Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich glaube die master quest zählt nicht mehr richtig.

Stehe jetzt bei 2/8
Aber ich bekam um 00.00uhr einen bingo punkt hab einen ssv abgeholt dann die master quest und tage online um 00.00uhr und ja es war nach 00.00uhr. Alsi müsste ich ja jetzt bei 4/8 stehen oder?

Edit: ok nach dem beitrag im forum stehe ich jetzt bei 3/8 müsste aber eigentlich bei 5/8 stehen.

Edit2 hab grad einen beitrag noch in loseverschenken geschrieben dann hies es plötzlich 5/8 und hab einen happy geklickt bin jetzt bei 6/8 komisch aber jetzt stimmt es

Ich glaube, ich gucke auch nicht richtig. Siehe (Displayfoto). Bei mir haben Tage online gezählt und die SSV. Mit der master Quest müssten es drei sein. Was ist los Herr @Klamm????!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-06-00-30-51-934_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-07-06-00-30-51-934_com.android.chrome.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 12
Wie geht denn das bitteschön:
Ich habe Alchemie geblockt, Restzeit noch 1 Stunde und bekomme für 150 SSV dann trotzdem Alchemie?

Das macht das Level für mich total unattraktiv.

Das irritiert mich auch grad. Ich hatte Premium geblockt und Alchemie bekommen. Da ist das ja okay...aber für 150 Alchemie, wenn man das blockt? Hm...:think:
 
Ich glaube, ich gucke auch nicht richtig. Siehe (Displayfoto). Bei mir haben Tage online gezählt und die SSV. Mit der master Quest müssten es drei sein. Was ist los Herr @Klamm????!!

Nach meinem textbeitrag eben steht die master Quest wie zu sehen auf drei. Es müssten vier sein. kaum freut man sich mal und dann muss man sich schon wieder aufregen.!!!!

Gruß von Tante Edith: habe eben noch mal nachgesehen. Jetzt stimmt alles. Danke für die Berichtigung Herr Klamm.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-06-00-35-01-970_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-07-06-00-35-01-970_com.android.chrome.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem textbeitrag eben steht die master Quest wie zu sehen auf drei. Es müssten vier sein. kaum freut man sich mal und dann muss man sich schon wieder aufregen.!!!!

Bei mir hat es auch kurz gesponnen aber es stimmt bei mir alles wieder eentuell kommts bei dir auch bald mit dem 4.
 
Bei mir hat es auch kurz gesponnen aber es stimmt bei mir alles wieder eentuell kommts bei dir auch bald mit dem 4.

bei mir ist jetzt auch alles in Ordnung. Es muss wohl zur gleichen Zeit gewesen sein, wie dein Beitrag hier.
Habe eben nachgesehen bei der vier tageszeiten. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Diesmal aber positiv ich hatte vorher einen BB eingesetzt und sweeper geblockt ich bekam einen sage und schreibe 90 prozentigen CB. das war wirklich eine sehr gute Entschädigung für die Aufregung vor ein paar Minuten. Danke Herr @Klamm.
Nun kann ich eine Stunde ruhig schlafen. Gute Nacht euch allen
 
Vielleicht war es auch ein Cache Problem...bei mir wurde alles gezählt. Wenn ich jetzt noch 1x verzichte, habe ich alle 8 voll.
 
bei mir ist jetzt auch alles in Ordnung. Es muss wohl zur gleichen Zeit gewesen sein, wie dein Beitrag hier.
Habe eben nachgesehen bei der vier tageszeiten. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Diesmal aber positiv ich hatte vorher einen BB eingesetzt und sweeper geblockt ich bekam einen sage und schreibe 90 prozentigen CB. das war wirklich eine sehr gute Entschädigung für die Aufregung vor ein paar Minuten. Danke Herr @Klamm.
Nun kann ich eine Stunde ruhig schlafen. Gute Nacht euch allen

Du bist schon ein bisschen verrückt für klamm Dir einen Wecker nachts stündlich zu stellen, um gerade mal 20 SSVen zu erfüllen, oder? :roll:

Aber OK, muss ja jeder selbst wissen, was einem Schlaf und Gesundheit wert sind.

Achja...danke dieser "Spielerhölle" habe ich gerade eine Stunde Happy Reload erhalten und bereits 21 SSVen erreicht...jetzt um 1:18 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man brauch also nur mit der Maus nach links und kann direkt F5 drücken,
Enter und wieder nach rechts in den Sweeper. Das spart Zeit, besonders
wenn man einen CC aktiv hat. ;)

Ändert aber nix am Problem des erneuten Reloads, wenn man schon weiterzockt. Dann ist der Zeitgewinn ein SSV-Verlust. :-?

Alt+Tab hat denselben Effekt ohne große Mausbewegung.
 
QM erledigt, aber Verzicht wird immer noch nicht angezeigt. :(
Hm, hier ein Screen von Deinen Quests. Ich denke das sind Cache-Probleme.
In Chrome einfach mal mit [Shift]+Reload die Seite laden.

Und beim Tagwechsel denkt dran, dass Night&Day erst um 1 Uhr dazukommt. ;)
Von System-Seite aus läuft jetzt alles rund.
 

Anhänge

  • quests.JPG
    quests.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 14
Na toll, wieder mal 3 Powerlinks und keine passende Party. *grmpf*

anddie

Hmm, gestern gab es wohl sogar 7 PL, ich habe trotz laufender Party gar keinen bekommen,
dann habe ich die andren halt verfallen lassen und eine verlängert - mal schauen, ob es was bringt -
hätt noch 7 Sweeper oder so, die verfallen dürfen und ich bin definitiv nicht mehr sehr aktiv