Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Da würde ich mal abwarten, ob die nicht morgen wieder zurück sind. Wie im richtigen Leben … :-?

nachdem ihr wohl gestern alle Star Wars Objekte abgeschossen habt und für mich keine übrig blieben gen Abend, find ich heute mal wieder gar nix.
ein GS und 2 Happies, aber sonst ... *schulterzuck*

dann geh ich halt aufs Sofa, bis morgen *winke*

@Mehlwurmle @gartenzwerg @naturschonen Ups da hat sich im Laufe des Schreibens (und Rumalberns) eine Veränderung eingeschlichen - und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr. Es muss natürlich heißen: Kraft spendende Verknüpfung und nicht Verbindung. Dann ist es ganz einfach : Verknüpfung=Link....Kraft=Power....Feier=Party.

Sorry, ist mir selber auch jetzt erst aufgefallen....Forum halt....was da so passiert...

@Mehlwurmle @gartenzwerg @naturschonen Ups da hat sich im Laufe des Schreibens (und Rumalberns) eine Veränderung eingeschlichen - und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr. Es muss natürlich heißen: Kraft spendende Verknüpfung und nicht Verbindung. Dann ist es ganz einfach : Verknüpfung=Link....Kraft=Power....Feier=Party.

Sorry, ist mir selber auch jetzt erst aufgefallen....Forum halt....was da so passiert...

Man kann auch Verbindung entsprechend übersetzen ;)

GB mit ein bisschen Phantasie konnte man schon folgen...