Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hallo. Ich habe gerade einen Geldstapel entdeckt:

Du hast einen Geldstapel gefunden. Du surfst nun für 72 Stunden mit weniger Video-Werbung. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.

Gute Idee.
 
Hatte ich auch gerade, sogar 2 davon, allerdings in der 24h-Variante. Hast also gleich die BigWin-Version davon erwischt. Glückwunsch! Und ja, gute Idee.
 
YEAH Ich konnte wieder einen PL Buff einsetzen bekam 4 Pl´s 2 davon mit 10 Cent Vergütung vielen lieben dank gerne mehr davon :)
Ich zwar auch, aber leider ist beim zweiten schon keine Vergütung mehr gekommen "keine Berechtigung" und die anderen 2 PLs wurden dann auch nicht mehr angezeigt.
Und nein, mein Countdown war noch nicht abgelaufen. Und ich dachte immer, dass die PLs so lange für andere geblockt sind, wie sie bei mir auf der Startseite angezeigt werden. Und das 3 Kampagnen gleichzeitig auslaufen finde ich eher ungewöhnlich.

anddie
 
Ich zwar auch, aber leider ist beim zweiten schon keine Vergütung mehr gekommen "keine Berechtigung" und die anderen 2 PLs wurden dann auch nicht mehr angezeigt.
Und nein, mein Countdown war noch nicht abgelaufen. Und ich dachte immer, dass die PLs so lange für andere geblockt sind, wie sie bei mir auf der Startseite angezeigt werden. Und das 3 Kampagnen gleichzeitig auslaufen finde ich eher ungewöhnlich.

anddie

Immerhin hattest du ja einen der vergütet wurde. Bei mir heute Flaute.
 
Ich zwar auch, aber leider ist beim zweiten schon keine Vergütung mehr gekommen "keine Berechtigung" und die anderen 2 PLs wurden dann auch nicht mehr angezeigt.
Und nein, mein Countdown war noch nicht abgelaufen. Und ich dachte immer, dass die PLs so lange für andere geblockt sind, wie sie bei mir auf der Startseite angezeigt werden. Und das 3 Kampagnen gleichzeitig auslaufen finde ich eher ungewöhnlich.

anddie

Angeblich bricht der Kampagnenbucher die dann ab...finde ich ne Sauerei, dass der das auch bei geöffneten PLs machen kann. Geöffnete sollten gesperrt sein für's Beenden. Sonst kann ich ja mal fleißig welche starten mit: 2min warten für die User und dann breche ich die Kampagne mach 1min einfach ab...
 
Und ich dachte immer, dass die PLs so lange für andere geblockt sind, wie sie bei mir auf der Startseite angezeigt werden. Und das 3 Kampagnen gleichzeitig auslaufen finde ich eher ungewöhnlich.
Jein ... nach jedem bezahlten Link werden die Restlichen erstmal wieder freigegeben und es erfolgt eine erneute Zuteilung (wenn man nen Party-Buff aktiv hat). Wenn Du also 5 siehst und einen anklickst, dann findet danach eine neue "Ziehung" statt und es ist nicht garantiert, dass Du die restlichen 4 wiederbekommst. Warum "keine Berechtigung" dastand, ist ein anderes Thema, das schaue ich mir mal im Log an.
 
Jein ... nach jedem bezahlten Link werden die Restlichen erstmal wieder freigegeben und es erfolgt eine erneute Zuteilung (wenn man nen Party-Buff aktiv hat). Wenn Du also 5 siehst und einen anklickst, dann findet danach eine neue "Ziehung" statt und es ist nicht garantiert, dass Du die restlichen 4 wiederbekommst. Warum "keine Berechtigung" dastand, ist ein anderes Thema, das schaue ich mir mal im Log an.

Also das ist mir nur 1 x am Anfang passiert, ansonsten würde ich mich schon ärgern,
wenn ich eine PL-Party aktiviere und nichts mehr da ist

aber was ist mit dem anderen Problem, dass der 2. Aufruf der SSV nicht geklappt hat?
 
Also das ist mir nur 1 x am Anfang passiert, ansonsten würde ich mich schon ärgern, wenn ich eine PL-Party aktiviere und nichts mehr da ist
Dafür haben andere User, die ebenfalls vllt. eine Party haben, die Chance, Powerlinks zu bekommen. Und Du hast andersrum gesehen auch die Chance, deren umverteilte PL zu bekommen. Würde man absolut blocken für die Reloadsperre, wäre die Verteilung wesentlich unbefriedigender für alle. Kurz: Lieber öfter einen PL als ultra selten und dafür 4 auf einmal.

aber was ist mit dem anderen Problem, dass der 2. Aufruf der SSV nicht geklappt hat?
Er redet von PL. Kann viele Ursachen haben. PL können z.B. nicht in neuen Tabs geöffnet werden. Zwischen 2 Powerlink-Klicks muss mind. 1 regulärer Seitenabruf stattfinden. Vllt. war auch nur ein "alter" Tab offen und darin wurde ein Link geklickt (der aber in Wirklichkeit schon umverteilt wurde). Also am Besten vor dem Klicken sicherheitshalber die Seite neu laden, dann seid ihr immer aktuell.

Edit:
Achja: Es gibt ne neue (fortlaufende) Quest.
Hat mit Losen zu tun und ist nicht ganz einfach rauszufinden. :mrgreen:
 
Er redet von PL. Kann viele Ursachen haben. PL können z.B. nicht in neuen Tabs geöffnet werden. Zwischen 2 Powerlink-Klicks muss mind. 1 regulärer Seitenabruf stattfinden. Vllt. war auch nur ein "alter" Tab offen und darin wurde ein Link geklickt (der aber in Wirklichkeit schon umverteilt wurde). Also am Besten vor dem Klicken sicherheitshalber die Seite neu laden, dann seid ihr immer aktuell.

Nein, vor Kurzem haben zwei User - Pontius und ich - ein Problem geschildert und keine Antwort bekommen

Edit:
Achja: Es gibt ne neue (fortlaufende) Quest.
Hat mit Losen zu tun und ist nicht ganz einfach rauszufinden. :mrgreen:

hmmm
 
Jein ... nach jedem bezahlten Link werden die Restlichen erstmal wieder freigegeben und es erfolgt eine erneute Zuteilung (wenn man nen Party-Buff aktiv hat). Wenn Du also 5 siehst und einen anklickst, dann findet danach eine neue "Ziehung" statt und es ist nicht garantiert, dass Du die restlichen 4 wiederbekommst.
Ahja, das war mir so nicht bewusst. Dachte immer, die hat man für die ganze Countdown-Zeit.

Warum "keine Berechtigung" dastand, ist ein anderes Thema, das schaue ich mir mal im Log an.
Danke. War glaube ich dieser Stromvergleichs-AL mit dem Text "Mini-Umfrage".

anddie
 
Nachdem das Thema jetzt hier ist: es gibt z.Zt. einen Actionlink mit 20 Cent (versprochener) Vergütung namens paid4question, Frage nach irgendwas nach dem Button "Auszahlung beantragen", es kommt aber eine Autoverkaufsseite, auf der man sich einloggen oder anmelden kann. Einen Button "Auszahlung beantragen" gibt es natürlich nicht. Habe mich weder angemeldet noch bin ich lange auf der Seite geblieben, weil mir das komisch vorkommt.