Neues Levelsystem, Quests, Buffs

und die Welt ist wieder in Ordnung! :D
heute 10 GS + 20 Obst und Gemüse + 20 Happyclicks

wow, soooo viele :clap:

ich hab tatsächlich ein ganzes verstecktes Objekt gefunden und das war ein Pfeil, also Happyklick
der Rest ist bei mir leider unsichtbar *seufz*

hab da einfach kein glückliches Händchen für

dafür war der Sweeper grad total billig und ich hab die 51 verklickt. dabei hatte ich mehrfach Reload auf Null - coole Sache

und für die 50 gabs 49 Min. Stapelparty - na in der Zeit werd ich doch wohl mal mehr Versteckte finden, hoffe ich 8)

zur Alchemie:
ich mich mal mit mir selber geeinigt, dass ich dreimal verzichte, um einmal Alchemie zu bekommen.
hab da nämlich so ne dumme PL Party rumliegen ... ;)

Da bin ich neugierig....hab mir das auch vorgenommen, möchte heute nur meine 50 vollbekommen, dann verzichte auch ich.

Wie das mit der Alchemie funktioniert (also praktisch), verstehe ich nicht. Hab die heute aktiviert in der Annahme, dass ich Buffs, die ich tauschen möchte, anklicken muss. Aber die wurden auch aktiviert, aber nicht getauscht. :(

Wie das mit der Alchemie funktioniert (also praktisch), verstehe ich nicht. Hab die heute aktiviert in der Annahme, dass ich Buffs, die ich tauschen möchte, anklicken muss. Aber die wurden auch aktiviert, aber nicht getauscht. :(
Das ist merkwürdig. Normalerweise verschwindet dann der ausgewählte und oben kommt dafür ein neuer dazu.

Hmmm....vielleicht warte ich mit der Aktivierung dann doch lieber noch, bis die Bugs raus sind?! :think::think::think:

Aber aber wohl den Fehler gemacht das mit Happy Relod zu testen. Genau das habe ich eben auch gemacht und einmal wurde dann aktiviert statt getauscht. Zuerst sah es so aus, als es nicht getauscht wurde, da alles ähnlich wie vorher

Vorher:
https://www.img1.de/?img=202001021911512c4a6.jpg

Nachher:
https://www.img1.de/?img=202001021911268b4c7.jpg

Zwischen drin gab es änderungen überm 22% Sweep-Peek

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Alchemie aktiv hat, sieht man "magischen Staub" vor der Buff Liste. Daran kann man erkennen, dass die Alchemie aktiv ist.

? Man muss eine Powerlink Party anklicken oder wie muss ich das verstehen? Eine Powerlinkparty wurde bei mir aktiviert, statt Änderung

bei mir eben auch, statt getauscht - ich werde erst mal nicht mehr auf SSV verzichten, um Alchemie zu erhalten, bis ich mal positive Erfahrungsberichte lese

Es funktioniert. Ihr müsst darauf achten, wie oft der Alchemie Buff tauschen kann. Erst wenn die Anzahl aufgebraucht ist oder 5 Minuten abgelaufen sind, wird der nächste Buff wieder normal aktiviert. Ob der nächste Buff getauscht wird, erkennt ihr an dem Glitzer, der über den Buffs liegt.

Wenn ich mich recht erinnere (erst 1 x gemacht) war es so, dass ich erst auf Alchemie geklickt habe und dann auf ein Buff das ich zu häufig hatte. Daraufhin verschwand dieses und in der Liste der Buffs tauchte oben ein neuer Buff auf.

Kann das jemand mal bestätigen?

Danke und LG, Jörg

Wenn ich mich recht erinnere (erst 1 x gemacht) war es so, dass ich erst auf Alchemie geklickt habe und dann auf ein Buff das ich zu häufig hatte. Daraufhin verschwand dieses und in der Liste der Buffs tauchte oben ein neuer Buff auf.

Kann das jemand mal bestätigen?

Danke und LG, Jörg

Jepp kann ich bestätigen gebau so ist es