Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.363
- 1.292
Bei mir ist es jetzt ganz normal von 4 auf eins gesprungen - wie gesagt, ich war aber auch um Mitternacht nicht online.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Night&Day hat es auch zurückgesetzt.
Stehe jetzt bei 2/4, obwohl ich in der Zeit von 1 bis 7 immer meinen Zyklus beende.
Also wie gesagt, ich war zwischen ca. 21 Uhr und kurz nach 1 Uhr nachts nicht online. Vermutlich ist in der Zeit irgendetwas umgestellt worden und es hat mich nicht erwischt. Bei mir ist alles ganz normal.
Ich bezweifle stark, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte habe.
Ich habe letzte Nacht extra jede Stunde den Handy Wecker gestellt um jede SSV mitzunehmen. Danke Herr klamm für die entgangene nachtruhe.
Komisch und nicht ins Konzept passen, finde ich da nur, dass bei dir auch eine Unregelmäßigkeit ist. ich gehe doch wohl nicht fehl in der Annahme, dass man dich zur chefetage zählen darf als verantwortlicher vom schlaufuchs
Ich bezweifle stark, dass hier "bestraft" wird. Im Gegenteil, ich glaube, das hat auch schon jemand anders geschrieben: andere Seitenbetreiber hätten bei manchen Tonarten, die hier geschrieben werden (und damit meine ich gar nicht so sehr dich, bitte fühle dich jetzt nicht gleich wieder persönlich angesprochen) hätten die betreffenden User schon längst gesperrt. Ich finde Lukas da eher ausgesprochen gutmütig.Guten Morgen auch dir. von speziellen sonderrechten für dich habe ich auch nichts geschrieben und nichts vermutet. Von dir habe ich aber noch recht wenig Kritik hier am System gelesen. Du bist ja nimm sweeper aktiv, und das ist des Chefs liebstes Kind., Wie ich da mal irgendwo gelesen habe. Also "bestraft" er dich da wohl nicht. Auch hier angemerkt, dass Bestrafung ein Verdacht von mir ist. Dazu passt ja auch die Drohung von ihm, wem dieses System nicht passt, dem könne er Quest/Buffs deaktivieren. Wie er schreibt hat ja dafür einen Button. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag..
Tante edith sagt ja eben, das bei mir noch nichts korrigiert wurde. Ich bin gespannt, wann das endlich geschieht.
Die neuen Symbole sind Sommer-Icons - einfach so
Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online?
@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online?
Alle neuen Symbole sind willkommen, so lange die Viren nicht wieder auftauchen![]()

Ich war zwischen ca. 21:00 Uhr und kurz nach 1:00 Uhr nachts nicht online, und bin nicht betroffen, das spräche ja für einen Bug in dieser Zeit.@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch.![]()
Moin.
.....ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!.....
Sollte repariert sein.Ich war zwischen ca. 21:00 Uhr und kurz nach 1:00 Uhr nachts nicht online, und bin nicht betroffen, das spräche ja für einen Bug in dieser Zeit.
Bäh, jetzt bin ich ja doppelt angearscht.
Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4.![]()
Moin.
Ich bin nicht in Urlaub
Die neuen Symbole sind Sommer-Icons - einfach so
Ich hab nix an den Wahrscheinlichkeiten der Buffs gedreht
ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!
@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch.![]()
Bäh, jetzt bin ich ja doppelt angearscht.
Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4.![]()
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir genau das gleiche Problem. Um 1 Uhr nachts heute habe ich nicht den Buff für die eigentlich komplettierte Quest bekommen. Da ich genauso jetzt wieder auf 1 zurückgesetzt wurde, wird die Quest erst wieder morgen früh um 1 vergütet. Damit fehlt mir ein Buff.

Erstmal 1 Zyklus (ab jetzt) abwarten, ob alles geht.
Dann lass ich mir was einfallen![]()