Neues Levelsystem, Quests, Buffs

die Frage war, was die Kombi von beiden für Vorteile bringt.

Du hast die Premiumvorteile (mehr versteckte Objekte, jedes zehnte Feld am Sweeper für "umsonst", doppelte Aktivitätslose, mehr Forced- und ggf. Powerlinks und daneben eben die kurze Zeit, die Happy Reload mit sich bringt. Wenn man klamm intensiver nutzt, kann das schon was bringen...

reizt mich ja schon, dass mal auszutesten. einen Klammtag einlegen ... 8)
wenn der HRD günstig fällt, wäre das schon mal interessant ...

Falls Du dafür irgendwie mehr Lose oder sowas brauchst, gib Bescheid, da helf ich gern. Ich weiß eh nicht, was ich sonst so mit den Dingern machen soll. Aber übertreib die Aktivität nicht. Sonst schnappste uns die gesamten Happy Reloads im Sweeper weg. :biggrin:

90 SSVen ergab heute 2 Tage Premium bei mir 8)
Mal gespannt was bei 110 und 120 raus kommt :)

Ich hab heute mal ein bisschen gesweepert.

Bei mir kam raus:

90x Startseite: 56% Loseparty
110x Startseite: 68% Loseparty
120x Startseite: 5 Tage Premium-Boost
150x Startseite: 6 Tage Premium-Boost

Kann man mal so machen. 8)

Damit fehlt noch genau ein Tag Premium, um das neue Jahr mit Premium zu beginnen. :biggrin:

Willst du mit mir tauschen, Tiger? Ich hatte auf Premium gehofft :pray:
Bei mir waren es am Ende 41% SP, 5h HR, 17h HR, 94% LP

Bitter. Wobei Dir ja mit der 94% Loseparty ne Menge Spaß am Happy Reload Day gesichert wär. Und dann solltest Du evtl HR blocken. ;)

Ich glaube nicht daran, dazu ist im Sweeper garantiert zuviel los und ich habe unter der Woche auch nicht genügend Zeit. Ich hatte halt die Hoffnung, dass ich es ohne Block hinbekomme - aber schon der SP war eine "Niete".

Mit dem Sweep Peak kannste auch bei viel Betrieb im Sweeper punkten. Zumindest am Happy Reload Day. Ist jedenfalls meine Erfahrung...es gibt einfach genug "grüne" Felder...

och menno ,das is ja schwer doof...

:ei:da hast du mein volles Mitgefuehl...nutzt ja nix;)

Augen auf und durch...

LG
yaki

dankeschön, Augen auf ist gut :D ich kannte nur Augen zu und durch ;)

Du hast die Premiumvorteile (mehr versteckte Objekte, jedes zehnte Feld am Sweeper für "umsonst", doppelte Aktivitätslose, mehr Forced- und ggf. Powerlinks und daneben eben die kurze Zeit, die Happy Reload mit sich bringt. Wenn man klamm intensiver nutzt, kann das schon was bringen...

Falls Du dafür irgendwie mehr Lose oder sowas brauchst, gib Bescheid, da helf ich gern. Ich weiß eh nicht, was ich sonst so mit den Dingern machen soll. Aber übertreib die Aktivität nicht. Sonst schnappste uns die gesamten Happy Reloads im Sweeper weg. :biggrin:

mmmhhh, mehr Lose ist ja schon ned schlecht.
ich spiele ja auch nur so wenig am Sweeper, weil ich immer nur um die 2 Mrd. hab und die sind ratzfatz weg, wenn ich mehr wie 20 Felder frei klicke. da halte ich mich lieber zurück.

ob ich will oder ned, ich komm ja an diesem HRD plus dem Premium in den Genuss der mehr Lose.
mal sehen ...
letztendlich kostet das halt auch immer megaviel Zeit, die ich meist lieber anderweitig investiere.

aber euch mal ein paar HRs wegschnappen reizt mich ja schon :p 8)

aber euch mal ein paar HRs wegschnappen reizt mich ja schon :p 8)

