Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das System kennt natürlich den Status des Users. Als Dauer-Premium-User kriege ich z.B. keine Premium-Buffs mehr (nach der Anfangsphase, da wurde darauf noch keine Rücksicht genommen), die für andere sehr hochwertig sind, mir aber nichts nützen würden.

Inwiefern das auf die Verteilung der Wertigkeiten und/oder Häufigkeiten hat (oder wie Lukas es gern nennt, aufs "Würfeln"), kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Man fühlt sich bei sowas glaube ich immer mal tendenziell benachteiligt, weil man dazu neigt, die statistischen Ausreißer nach oben als absolut gerechtfertigt, die nach unten aber als echt ungerecht zu empfinden.

nein, ich kriege die nicht

Bekommst Du dann ausschließlich HR-Buffs wenn Du die 90 oder 110 SSVen machst? Oder hast Du gar nicht so viele SSVen? Denn für alles andere habe ich auch noch nie einen Premiumbuff bekommen.

Bekommst Du dann ausschließlich HR-Buffs wenn Du die 90 oder 110 SSVen machst? Oder hast Du gar nicht so viele SSVen? Denn für alles andere habe ich auch noch nie einen Premiumbuff bekommen.
Ohne jetzt eine Statistik darüber zu führen würde ich mal sagen: ja. Die 90 erreiche ich gelegentlich.

Ohne jetzt eine Statistik darüber zu führen würde ich mal sagen: ja. Die 90 erreiche ich gelegentlich.

Ok, also für 90 SSVen war bzgl. Premium wenn 2 Tage das höchste bei mir. In der Regel (~80%) bekomme ich dafür 3-4 Std. HR. 110 SSVen ist so 50/50 in etwa, ob HR oder Premium.

Naja weil wenn ich als Normalo 20 ssv schaffe ist das doch fast so gut wie ein Premium user der 90 schaft, oder seh ich das falsch?

Naja weil wenn ich als Normalo 20 ssv schaffe ist das doch fast so gut wie ein Premium user der 90 schaft, oder seh ich das falsch?

Ne, 20 als Normalo ist mit 4-5 Buffs wesentlich einfacher zu schaffen als 90 als Premium. 80 wäre ja genau das 4:1-Verhältnis (Premium:Normalo), aber man muss ja noch dazu zählen, dass es einfacher ist 20x mit knapp einer Std. Abstand zu klicken, als 80x mit knapp 15min Abstand.
Ich würde sagen: 20x Normalo mit ein paar Buffs ist in etwa so aufwändig wie 50x Premium mit der gleichen Anzahl Buffs.

Da wird aber nicht unterschieden. 20 sind 20 und 90 sind 90. Wenn Du die 90 erreichen willst, brauchst Du Premium oder kannst Happy Reloads einsetzen. ;) Ob jemand gerade Premium hat und damit weitere Premium-Gutscheine oder Popup-Frei bekommt, wird hingegen schon berücksichtigt.

Da wird aber nicht unterschieden. 20 sind 20 und 90 sind 90. Wenn Du die 90 erreichen willst, brauchst Du Premium oder kannst Happy Reloads einsetzen. ;) Ob jemand gerade Premium hat und damit weitere Premium-Gutscheine oder Popup-Frei bekommt, wird hingegen schon berücksichtigt.

Danke für die schnelle Antwort..
Hätte nämlich 1 mal fast 20 und wollte nur wissen ob ichs bereue eingeschlafen zu sein, lach..
Alles gut:LOL:

Na toll, diese doofe Werbung, die die Seite wechselt, sorgt dafür, dass ich den SSV Code nicht eingeben kann :(

Bei mir kommt beim zweiten Aufruf gar keine SSV mehr. Gerade wenn man erst nachher nen Codecracker aktiviert und dann nochmal die Stratseite aufruft, dann kommt das SSV-Fenster einfach nicht mehr :(

Nee, das ruft ne komplett neue Webseite auf. Glaub da steht irgendwas mit Google oder Microsoft auf der Seite

YEAH Ich konnte wieder einen PL Buff einsetzen bekam 4 Pl´s 2 davon mit 10 Cent Vergütung vielen lieben dank gerne mehr davon :)

YEAH Ich konnte wieder einen PL Buff einsetzen bekam 4 Pl´s 2 davon mit 10 Cent Vergütung vielen lieben dank gerne mehr davon :)

Von den Buffs oder von den Actionlinks? Ich bin eindeutig für mehr ALs...Buffs habe ich etwas 3-4x so viele wie benötigt.