Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Du hattest heute kein Bingo, das war nur ein falsches Notify (von einer technischen Umstellung gestern). ;) Siehst Du auch auf der Questseite neben dem Bingo [?].
Na toll, da fällt einem mal so ein Notify auf und dann wars nix. *grmpf* :ugly:

Edit: Gibt dennnoch einen Bug bei Dir @anddie
Day&Night zählt irgendwie nicht. Ich kümmer mich drum ..
Das kann schon sein. Bin aber zwischen 17 und 7 Uhr so gut wie nie online und am Wochenende auch selten, von daher zählt das vielleicht sogar richtig.

anddie
 
Du hattest heute kein Bingo, das war nur ein falsches Notify (von einer technischen Umstellung gestern). ;) Siehst Du auch auf der Questseite neben dem Bingo [?].

Das ist ja cool, da sieht man, wann man den letzten Bingo-Point bekommen hat. Gut zu wissen! Danke für den Hinweis zu dem Hinweis :)
 
8)
ich hab gerade fuer 30 versteckte 2 h HR gekriegt...heut laeuft es bei mir bemerkenswert gut.

LG

yaki
 
8)
ich hab gerade fuer 30 versteckte 2 h HR gekriegt...heut laeuft es bei mir bemerkenswert gut.

LG

yaki

Ich hatte die 2 Std. Happy-Reload-Buff sogar schon für 20 versteckte Objekte bekommen. Wow, sieht ganz danach aus, als wenn in der Wertigkeit dieser Quest eine Anpassung nach oben stattgefunden hat. Für den Fall, dass dem so sein sollte, hier ein kleines Dankesständchen an den Chef :boohoo:
 
Er könnte gemerkt haben, dass viele (so wie ich auch...) nicht mehr allzu gezielt nach den Dingern suchen. Ich nehm inzwischen eher mit, was kommt. ;)
 
Er könnte gemerkt haben, dass viele (so wie ich auch...) nicht mehr allzu gezielt nach den Dingern suchen. Ich nehm inzwischen eher mit, was kommt. ;)

Ja, denke ich auch. Gleiches gilt für mich übrigens auch. Es gibt Tage, da habe ich bei 30 schon aufgehört, weil der Aufwand für ein weiteres Level einfach nicht lohnte. Wäre ja auch konsequent, die Wertigkeit der Buffs pro Level anzuheben, da es mittlerweile ja wesentlich schwieriger geworden ist, die letzten Level dieser Quest zu erreichen.
 
Stimmt ich hatte vor 1-2 Wochen schon so einen8O Moment da hatte ich auch fuer 20 auch einen 1 o.2.HR

LG
yaki
 
Stimmt ich hatte vor 1-2 Wochen schon so einen8O Moment da hatte ich auch fuer 20 auch einen 1 o.2.HR

LG
yaki

Ups, das würde dann allerdings meiner Theorie mit der Anhebung eher widersprechen und tendenziell darauf hindeuten, dass dieser Buff immer schon vorhanden war, nur eben mit einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit ausgestattet, bei der Verlosung gezogen zu werden. Hm, aber wer weiß, vielleicht wurde ja auch seine prozentuale Wahrscheinlichkeitsrate erhöht. Fragen über Fragen, die Antworten sind wie immer rein spekulativer Natur.

@Herr Klamm, irgendwas an den Stellschrauben gedreht oder doch alles nur Eintagsfliegen?
 
ich hab von Obst und Gemuese gerade nur selten was zu Gesicht bekommen,
eins hatte ich,sah aus wie eine eingedellte gelbe Tomate ...

LG
yaki