Ich glaub, es gibt keinen hier, der Dir das nicht von Herzen gönnen würde! :D

Daher hab ich Dir einfach mal ein wenig was geschickt, was mir nicht groß fehlen wird und Dir vielleicht Zeit spart, um nicht den ganzen Tag hier bleiben zu "müssen" und stat dessen ein wenig zu sweepern. ;)

eigentlich wollte ich ne Loseparty starten, bin in der Zeile verrutscht und nun hab ich die 30 Tage Premium gestartet :cry:

Ich finde ja, vor der Aktivierung solch hochwertiger Buff könnte ruhig noch eine Bestätigungsabfrage kommen. Von mir aus auch so, dass man das (De)aktivieren kann, ob man sich z.B. Premiumbuffs bestätigen lassen will, bevor man sie aktiviert. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber hier und da fast.

Ich glaub, es gibt keinen hier, der Dir das nicht von Herzen gönnen würde! :D

Daher hab ich Dir einfach mal ein wenig was geschickt, was mir nicht groß fehlen wird und Dir vielleicht Zeit spart, um nicht den ganzen Tag hier bleiben zu "müssen" und stat dessen ein wenig zu sweepern. ;)

du bist der allerliebste Tischa, vielen Dank

:LOL: den hab ich da erfunden, weil mit Augen zu, funzt das nich so gut mit dem gucken und so;)

LG

yaki

wie wahr, gute Idee :D

Ich finde ja, vor der Aktivierung solch hochwertiger Buff könnte ruhig noch eine Bestätigungsabfrage kommen. Von mir aus auch so, dass man das (De)aktivieren kann, ob man sich z.B. Premiumbuffs bestätigen lassen will, bevor man sie aktiviert. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber hier und da fast.

dafür

diesen Vorschlag habe ich auch schon mal gemacht. Es liegt schon länger zurück. Ich stelle mir das auch nicht schwer vor. Denn am Computer oder beim Handy wird man ja auch gefragt, ob man die eine oder andere Datei löschen möchte. So kann man doch hier auch fragen ob die Aktion durchgeführt werden soll. wäre da ein paar Sekunden sparen will, da kann man ja alternativ wie hier auch schon angeboten dem User diese Entscheidung freistellen.

Tante edith meint, dass diese Neuerung aber nicht unbedingt nur für sogenannte hochwertigen Buffs sein sollte.denn was hochwertig ist, ist nun mal von User zu User unterschiedlich. Ich z.b. finde 30 Tage Premium oder 36 Stunden HR überhaupt nicht wertvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nen verpassten Cent zusammen hast, dann melde Dich bei mir und gib mir Deine PayPal-Adresse, dann ersetze ich ihn Dir, damit Du Dich nicht weiter ärgern musst 8)

Man kann doch nicht nur die 0,2 Cent sehen. Denn sicherlich geht es anderen Usern hier und da auch so. Und wie heißt es so schön, kleinvieh macht auch Mist. Weiterhin geht es ja auch nicht nur um den centbetrag. Es geht auch um die SSV selbst. Denn die kann am Erreichen eines Levels entscheidend sein.
Ich finde jedenfalls keinen Unterschied dabei, wenn dem Chef 0,2 Cent durch klicken des guercif Buttons zugutekommen, oder wie nun aktuell durch den einen oder anderen Umstand. wenn ich in der kaufhalle beim Einkaufen wechselgeld an der Kasse liegen lassen, dann ist es für die Kassiererin doch auch egal ob ich da sage dass es für sie oder nichts dazu sage. Es kommt ihr als trinkgeld zu gute.

Warum zählen Fotos im Profil (Album) eigentlich nicht zum "Content-Creation"?

Das finde ich jetzt aber auch irgendwie komisch. Ich bekam hier von jemanden einen Kommentar geschrieben, den ich gestern auch beantwortete. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam ich darauf auch keinen Punkt für Beiträge.