Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich finde die Erklärung völlig logisch, ich mache das nämlich auch so:
die, die ich nutzen will, nutze ich gleich und andere verfallen halt oder können mangels "Masse"
nicht genutzt werden, so dass sie auch verfallen - wenn dann ausgerechnet danach "Masse" eingestellt wird, dann hilft meckern, da reagiert die KI :)

Ich wollte lediglich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann wo bei ihm das Problem ist...ob er keine aktiven Buffs mehr hat, ob er auf den Button gedrückt hat als 5 verfallene drin waren, ob er die Seite verlassen hat und dann irgendwann alles weg war (was Lukas ja meint, dass es nicht passiert),...alles etwas kompliziert.
Seine und Deine allgemeine Vorgehensweise kann ich schon nachvollziehen, auch wenn ich eher der Sammler bin ;)
 
ist ja schon spannend, gestern und heute gabs jede Menge PLs zum Anklicken, teilweise mit AL
uuuund ausnahmsweise hab ich keine passenden Party dazu :cry:

das ist zum Mäuse melken :LOL:

ich weiss, Wunschkonzert, Ponyhof, usw ... kenn mich aus 8) :mrgreen:
 
Ich wollte lediglich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann wo bei ihm das Problem ist...ob er keine aktiven Buffs mehr hat, ob er auf den Button gedrückt hat als 5 verfallene drin waren, ob er die Seite verlassen hat und dann irgendwann alles weg war (was Lukas ja meint, dass es nicht passiert),...alles etwas kompliziert.
Seine und Deine allgemeine Vorgehensweise kann ich schon nachvollziehen, auch wenn ich eher der Sammler bin ;)

ach so, dann hab ich dich falsch verstanden...
ich hätte heute ja auch was zum Verlängern, die 56 Std. verbrauche ich erst morgen
hier mußte ich wieder an den Vorschlag denken, dass man die "Tagesration" immer morgens aktivieren könnte, aber gut, ist kein Wunschkonzert...
 
ach so, dann hab ich dich falsch verstanden...
ich hätte heute ja auch was zum Verlängern, die 56 Std. verbrauche ich erst morgen
hier mußte ich wieder an den Vorschlag denken, dass man die "Tagesration" immer morgens aktivieren könnte, aber gut, ist kein Wunschkonzert...

Du brauchst morgen 56 Stunden? Aber der Tag hat doch nur 24 :ugly::ugly::ugly:
Ja, das mit dem morgens aktivieren für den Tag...das wäre manchmal hilfreich.
 
Nein er hat wahrscheinlich 56h codeknacker insgesammt gezählt

Aber auch 56 Std Codecracker insgesamt zu haben ist schon sehr sehr sehr viel.

Ich habe gerade mal 41 Stunden...und dabei hatte ich 15 Stunden mit insgesamt 5 Crackern heute Nachmittag hintereinander bekommen...also übermäßig viel.