danke Tiger ) heftig zu sweepern, gut 200 Felder bis die Karte leer war und
hab summasumarum 10 Mrd minus erspielt.
okay, natürlich 3 Coins (die mag ich aber ned), 4 Reloads und 1 cent.

unterm Strich eben sinnlos

naja, genauso sinnlos oder ned wie der Sweeper

hab mich heute mal getraut (danke Tiger ) heftig zu sweepern, gut 200 Felder bis die Karte leer war und
hab summasumarum 10 Mrd minus erspielt.
okay, natürlich 3 Coins (die mag ich aber ned), 4 Reloads und 1 cent.

unterm Strich eben sinnlos

Ja, wie ich ja des öfteren im Sweeper-Thread schreibe: der ist so teuer geworden, dass man nur noch Chancen auf ein Loseplus hat wenn man eine hohe Loseparty und ein paar vernünftige Sweep Peeks hat :roll:

Ohne beides, ist es quasi ein Lose-Schredder ;)

Ja, wie ich ja des öfteren im Sweeper-Thread schreibe: der ist so teuer geworden, dass man nur noch Chancen auf ein Loseplus hat wenn man eine hohe Loseparty und ein paar vernünftige Sweep Peeks hat :roll:

Ohne beides, ist es quasi ein Lose-Schredder ;)

ich wollt halt auch mal spielen, ohne auf die Lose achten zu müssen. deswegen hab ichs heute mal ausgetestet, mit genanntem ernüchternden Ergebnis.

mit den SSV ists ja auch so. beim HRD komm ich statt auf 8-12 schon auf 50 SSV, aber mehr eben ned.
und die Belohnung dafür ist eben kein hoher Sweeper oder LP, sondern überwiegend CB.

ich wollt halt auch mal spielen, ohne auf die Lose achten zu müssen. deswegen hab ichs heute mal ausgetestet, mit genanntem ernüchternden Ergebnis.

mit den SSV ists ja auch so. beim HRD komm ich statt auf 8-12 schon auf 50 SSV, aber mehr eben ned.
und die Belohnung dafür ist eben kein hoher Sweeper oder LP, sondern überwiegend CB.

Hohe SPs bekommst Du erst bei 90SSVen (so um die 40% rum), hohe Losepartys ab 90 SSVen (~50%, bis zu ~90% bei 150SSVen)...und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering bei 90-150...denn meist gibt es eben HR oder Premium...und dann wird man plötzlich mit LPs zugeworfen und hat 3-4 auf einmal (kam aber auch erst einmal vor ;) ) und muss die erst mal so koordinieren, dass man sie auch vernünftig nutzen kann :p

Liebe KI,

Nur weil ich heute im Sweeper Thread eine kürzere Abhandlung über die Bedeutung von Lose Partys geschrieben habe heißt das noch lange nicht, dass ich bei 90 SSV eine 45 % LP und bei 110 SSV eine 68 % LP haben wollte…

Liebe Grüße
Sonne

Die Geldstapel auf den oberen Boxen? ;)

grins - hatte doch nen Objektfinder laufen parallel, also blieb ich die ganze Zeit auf der Leiter :D

Hohe SPs bekommst Du erst bei 90SSVen (so um die 40% rum), hohe Losepartys ab 90 SSVen (~50%, bis zu ~90% bei 150SSVen)...und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering bei 90-150...denn meist gibt es eben HR oder Premium...und dann wird man plötzlich mit LPs zugeworfen und hat 3-4 auf einmal (kam aber auch erst einmal vor ;) ) und muss die erst mal so koordinieren, dass man sie auch vernünftig nutzen kann :p

ja, so hatte ich das im Kopf, dass Herr Triple M das so erzählt.
also keine Chance für mich und andre User, die eben "nur" 1-3 Std. täglich klammen ;)

Liebe KI,

Nur weil ich heute im Sweeper Thread eine kürzere Abhandlung über die Bedeutung von Lose Partys geschrieben habe heißt das noch lange nicht, dass ich bei 90 SSV eine 45 % LP und bei 110 SSV eine 68 % LP haben wollte…

Liebe Grüße
Sonne

schmeiss sie zu mir, liebe Sonne, ich nehme sie dir gerne ab ;)

hast du soviele CB, dass du schon bei 110 bist?
ich bin grad bei 37 :(

Ich nehme an, sie hat dann doch ein wenig gesweepert. ;)

Bei mir sieht es heute wie folgt aus:

90x 57% Loseparty
110 71% Loseparty
120 5 Tage Premium-Boost
150 87% Loseparty (Premium geblockt)

Übrigens gibt es ab und zu (wenn auch selten) auch für 70 Content mal nen Sweep Peek größer 40...

Bei mir sieht es heute wie folgt aus:

90x 57% Loseparty
110 71% Loseparty
120 5 Tage Premium-Boost
150 87% Loseparty (Premium geblockt)

Übrigens gibt es ab und zu (wenn auch selten) auch für 70 Content mal nen Sweep Peek größer 40...

Bei mir gab es eben bei 20 Content einen 31% SP...das hat mich doch sehr verwundert und gefreut...so ab 30% fangen die nämlich an sich zusammen mit einer guten LP zu lohnen 8)

heute:
90: 4 Std HR
110: 5 Std HR
120: 83% LP
150: ??????

gestern:
90: 42% SP
110: 6 Std HR
120: 12 Std HR
150: 7 Tage Premium <- sehr nice

schmeiss sie zu mir, liebe Sonne, ich nehme sie dir gerne ab ;)
Würde ich wirklich gerne, wenn das ginge.

Ich vermute sie hat es beim Sweepen ähnlich übertrieben wie ich...ich bin gleich bei 150 SSVen ;)

So ist das. Nachdem es im Sweeper etwas billiger wurde habe ich mich dann doch entschieden meine 55 % Lose Party zu starten und ein wenig zu sweepen (immerhin habe ich 20 % bis 38 % SP's gehabt). Jetzt bin ich bei 128 und warte zwischendrin mal kurz, bis es wieder etwas leerer wird. 120 gab dann 11 h HR. Bin rund 50 000 000 000 im Plus.