Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Moin (_)° * Ei löffel und Kaffee schlürf *

habe gerade, wofür auch immer, 24 Std. Premium erhalten. Abgesehen davon das die Seite immer noch mit Videos gespikt ist, die ja, eigentlich, weniger sein sollte :ugly: ...... kann man das irgendwo nachsehen? So wie die Happy % oder die BingoPoints? Also eher wie lange noch, der Werdegang, sowas?

Danke für eine, eventuelle, Antwort ... ( auch wenn die Frage vielleicht zu blöd ist ) :mrgreen:
 
Wenn du Premium erhalten hättest (nur 15min Reloadzeit), sollte neben deinem Nick im Forum ein K sein. Du hast wohl nur bei einem Geldstapel eine Reduktion von Popups etc. "gewonnen" - so wie sie Premiumuser ständig haben. So oder so ähnlich steht es beschrieben.
 
Habe gerade durch Zufall mal in die Verdienste geschaut und folgendes entdeckt:

07 / 20 538 16 0 8 € 1,53800

Das muss doch ein Zeichen sein :ugly:
 
Ich kann Euch komplett beruhigen, es ist alles in Ordnung, denn ich hab mehr verdient als Ihr. :mrgreen:

552 17 0 9 € 1,61800
 
Ich kann Euch komplett beruhigen, es ist alles in Ordnung, denn ich hab mehr verdient als Ihr. :mrgreen:

552 17 0 9 € 1,61800

Wenn 14 SSVen und EIN AL den Unterschied machen :ugly:
Aber keine Sorge...ich werde diesen Monat wohl erstmals seit 3 Monaten die 3000 SSVen nicht knacken...auch wenn es NOCH so aussieht.

Was hattest DU denn letzten Monat? Hattest ja die Frage gestellt, aber selbst keine Antwort geliefert ;)
 
Ich hatte doch geschrieben, dass ich über 11 EUR hatte. Aber gerne die genauen Zahlen:

3619 160 11 66 € 11,09100

Juli und August werden aber auch deutlich schwächer bei mir werden, vermute ich mal. Der Job verlangt mehr Zeit und Energie. ;)

PS: Es kommen übrigens diesen Monat geschätzt 80x Verzicht dazu. ;)
 
In wie weit hilft ein zweiter Monitor?
Rechts Sweeper und links Startseite.
Man brauch also nur mit der Maus nach links und kann direkt F5 drücken,
Enter und wieder nach rechts in den Sweeper. Das spart Zeit, besonders
wenn man einen CC aktiv hat. ;)



@Wanderfalke ist nicht gerade zitierfreudig, deswegen weiß man oft nicht so genau, worauf er sich bezieht…
Warum sollte ich zitieren wenn ich direkt auf den Beitrag über mir antworte?
Macht doch absolut keinen Sinn.

Außer dem Tigerchen und Pontius schafft es leider kaum jemand hier richtig
zu antworten (ohne die Zitat-Funktion falsch zu gebrauchen). :(
 
Offenbar wurde mal wieder ein wenig "nachjustiert". Ich hab grad für 90 Startseitenaufrufe eine 56%-Loseparty bekommen. Derart niedrig war die auf dem Level noch nie...Ich freu mich aber natürlich trotzdem über das Ding. ;)
 
Bin ich auch! Erst heute wollte mir ne Loseparty helfen, fast 150 Mrd zu "verdienen", was ich auch gerne angenommen hab. Und das Ding läuft noch. ;)