engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
18min OF...Niete
Die einen sagen es so und andere sehen es anders. OF sind in Verbindung mit GSP entspannend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
18min OF...Niete
Für mich sind das auch Nieten, genauso wie die GSP. Gestern oder vorgestern habe ich dem Ganzen wieder eine Chance geben wollen und einen hohen OF mit einer GSP kombiniert, beide knapp länger als 30 Min. In der Zeit habe ich ganze 2 GS gefunden und ich glaube ein weiteres Verstecktes.Leider ertönt auf dem iPad weder mit Firefox noch mit Safari ein Ton, so dass ich nichts anderes machen kann als Aufpassen. Also wieder 30 Min. verschwendete Zeit.18min OF...Niete
Für mich sind das auch Nieten, genauso wie die GSP. Gestern oder vorgestern habe ich dem Ganzen wieder eine Chance geben wollen und einen hohen OF mit einer GSP kombiniert, beide knapp länger als 30 Min. In der Zeit habe ich ganze 2 GS gefunden und ich glaube ein weiteres Verstecktes.Leider ertönt auf dem iPad weder mit Firefox noch mit Safari ein Ton, so dass ich nichts anderes machen kann als Aufpassen. Also wieder 30 Min. verschwendete Zeit.
@Gartenzwerg ok danke werde ich mal schauen. Aber alle anderen Töne gehen ja. Bis hin zum Sweeper, was mich eher nervt.
@Sonnenwende: Der Ton ist schon das Entscheidende. Ich hab gestern in 20 Minuten 7 oder 8 von dem Zeug gefunden. Und dann werden Objektfinder und Gelb(!)stapelpartys einfach auch sinniger...
Bei mir war grade nicht mehr als 1 Ball in 20 min
und heute ist klamm schon mehrmals abgestürzt - nur klamm -
dann ist es für die SSV auch jedes Mal zu spät ...hatten das auch andre User?
heute vormittag gabs mal ein kurzes ca 1 -2 min. Seite nicht erreichbar ansonsten war bei mir alles okay.
LG
yaki
Bei mir war grade nicht mehr als 1 Ball in 20 min
und heute ist klamm schon mehrmals abgestürzt - nur klamm -
dann ist es für die SSV auch jedes Mal zu spät ...hatten das auch andre User?