Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Meine tolle Ausbeute heute:
90 SSVen 3 Tage Premium :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
110 SSVen 5 Std HR :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
120 SSVen 13 Std HR :mrgreen:
150 SSven 6 Tage Premium :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

20 Content ergab dann auch nochmal 2 Std HR :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und 6x Alchemie habe ich angewendet, um meine Buffs von OFs und GSPs zu bereinigen und dann auch eine Std HR bekommen :)

Hast du noch andere Hobbys oder Verpflichtungen oder lebst du hier in Klamm???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und den Quest-Master habe ich auch noch kaputt gemacht :ugly:

Edit: jetzt stimmt es wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Und den Quest-Master habe ich auch noch kaputt gemacht :ugly:

Edit: jetzt stimmt es wieder :)
Bist ja ein kaputtmacher. :Lach:

Bei mir fehlt aber noch immer ein Punkt. Durch SSV, Tage online, ein verstecktes Objekt gefunden und den Quest master selbst müssten es vier sein. Steht aber noch auf 3 Uhr. Das kommt aber bestimmt noch. Die Häkchen hinter den einzelnen Quest fehlen ja auch noch. Das ist bei mir schon tagelang so. Es kommt aber dann im Laufe des Tages. Wenn ich kurz auf aktualisieren klicke, dann sind die Häkchen immer da (auch heute) und da tauchen kurz 4 Häkchen auf. Gezählt hat es also.

Gerade mit Hilfe von 2 x Alchemie 4 Codeknacker (1, 2x2 und 3 h) getauscht (von den Dingern hab ich so viele, dass ich sie gar nicht alle einlösen kann). Ausbeute: 1x 4 h BB, 1 x 22 % SP und 2 x 1h HR *freu*

Na Herr @Klamm, wie fühlt man sich, wenn man wieder um 0,2Cent reicher ist, ohne dafür kein bisschen Gegenleistung (nicht mal ein Verzichtspunkt!!!!!!!) trotz erfolgreichen Start Ihrer bezahlten Startseite (eben 12.54h in Brandenburg Hbf geschehen) zu geben :wütend:

Na Herr @Klamm, wie fühlt man sich, wenn man wieder um 0,2Cent reicher ist, ohne dafür kein bisschen Gegenleistung (nicht mal ein Verzichtspunkt!!!!!!!) trotz erfolgreichen Start Ihrer bezahlten Startseite (eben 12.54h in Brandenburg Hbf geschehen) zu geben :wütend:

Wenn Du nen verpassten Cent zusammen hast, dann melde Dich bei mir und gib mir Deine PayPal-Adresse, dann ersetze ich ihn Dir, damit Du Dich nicht weiter ärgern musst 8)

oh man, der Klamm-Sonntag fing ja gut an :roll:

eigentlich wollte ich ne Loseparty starten, bin in der Zeile verrutscht und nun hab ich die 30 Tage Premium gestartet :cry:
damit wollte ich doch bis nach dem nächsten HRD warten :roll:
ich könnt .... ich bin so ein Schussel :roll:

eigentlich wollte ich ne Loseparty starten, bin in der Zeile verrutscht und nun hab ich die 30 Tage Premium gestartet :cry:

Oh, das ist echt ein bisschen ärgerlich...ich bin es jedoch gewohnt Premium-Bufs und HR-Buffs gleichzeitig laufen zu haben...

Hol Dir einfach am Happy Reload Tag nen Premium-Buff und dann passt es doch wieder. :)

du meinst beim Questmaster?
oder mit ausreichend SSV?
oder?

ach, ich kann dir, wie oft, ned folgen :roll: :ugly:

Oh, das ist echt ein bisschen ärgerlich...ich bin es jedoch gewohnt Premium-Bufs und HR-Buffs gleichzeitig laufen zu haben...

was bringt das für Vorteile?
lass mich teilhaben an deiner Weisheit, Meister Marathon Marc ... oh... Triple M :D

@Gartenzwerg: mit Premium bekommst du mehr Versteckte Objekte und hast weniger Wartezeit bei der SSV. Das ist doch auch schon was, verbessert doch den HRD. *kuscheltröst*

Beim Questmaster kann man übrigens Premium und HR nicht wählen.

Beim Questmaster gibt es keine HR oder Premium-Buffs - der Tiger meinte sicherlich, dass du durch ausreichende Aktivität am HRD für mind. 90 SSVs einen Premiumbuff bekommen kannst.

Zum HR-Einsatz: kürzere Reloadzeiten für höhere SSV-Level beim Marathon-Man

@Gartenzwerg: mit Premium bekommst du mehr Versteckte Objekte und hast weniger Wartezeit bei der SSV. Das ist doch auch schon was, verbessert doch den HRD. *kuscheltröst*

Beim Questmaster kann man übrigens Premium und HR nicht wählen.

danke für den Trost, liebe Sonne :)

aha, mehr Versteckte - na bisher ned, ich bin bei 9 heute, wie sonst auch ungefähr

SSV ist 15 Min, bei HRD 10 Min., ich weiss

die Frage war, was die Kombi von beiden für Vorteile bringt.

Beim Questmaster gibt es keine HR oder Premium-Buffs - der Tiger meinte sicherlich, dass du durch ausreichende Aktivität am HRD für mind. 90 SSVs einen Premiumbuff bekommen kannst.

Zum HR-Einsatz: kürzere Reloadzeiten für höhere SSV-Level beim Marathon-Man

naja, wird für mich ned funzen. normal schaff ich 8-12 SSV, am HRD 30-35, mit Premium also irgendwas dazwischen

dazu müsste ich dann mehr Zeit, vermutlich den ganzen Tag bei Klamm verbringen, um auf so viele SSV zu kommen, dass ich nen Premium Buff schaffe *vermut*

reizt mich ja schon, dass mal auszutesten. einen Klammtag einlegen ... 8)
wenn der HRD günstig fällt, wäre das schon mal interessant ...

och menno ,das is ja schwer doof...

:ei:da hast du mein volles Mitgefuehl...nutzt ja nix;)

Augen auf und durch...

LG
yaki