Warum wartet man auch 4h?
Den kann man doch direkt einlösen.
Als ob das die Frage ist,Kopfschüttel.Wurde aber schon sehr gut erklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wartet man auch 4h?
Den kann man doch direkt einlösen.
ich gehe mal davon aus, dass er um 0 Uhr eingelöst sein muss, weil der Quest dann zurückgesetzt wird
Lukas hat meinen Beitrag geliked, insofern denke ich, dass es eigentlich so gedacht ist. Wenn Dein Buff-Anspruch schon vorher erloschen ist, dann ist das vermutlich ein Fehler - vorausgesetzt, Du irrst Dich nicht.Das hatte ich auch angenommen. Scheint nicht so zu sein. Ich habe am Vormittag den Quest Master erreicht, hab auch geschaut und er war einlösbar, aber als ich ihn ca 4 Stunden später einlösen wollte, war er weg.
Lukas hat meinen Beitrag geliked, insofern denke ich, dass es eigentlich so gedacht ist. Wenn Dein Buff-Anspruch schon vorher erloschen ist, dann ist das vermutlich ein Fehler - vorausgesetzt, Du irrst Dich nicht.
Ich meine, dass das dann wohl ein Fehler ist. Aber ich spekulier hier nur rum, an besten Lukas äußert sich dazu. Der sollte es wissen …Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.Weshalb sollte der Anspruch erloschen sein, wenn ich doch gar nichts angeklickt hab? Zeitliche Begrenzung? Ok, wenn er nach 0.00 Uhr erlischt, aber doch nicht nach ca 4 Stunden mitten am Tag?
Wahrscheinlich einfach verguggt oder ausversehen angeklickt ...Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.Weshalb sollte der Anspruch erloschen sein, wenn ich doch gar nichts angeklickt hab? Zeitliche Begrenzung? Ok, wenn er nach 0.00 Uhr erlischt, aber doch nicht nach ca 4 Stunden mitten am Tag?
Wahrscheinlich einfach verguggt oder ausversehen angeklickt ...
Laut Log hattest Du um 10:21 den QM fertig - und um 12:13 hast Du ihn eingelöst.
Erhalten hast Du einen 29min Objektfinder.
Bei 90 SSV gab es gerade einen 3h HR-Buff.![]()

20 Content = 2h HR-Buff
Wieso 2h?
War doch nur 1 Stunde.
Bist Du etwa durcheinander, marc?![]()
Bei mir ist die an HRDs meist nett und ich bekomme Countdown-Booster. Bei meiner Aktivität das sinnvollste überhaupt.Jetzt wird die KI aber komisch.
Da hatte ich gerade Glück und nen 0,1€ AL. Heute mehr verdient, als gestern, da ich den halben Tag kurzfristig nicht nutzen konnte.und schon einen 0,08 AL.![]()
Den hatte iich heute auch schon.Da hatte ich gerade Glück und nen 0,1€ AL. Heute mehr verdient, als gestern, da ich den halben Tag kurzfristig nicht nutzen konnte.
70 SSV = 82% CD-Booster![]()