Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also meine Night&Day hat es auch zurückgesetzt.
Stehe jetzt bei 2/4, obwohl ich in der Zeit von 1 bis 7 immer meinen Zyklus beende.

Jetzt ist es 7 Uhr durch. die vier tageszeiten uhr müsste bei mir auf 4 stehen. es hat weiter gezählt und ich stehe erst auf drei. Herr Klamm wo ist meine 1uhr Vergütung. Es bringt den ganzen tagesplan bei mir durcheinander. Ich hatte heute vor die 30 SSV wieder anzusteuern. Ich habe letzte Nacht extra jede Stunde den Handy Wecker gestellt um jede SSV mitzunehmen. Danke Herr klamm für die entgangene nachtruhe. Bei ihrem lieblingskind, den sweeper da passiert sowas sicherlich nicht. Komisch. ich weise mal vorbeugen darauf hin, dass ich hier nichts behaupte, sondern lediglich mutmaßend andeute.
Wie ich hier von @sonnenwende gelesen habe, ist bei ihr alles richtig gelaufen. Das bedeutet, dass es nur bei einzelnen User Differenzen gibt. Das wiederum lässt doch den Verdacht im Raum stehen, dass in der Vergangenheit weil weniger unsern oder vielleicht auch nur bei mir ein minus zu verzeichnen war. Das lässt dann wiederum Mutmaßungen in Gang kommen. @sonnenwende z.b. spielt gern wenn ich mich recht erinnere. Deshalb ist der Chef ihr vielleicht besonders gut gesonnen. Ich weiß es nicht. Ich hingegen bin ein starker Kritiker. wäre doch gut möglich, dass es eine Bestrafung für uns Kritiker minus oder nur für mich (????) sein könnte. Auch hier die Anmerkung dass es eine spekulative mutmaßung ist. Mutmaßungen sind nicht strafbar. Sie stellen eine Meinung da. Und wir haben schließlich laut grundgesetz meinungsfreiheit.
Komisch und nicht ins Konzept passen, finde ich da nur, dass bei dir auch eine Unregelmäßigkeit ist. ich gehe doch wohl nicht fehl in der Annahme, dass man dich zur chefetage zählen darf als verantwortlicher vom schlaufuchs

Also wie gesagt, ich war zwischen ca. 21 Uhr und kurz nach 1 Uhr nachts nicht online. Vermutlich ist in der Zeit irgendetwas umgestellt worden und es hat mich nicht erwischt. Bei mir ist alles ganz normal.

Ich bezweifle stark, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte habe.

Also wie gesagt, ich war zwischen ca. 21 Uhr und kurz nach 1 Uhr nachts nicht online. Vermutlich ist in der Zeit irgendetwas umgestellt worden und es hat mich nicht erwischt. Bei mir ist alles ganz normal.

Ich bezweifle stark, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte habe.

Guten Morgen auch dir. von speziellen sonderrechten für dich habe ich auch nichts geschrieben und nichts vermutet. Von dir habe ich aber noch recht wenig Kritik hier am System gelesen. Du bist ja nimm sweeper aktiv, und das ist des Chefs liebstes Kind., Wie ich da mal irgendwo gelesen habe. Also "bestraft" er dich da wohl nicht. Auch hier angemerkt, dass Bestrafung ein Verdacht von mir ist. Dazu passt ja auch die Drohung von ihm, wem dieses System nicht passt, dem könne er Quest/Buffs deaktivieren. Wie er schreibt hat ja dafür einen Button. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag..

Tante edith sagt ja eben, das bei mir noch nichts korrigiert wurde. Ich bin gespannt, wann das endlich geschieht.

Das war keine Drohung sondern ein Angebot.

Und jetzt kriege dich wieder ein. In der Entwicklung von Software ist es unumgänglich, dass Fehler passieren. Lukas hat durch die Meldungen hier nun das Wissen um den Fehler und wird ihn beheben. Und dann ist gut.

