Neues Levelsystem, Quests, Buffs

EINE Minute ist der Buffblocker zu früh weg gewesen...30 versteckte Objekte: 51min Geldstapelschiss :yawn:

Bei mir ist gerade was ganz Seltsames passiert: ich wollte mit Hilfe von Alchemie zwei demnächst Haltbarkeits-ablaufende Buffs tauschen, aktivierte einen Alchemie Buff, der dann auch verschwand und aktiviert war, danach die zwei Buffs, die ich vorher ausgewählt hatte, wobei ich nicht aufgepasst habe und deswegen nicht gemerkt habe, dass ich wahrscheinlich nicht auf tauschen klickte sondern auf aktivieren, das habe ich erst gemerkt, als keine neuen Buffs erschienen, sondern beide Buffs aktiviert waren. Dann habe ich noch mal nach dem Alchemie Buff gekuckt und er war nicht mehr da. Also es war nur noch einer da, ich hatte zwei. Daraufhin habe ich die Seite neu geladen und schwupp war der Alchemie Buff wieder da.
Das ist jetzt nicht so schlimm, ein Buff war ein 10% Sweep-Peek, den ich dann doch verspielt habe, was erstaunlicherweise (bei 10 % recht ungewöhnlich) sogar recht erfolgreich war und das andere war ein 3 Stunden Codeknacker, der jetzt leider flöten gegangen ist, weil bereits ein Codeknacker lief, also aus den 3 Stunden sind gerade 20 Minuten Verlängerung geworden.
Aber es ist komisch.

Glückwunsch.
Ich hatte allerdings noch 30 Verzicht. :)
______

Gerade bei 50 SSV ne MEGA-Party bekommen. :(
4h PL-Party

/edit: 15 Content = 15 min. GSP *megafreu*

@Lukas Klamm
Könntest Du bei der Quest "Night & Day" nicht mal die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Geldstapelparty verringern? Seit Tagen scheint es nur noch diese Party zu geben. Oder ist das anhaltendes Würfelpech?

Ich hab zur Zeit vor allem SilentYells und hohe Reloadzeitverkürzungen. Gelbescheibentürmchenfestivitäten fast nie und feiernde kraft spendende Verknüpfungen noch nicht ein einziges Mal.

Gerade habe ich einen Sweep Peak nach Einlösung verfallen lassen. Aber die Anzeige von 5 Actionlinks (die auch alle geklappt haben), war einfach zu verlockend.