Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Dank zweier Losepartys und rund 20 Sweep Peeks habe ich übers Wochenende die 1 mit 12 Nullen überschritten und an beiden Tagen die 120 SSVen geschafft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Irgendwas mach ich falsch. Mit dem Sweeper hab ich mich auf mittlerweile 5 Mrd. Lose runtergewirtschaftet. Ich geh da nur selten mit einem Plus raus. Vielleicht sind meine Peeks zu schwach.
 
Irgendwas mach ich falsch. Mit dem Sweeper hab ich mich auf mittlerweile 5 Mrd. Lose runtergewirtschaftet. Ich geh da nur selten mit einem Plus raus. Vielleicht sind meine Peeks zu schwach.

Ich hab auch schon gut 100 MRD versenkt ich mach glaube ich auch was falsch :(
Hmmm... Ich hatte gestern keine Lose Party und habe deswegen "nur" 30 Milliarden Plus gemacht. Und bin mit 150 SSV, Von denen mindestens 30 aus dem Losesweeper gewesen sein müssen, da ich relativ spät angefangen habe gestern, rausgegangen.
Wie Marc allerdings auf seine Billiarde kommt, das verstehe ich auch nicht. Bei mir sind es bisher"nur" 300 Milliarden.
 
Irgendwas mach ich falsch. Mit dem Sweeper hab ich mich auf mittlerweile 5 Mrd. Lose runtergewirtschaftet. Ich geh da nur selten mit einem Plus raus. Vielleicht sind meine Peeks zu schwach.

Zwischenzeitlich ist es schwer geworden nur mit Peeks da mit einem Plus rauszugehen. Bei Peeks >33% ist das noch machbar, aber eine hohe Chance beim Sweeper Plus zu machen, hast Du nur mit einer zeitgleich eingesetzten Loseparty >50%. Da kann man es dann auch mal wagen mit einem 15% Sweep Peek zu spielen ohne allzu große Verluste befürchten zu müssen.
 
Hmmm... Ich hatte gestern keine Lose Party und habe deswegen "nur" 30 Milliarden Plus gemacht. Und bin mit 150 SSV, Von denen mindestens 30 aus dem Losesweeper gewesen sein müssen, da ich relativ spät angefangen habe gestern, rausgegangen.
Wie Marc allerdings auf seine Billiarde kommt, das verstehe ich auch nicht. Bei mir sind es bisher"nur" 300 Milliarden.

Nanananana...nicht übertreiben :ugly::ugly::ugly:
eine Billiarde = 1.000.000.000.000.000
eine Billion = 1.000.000.000.000

;)
 
Gefühlt ist die Chance bei mir niedriger

Ja, vielleicht habe ich mich durch die 50% letzte Woche auch blenden lassen. Aber erreichst Du denn jeden Tag, den Du in Gedanken mitgezählt hast auch die 90 SSVen?
Manchmal gibt es ja auch 2-3 Tage Premium, oft aber 3-4 Std HR...selten auch mal "nur" nen 4X% Sweep Peek.