Ich habe letzte Nacht extra jede Stunde den Handy Wecker gestellt um jede SSV mitzunehmen. Danke Herr klamm für die entgangene nachtruhe.

Komisch und nicht ins Konzept passen, finde ich da nur, dass bei dir auch eine Unregelmäßigkeit ist. ich gehe doch wohl nicht fehl in der Annahme, dass man dich zur chefetage zählen darf als verantwortlicher vom schlaufuchs

Also ich fange mal mit dem unteren Punkt an: Nein, ich gehöre nicht zur Chefetage. Ich bin ein Nutzer, der sich mal bei Herrn Klamm gemeldet hat, als er im Forum Unterstützung für den Schlaufuchs suchte. Ich habe auch keinen Arbeitsvertrag, Stundenlohn oder ähnliches und mache das in meiner Freizeit, nach meiner echten Arbeit.

So, nun aber zum oberen Punkt:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für mich, ich bin allerdings kein Mediziner, klingt das nach einer außer Kontrolle geratenen Sucht. Für 0,2 Cent so einen Aufwand zu betreiben und dabei die Gesundheit (Schlafmangel begünstigt unter anderem Fettleibigkeit, Diabetes und Bluthochdruck) auf´s Spiel zu setzen, ist zumindest in meinen Augen keine gesunde Einstellung mehr.
Ich kann dir nur empfehlen, dass nochmal gründlich zu überdenken, ob es dir das wirklich wert ist.

Guten Morgen auch dir. von speziellen sonderrechten für dich habe ich auch nichts geschrieben und nichts vermutet. Von dir habe ich aber noch recht wenig Kritik hier am System gelesen. Du bist ja nimm sweeper aktiv, und das ist des Chefs liebstes Kind., Wie ich da mal irgendwo gelesen habe. Also "bestraft" er dich da wohl nicht. Auch hier angemerkt, dass Bestrafung ein Verdacht von mir ist. Dazu passt ja auch die Drohung von ihm, wem dieses System nicht passt, dem könne er Quest/Buffs deaktivieren. Wie er schreibt hat ja dafür einen Button. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag..

Tante edith sagt ja eben, das bei mir noch nichts korrigiert wurde. Ich bin gespannt, wann das endlich geschieht.
Ich bezweifle stark, dass hier "bestraft" wird. Im Gegenteil, ich glaube, das hat auch schon jemand anders geschrieben: andere Seitenbetreiber hätten bei manchen Tonarten, die hier geschrieben werden (und damit meine ich gar nicht so sehr dich, bitte fühle dich jetzt nicht gleich wieder persönlich angesprochen) hätten die betreffenden User schon längst gesperrt. Ich finde Lukas da eher ausgesprochen gutmütig.
Die Aussage, dass man die Buffs auch deaktivieren lassen kann, hast du meiner Meinung nach in den falschen Hals gekriegt. Ich habe noch niemals von Lukas gelesen, dass er damit droht, er hat lediglich geschrieben, dass, wer Schwierigkeiten hat, ja diese Option wählen kann. Ich glaube nicht, dass er ohne Einverständnis des Users so etwas einfach machen würde.

Und mit dem Sweeper hat das alles gar nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

:arrow: Ich bin nicht in Urlaub
:arrow: Die neuen Symbole sind Sommer-Icons - einfach so
:arrow: Ich hab nix an den Wahrscheinlichkeiten der Buffs gedreht
:arrow: ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!

@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch. ;)

Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online?

Alle neuen Symbole sind willkommen, so lange die Viren nicht wieder auftauchen ;)

Tante Edith sagt: Ja, ich war sogar direkt Mitternacht Online und da kam schon so ein merkwürdiges Notify, was ich nicht richtig deuten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online?

Ich war kurz nach Mitternacht nochmal online und dann um 5 Uhr, da ich zufällig wach war. Da hat es mir angezeigt "2 Tagesabschnitte", obwohl das die 4 hätte sein sollen.

