Neues Levelsystem, Quests, Buffs

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Was passiert eigentlich, wenn man den Buffblocker beim Quest-Master aktiviert hat? :think:

Du meinst: wenn Du Countdown-Booster blockst und dann Countdown-Booster wählst?

Dann war es das...dann wird das Universum zerstört...und der, der es ausprobiert hat, ist schuld daran. :mrgreen:
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
753
0
Was passiert eigentlich, wenn man den Buffblocker beim Quest-Master aktiviert hat? :think:

Lukas hat mal erwähnt, dass der Blocker nicht unter allen Umständen blockt. Wenn man beispielsweise die Verzicht Quest macht, aber Alchemie blockt, so bekommt man diese trotzdem, da es in diesem Fall eine feste Zuordnung zwischen Buff und Quest gibt.
Ich gehe fest davon aus, dass es in dem von dir beschriebenen Fall analog verläuft. Aber ich möchte es nicht ausprobieren, denn eigentlich ist es ja paradox :)
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
753
0
Da mir gerade ein Buff Blocker übrig war, habe ich es nun tatsächlich getestet. Wie ich erwartet hatte, habe ich den ausgewählten Buff erhalten, obwohl ich ihn geblockt habe.
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
753
0
Nein, ich habe einen Buff geblockt, dann die Quest Master abgeschlossen und daraufhin den von mir geblockten Buff ausgewählt. Und - wie erwartet - habe ich den Buff trotz Blocker bekommen.
 

Ähnliche Themen