Weil nicht jeder betroffen war vom Reset.
Je nachdem wann Du die anderen Slots bedient hattest.
Vielleicht melde ich mich jetzt auch noch zu früh und sollte noch eine Stunde warten. Aber ich verstehe nun die Welt überhaupt nicht mehr. Wie es hier heißt, sind nicht alle von diesem Reset betroffen. Bei mir müsste es jetzt noch auf 4 stehen und um 13 Uhr wieder von vorne losgehen. Bei der aktuellen Situation würde es bei mir heute Nacht um 1 Uhr erst wieder auf 4 stehen. Das ist blöd für mich. Da dieser dann verdiente Buff dann jeweils nachts seine Verfall Zeitpunkt hätte. Ich war aber froh, es (wie auch immer hinbekommen zu haben), dass der tageszyklus früh um 7 Uhr beendet ist. Okay, vielleicht ist ja da in einer Stunde eine Überraschung für mich da. Ich glaube aber nicht dran. Ich bin sauer. Ich werde gemaßregelt und bin der angeschissene mit.
Wieso muss man sowas hin nehmen. Ich denke mal, dass das hier entsprechend höflich geschrieben war. Ich möchte nur mein Recht und war doch nichts. Danke.
Nachtrag:
Falls sich jetzt jemand meldet und nein, ich bekomme ja für die Schreiberei hier auch was gut geschrieben, stimmt. Wenn ich es richtig mitbekomme habe eben habe ich für den neuen Beitrag jetzt klammlose bekommen. Doch diese nutzen mir recht wenig. Da diese einer hohen Inflation unterliegen und ich damit nichts anfangen kann. Ich habe da jetzt schon konkret185.247.227.683. Bekommen würde ich dafür nur ein paar Cent. Und das in nunmehr etwa 14 Jahren. Da bringt flaschensammeln mehr.
Zuletzt bearbeitet: