- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Ich hatte auch schon mal nur 2 Mio.
Dafür sollte eben ein Klick 259mio kosten.
Dafür sollte eben ein Klick 259mio kosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na, da hast Du dich bestimmt mächtig gefreut![]()
Ich kann das toppen!
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 6.461.723 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit!)
Das sieht normaler aus![]()
Du, ich hatte gestern bei 70 SSV 2 h Ohnezahlenkohle.50 SSVen 2 Stunden CodeCracker...![]()
Du, ich hatte gestern bei 70 SSV 2 h Ohnezahlencode.
Du, erst dachte ich, dass ich schon wieder falsch geordnet habe....aber wie oft ich auch immer auf "new" klickte - es blieb bei dem 2-h-Ohnezahlenkohle.da kommt ja auch Freude auf![]()
Du, ich hatte gestern bei 70 SSV 2 h Ohnezahlenkohle.

Kann man so sehen.Das ist dann bei 50 ja doch der Hauptpreis gewesen![]()
70 Content brachten 8 Stunden kraftspendende Verbindungs-Feier![]()
Ich glaube, ich brauche einen Dollmätttschär
Da würde ich mal abwarten, ob die nicht morgen wieder zurück sind. Wie im richtigen Leben …![]()
Ich glaube, ich brauche einen Dollmätttschär
willkommen im Club, des mit dem Verbindungsdingsbums erklärt sich mir auch ned.
egal
@Mehlwurmle @gartenzwerg @naturschonen Ups da hat sich im Laufe des Schreibens (und Rumalberns) eine Veränderung eingeschlichen - und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr. Es muss natürlich heißen: Kraft spendende Verknüpfung und nicht Verbindung. Dann ist es ganz einfach : Verknüpfung=Link....Kraft=Power....Feier=Party.
Sorry, ist mir selber auch jetzt erst aufgefallen....Forum halt....was da so passiert...
GB mit ein bisschen Phantasie konnte man schon folgen...@Mehlwurmle @gartenzwerg @naturschonen Ups da hat sich im Laufe des Schreibens (und Rumalberns) eine Veränderung eingeschlichen - und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr. Es muss natürlich heißen: Kraft spendende Verknüpfung und nicht Verbindung. Dann ist es ganz einfach : Verknüpfung=Link....Kraft=Power....Feier=Party.
Sorry, ist mir selber auch jetzt erst aufgefallen....Forum halt....was da so passiert...