Alle neuen Symbole sind willkommen, so lange die Viren nicht wieder auftauchen ;)

Die kommen erst mit der zweiten Welle, also nach den Sommersymbolen, wenn die ersten Urlauber wieder zurück kommen :ugly:

@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch. ;)
Ich war zwischen ca. 21:00 Uhr und kurz nach 1:00 Uhr nachts nicht online, und bin nicht betroffen, das spräche ja für einen Bug in dieser Zeit.

Moin.
.....:arrow: ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!.....

Moin moin Chef. Tut mir leid, dass ich eine sehr harte Art habe. Ich bin fast täglich an der Berliner bahnhofsmission am zoologischen Garten Punkt dort herrscht nur mal ein hartes Klima. Das Obdachlosen Milieu ist dort hart. Wer dort klein bei gibt wird schnell untergebuttert. Ich bin zwar nicht obdachlos, aber zum einen habe ich dort einige Bekannte, mehr als in Magdeburg, und zum anderen ist im Gegensatz zu Magdeburg das Essen gratis. Durch meinen schwerbehindertenausweis habe ich die Fahrt ebenfalls gratis. Also bietest sie sich mehr an dort essen zu gehen. das Gesetz der Straße ist zwar nicht schön, aber man muss damit leben und man wird hart.
dieses System und diese Lebensweise, die wir hier gegenwärtig in Deutschland haben, haben wir aus der DDR damals 89 nicht gewollt. das soll aber logischerweise an sie kein Vorwurf sein. Dafür können sie nichts. Das erwähne ich hier nur mal vorbeugen, damit man mir nicht unterstellt ich beschuldige Sie damit. Im Prinzip bin ich nämlich wirklich ein höflicher Mensch. Leider durch die Umwelt sehr hart verformt
Bei der Gelegenheit, wenn ich sie hier schon persönlich anschreibe, ich kann mich erinnern schon mal gewissermaßen den Vorschlag gemacht zu haben an scart oder schachturnier hiermit anzubieten. Ihrerseits kam da leider keinerlei Reaktion. Gut okay, man kann etwas übersehen. Aber hier noch mal die Frage wie wäre der Vorschlag.
Was den entgangenen Punkt bei den tageszeiten angeht, da hoffe ich, da sie das einem Bug zu schreiben, dass dies noch nachträglich vergütet wird.
nicht nur ich, sondern auch andere User brachten hier schon mal den Vorschlag auf eine tauschbörse für nicht verwendbare oder angenehme Buffs ins Leben zu rufen. Eine Antwort darauf habe ich auch leider nirgends gelesen. Kam da von ihnen keine oder ist mir irgendwie entgangen????

Bäh, jetzt bin ich ja doppelt angearscht.

Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4. :(

Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4. :(

Das kann ich nur bestätigen. Bei mir genau das gleiche Problem. Um 1 Uhr nachts heute habe ich nicht den Buff für die eigentlich komplettierte Quest bekommen. Da ich genauso jetzt wieder auf 1 zurückgesetzt wurde, wird die Quest erst wieder morgen früh um 1 vergütet. Damit fehlt mir ein Buff.

Moin.

:arrow: Ich bin nicht in Urlaub
:arrow: Ich hab nix an den Wahrscheinlichkeiten der Buffs gedreht
:arrow: ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!

@Tageszeiten

Ich war sowohl zwischen 23 Uhr und Mitternacht online, als auch zwischen Mitternacht und 1 Uhr und auch nach 1 Uhr noch.

Das kann ich nur bestätigen. Bei mir genau das gleiche Problem. Um 1 Uhr nachts heute habe ich nicht den Buff für die eigentlich komplettierte Quest bekommen. Da ich genauso jetzt wieder auf 1 zurückgesetzt wurde, wird die Quest erst wieder morgen früh um 1 vergütet. Damit fehlt mir ein Buff.

Bei mir das Gleiche :roll:
Vielleicht dürfen wir uns ja dafür nen Buff aussuchen...wie wär's Lukas? 8):sing:

Erstmal 1 Zyklus (ab jetzt) abwarten, ob alles geht.
Dann lass ich mir was einfallen ;)