Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für mich sind das auch Nieten, genauso wie die GSP. Gestern oder vorgestern habe ich dem Ganzen wieder eine Chance geben wollen und einen hohen OF mit einer GSP kombiniert, beide knapp länger als 30 Min. In der Zeit habe ich ganze 2 GS gefunden und ich glaube ein weiteres Verstecktes.Leider ertönt auf dem iPad weder mit Firefox noch mit Safari ein Ton, so dass ich nichts anderes machen kann als Aufpassen. Also wieder 30 Min. verschwendete Zeit.

Für mich sind das auch Nieten, genauso wie die GSP. Gestern oder vorgestern habe ich dem Ganzen wieder eine Chance geben wollen und einen hohen OF mit einer GSP kombiniert, beide knapp länger als 30 Min. In der Zeit habe ich ganze 2 GS gefunden und ich glaube ein weiteres Verstecktes.Leider ertönt auf dem iPad weder mit Firefox noch mit Safari ein Ton, so dass ich nichts anderes machen kann als Aufpassen. Also wieder 30 Min. verschwendete Zeit.

Evtl. hilft dir der Tipp von Allack weiter. aufm Läppi mit Firefox gehts mit rechter Maustaste, Seiteninfos anzeigen, Reiter Berechtigungen auswählen, runter zu autom. Wiedergabe schauen, dort Audio (+Video) erlauben Häkle dran.

hat bei mir aufm Läppi geklappt, aber obs auch für iPad gilt - leider keine Ahnung.

achso, Tante Edith sagt: Lautsprecher anmachen ned vergessen :LOL: .... hatte ich Dummerle nämlich erst ned gemacht :D

@Gartenzwerg ok danke werde ich mal schauen. Aber alle anderen Töne gehen ja. Bis hin zum Sweeper, was mich eher nervt.

Edit: also bei Safari hab ich sowas gefunden, bei Firefox für iOS gibt es das nicht.

@Sonnenwende: Der Ton ist schon das Entscheidende. Ich hab gestern in 20 Minuten 7 oder 8 von dem Zeug gefunden. Und dann werden Objektfinder und Gelb(!)stapelpartys einfach auch sinniger...

@Der_Tiger: leider geht der OF-Ton auf meinem iPad nicht, alle anderen Töne gehen (Happies, wenn man einen Buff bekommt, Sweeper, Versteckte etc.) Lappi hab ich nicht und auf dem großen PC ist mir das zu umständlich.

@Sonnenwende: Der Ton ist schon das Entscheidende. Ich hab gestern in 20 Minuten 7 oder 8 von dem Zeug gefunden. Und dann werden Objektfinder und Gelb(!)stapelpartys einfach auch sinniger...

Bei mir war grade nicht mehr als 1 Ball in 20 min
und heute ist klamm schon mehrmals abgestürzt - nur klamm -
dann ist es für die SSV auch jedes Mal zu spät ...hatten das auch andre User?

Bei mir war grade nicht mehr als 1 Ball in 20 min
und heute ist klamm schon mehrmals abgestürzt - nur klamm -
dann ist es für die SSV auch jedes Mal zu spät ...hatten das auch andre User?

heute vormittag gabs mal ein kurzes ca 1 -2 min. Seite nicht erreichbar ansonsten war bei mir alles okay.

LG
yaki

Mir ist nichts aufgefallen, war aber auch erst ab Mittag wieder online.

Jetzt habe ich schon wieder versehentlich einen Buff (8x Booster) aktiviert, weil die Seite wegen Werbung nach unten rutschte, als ich die Reihenfolge der Buffs ändern wollte. Zwar kann ich froh sein, dass es bei mir bisher keinen HR erwischt hat wie bei anderen, ärgerlich ist es aber trotzdem.

Darum noch einmal die Frage/Bitte, die ich schon einmal vorgetragen habe: kann man die Quest/Buff Seite nicht grundsätzlich von dieser die Größe der Seite ändernden Werbung befreien? Es betrifft vor allem dieses große Hintergrundbild als auch die Banner oben auf der Seite.

genau das ist mir in den letzten 2 Tagen auch gleich 2 mal passiert
,ich hatte das auch irgendwann mal angemerkt und es schien auch anders/besser geworden zu sein....
Bei mir war es sei laengerem mal wieder Fall aber genauso aergerlich wie damals.....
Ich hatte auch glueck (?)das es "nur"
Countdownbooster und wenn ich mich recht entsinne um einen niedrigen Sweep peak
handelte.
Nervig finde ich es das,als ich gestern die gelben Geldstapel anklicken wollte und sich ;)
natuerlich genau in dem Moment ,unten rechts dieses Werbefenster aufmachte also ging die Werbung auf,einmal ging sie auf und das andere mal,war,
bis ich das Werbefenster schliessen konnte der Geldstapel wieder weg....:roll:

LG
yaki

Liebe KI

Mittlerweile habe ich so viele PLP, aber ich hätte
gerne CC.

Mit anderen Worten:
Du Drecks-KI - Ich brauche Code-Cracker! :ugly: