Neues Levelsystem, Quests, Buffs

nein sie werden nicht addiert. es wird einfach nur verlängert von der Laufzeit also hast du zb. einen 5% LP und der hat ne Laufzeit von 6 Stunden und nach einer Stunde zündest du zb. ein 10% LP hast du nicht automatisch 15% sondern der 5% verschwindet und der 10% läuft wieder 6 Stunden. wie bei jedem anderen Buff auch
Nicht ganz. Die laufen alle quasi gleichzeitig - und jeweils die wertigste zählt.
Geht die 10% also noch 3h und die 5% 4h, dann laufen die 5% noch eine Stunde nach.

Das ist ja wirklich ein Ding. Solche Objekte habe ich echt noch nie gesehen. Man lernt eben nie aus.
Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass der Chef solche Dinger kaum benutzen wird. Ich gehe weiterhin von einem Computer Tool aus. Für die Anzahl der User hier müsste er ja da einen ganzen Karton voll den ganzen Tag ausschütten und wieder einsortieren. Das ist reinweg unlogisch. Da ist dieses Computer tool doch denkbarer. Wo wir dann wieder auf dem Punkt sind, dass man jedes Computer Tool programmieren kann. Da er ja Diplom-Informatiker ist, wird er diese Technik auch beherrschen und sich wesentlich besser damit auskennen wie ich als Laie. Ich würde da meinen letzten Hosenknopf verwetten, dass ein solches Tool in Anwendung ist bei ihm. Meine Hose wird da garantiert nicht rutschen :lach:

Ist das eigentlich ernst oder ironisch gemeint?

Ist das eigentlich ernst oder ironisch gemeint?

Bis auf die Sache mit dem Hosenknopf ist es schon ernst gemeint. Diesen Spruch mit dem Hosenknopf der kommt bei mir meistens, wenn ich mir so gut wie sicher bin. Wobei ist eine hundertprozentige Sicherheit ja nie gibt.
Zu dem Verdachts. Sei noch gesagt:
Beweise habe ich da leider nicht. Aber mal eins und eins zusammengezählt da würde es schon ziemlich gut passen.

grad gabs 5 PLs, ich schnell eine PL Party mit 1 Std. Dauer gestartet.

3 konnte ich abarbeiten, dann waren die restl. PLs verschwunden :(

hatte Lukas das nicht geändert oder ist das immer so?
ich dachte, mit einer Party hab ich die Garantie, dass ich alle abklicken kann :think:

grad gabs 5 PLs, ich schnell eine PL Party mit 1 Std. Dauer gestartet.

3 konnte ich abarbeiten, dann waren die restl. PLs verschwunden :(

hatte Lukas das nicht geändert oder ist das immer so?
ich dachte, mit einer Party hab ich die Garantie, dass ich alle abklicken kann :think:

Du hast ne PL-Party gehabt? Ich dachte, die gibt es nicht mehr, weil ich seit bestimmt 2 Wochen keinen solchen Buff mehr bekommen habe. Vor ein paar Tagen erschienen mir 7 PLs, davon 4 Al und ich hatte keine Party :(

Du hast ne PL-Party gehabt? Ich dachte, die gibt es nicht mehr, weil ich seit bestimmt 2 Wochen keinen solchen Buff mehr bekommen habe. Vor ein paar Tagen erschienen mir 7 PLs, davon 4 Al und ich hatte keine Party :(

jap, hatte ich und ich hab sogar noch eine rumliegen 8)

die kommen aber ganz unterschiedlich. mal ewig keine, was mich ned stört.
und jetzt die zwei innerhalb von glaub zwei oder drei Tagen.

Sie sind zwar seltener, aber so 1-5 habe ich von den PL-Partys meist :)

Bis auf die Sache mit dem Hosenknopf ist es schon ernst gemeint. Diesen Spruch mit dem Hosenknopf der kommt bei mir meistens, wenn ich mir so gut wie sicher bin. Wobei ist eine hundertprozentige Sicherheit ja nie gibt.
Zu dem Verdachts. Sei noch gesagt:
Beweise habe ich da leider nicht. Aber mal eins und eins zusammengezählt da würde es schon ziemlich gut passen.

Du kannst dann aufhören zu vermuten. Ich bin selbst vom Fach und kann ganz sicher sagen, dass es sich bei dem Verteiler um ein Stück Software handelt.

Nach allem, was Lukas hier bereits dazu geschrieben hat, ist es so: Jeder Buff hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass man ihn erhält, und zwar eine eigene für jedes Level jeder Quest. Und eine so genannte künstliche Intelligenz soll diese Wahrscheinlichkeiten sogar noch in gewissen Grenzen an die persönlichen Bedürfnisse der User anpassen.

Ich wollte ja erst mal hier nicht mehr schreiben, aber eine kurze Information für euch: Erstmals für 120 SSV einen nur 12 Std Happy-Reload-Buff erhalten. Bisher war der niedrigste auf dieser Stufe 16 Std.
Die Daumenschrauben werden weiter angezogen...:p

Ich wollte ja erst mal hier nicht mehr schreiben, aber eine kurze Information für euch: Erstmals für 120 SSV einen nur 12 Std Happy-Reload-Buff erhalten. Bisher war der niedrigste auf dieser Stufe 16 Std.
Die Daumenschrauben werden weiter angezogen...:p

Oh, schau an. Dann muss ich mich ja nicht so grämen, dass ich Mittwoch knapp die 120 SSV verpasst habe.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass ich damit in der Lotterie den niedrigsten Wert gezogen habe und es sicher auch noch die höheren gibt.

Ja, kann ich bestätigen: bekam vorgestern für 120 SSVen 20 Std und gestern 21 Std.

Wie hast Du denn die 120 geschafft ohne Sweeper?
Musst Du ja mächtig Booster eingesetzt haben...