tastenkoenig
Foren-Vermeider. Eigentlich.
- 14 März 2008
- 4.128
- 6.321
Entweder ist das staubtrockener Humor, oder Du hast das total in den falschen Hals gekriegt. M.E. geht es um die Objekte. Nach Ostern sind die Eier wieder weg und die Viren von vorher wieder da.Also das grenzt jetzt langsam an Beleidigung. Auch wenn ich nicht namentlich erwähnt wurde, diese Äußerung kam auch mein Kommentar hin. Also kann ich nur gemeint sein ich bzw wir Spielegegner verbitten uns so beleidigt zu werden. Wenn wir auch noch wenige sind, die offen ihre Meinung zu den Zocker Kram äußern, so gehe ich davon aus dass wir wesentlich mehr sind. Die meisten werden sich wohl sagen: "was nutzt der meine Stimme schon". Natürlich nützt die einzelne Stimme sehr wenig. Aber viele einzelne Stimmen sind auch eine breite Masse. Also läuft das habe Mut und äußert eure Meinung. Ihr könnt mich auch gern persönlich anschreiben. Wenn, dann aber mal außerhalb dieser Plattform. Ich bin nicht sicher, ob der Schriftverkehr hier nicht kontrolliert werden kann. Nachdem Kritiker einer Sache hier als Viren bezeichnet werden, halte ich das auch für möglich. Besonders erschwerend sehe ich dabei die Tatsache, das dieser User gewissermaßen der Chefetage zuzuordnen ist. Diese Zuordnung dürfte wohl zutreffend sein, da er ja beim schlaufuchs eine Rolle spielt.
bekommst du einen Alchemie Buff. Diesen kannst du einsetzen um z.B. PLP (Powerlinkparty) Buffs zu tauschen. Je Alchemie Buff tauschst du zwei. Ob es nachher mehr ist kann ich dir im Moment nicht sagen.