Neues Levelsystem, Quests, Buffs

schön, es gibt Herzchen, freut mich für euch.

ich finde mal wieder nix, gar nix, rein gar nix, weder Herzen noch Happys,
ach, die sind alle gegen mich - mennooooo
Guck doch mal hier: https://www.klamm.de/faq/122.html - das ist die Versteckte-Objekte-Testseite, da findest du einen Geldstapel, einen Pfeil und ein weiteres Objekt (derzeit Herzen). Wenn du die da auch nicht siehst, musst du möglicherweise etwas an deinen Einstellungen ändern.

und das Video auf der Startseite, das rechts unten kommt, nervt auch, weil ich dadurch evtl. versteckte ned sehen kann und das Video erst weg klicken muss und dann das versteckte auch weg ist.

mennoooo :ugly:

jetzt mag ich nimmer und geh spielen ;)

Durch die ganzen Herzchen, waren heute mal wieder 50 versteckte Objekte drin - und mit nem 90% Booster sogar :love:

und das Video auf der Startseite, das rechts unten kommt, nervt auch, weil ich dadurch evtl. versteckte ned sehen kann und das Video erst weg klicken muss und dann das versteckte auch weg ist.

Das ist doch bei der großflächigen, unteren Werbeanzeige genau das gleiche.

Nach langem Suchen mit 2 gs Partys hab ich auch mal 50 geschafft, 8 h pl ich überlege am HR vll doch mal das mit dem tauschen zu versuchen.. :roll:

Nach langem Suchen mit 2 gs Partys hab ich auch mal 50 geschafft, 8 h pl ich überlege am HR vll doch mal das mit dem tauschen zu versuchen.. :roll:

Na, ich hatte gerade 3 AL und einen PL bekommen...da hat sich dann nach vielen, vielen Tagen mal wieder ne PL-Party gelohnt: 15,8ct...da musst Du morgen beim HR-Day oft klicken ;)

Morgen müssten ja die ersten die 200 Tage-Grenze erreichen, bin mal gespannt, was da so als Buff bei rumkommt.
Bei mir ist es ja erst Montag soweit.