Level 1 bei 3 Verzicht ergab 2fach Alchemie.
Level 2 bei 5 Verzicht ergab 2fach Alchemie.
Level 3 bei 8 Verzicht ergab 3fach Alchemie.
Level 4 bei 12 Verzicht ergab 3fach Alchemie.
Nächster Level ist bei 20.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Level 1 bei 3 Verzicht ergab 2fach Alchemie.
Level 2 bei 5 Verzicht ergab 2fach Alchemie.
Level 3 bei 8 Verzicht ergab 3fach Alchemie.
Hast Du so viel Tauschbedarf oder betreibst Du gerade Forschung?Level 4 bei 12 Verzicht ergab 3fach Alchemie.
Level 4 bei 12 Verzicht ergab 3fach Alchemie.
Hast Du so viel Tauschbedarf oder betreibst Du gerade Forschung?
Danke jedenfalls!![]()
und vor allem, gab es was Sinnvolles für den Tausch?
Nice, Mann.Ich habe Spaß am Entdecken, daher dient das rein der Forschung
Getauscht hab ich noch nicht wirklich mangels Buffs.
Ich habe Spaß am Entdecken, daher dient das rein der Forschung![]()
Stimmt!
Und ich denke zudem drüber nach, was passiert, wenn ich nen 8h Happy-Reload-Buff tausche, den ich grad bekommen hab.![]()
Ist das normal, dass man bei 200 Tagen nacheinander online wieder bei 151 Tagen weiter macht? Bin nun bei 153/200 statt über 200. Vor 2 oder 3 tagen bin ich zur 200 gekommen. Habe aber nicht drauf geachtet, ob es einen Buff gab oder einfach nur so bei 150 oder 151 weiter gemacht hat.
Zudem fliege ich heute ständig raus, muss mich auf der Startseite alle paar Minuten neu anmelden. Login hält weniger als die 10 Minuten. Weiß da wer was das sein könnte?
Und was passiert wohl, wenn man eine Alchemie tauscht?![]()
Ist das normal, dass man bei 200 Tagen nacheinander online wieder bei 151 Tagen weiter macht? Bin nun bei 153/200 statt über 200. Vor 2 oder 3 tagen bin ich zur 200 gekommen. Habe aber nicht drauf geachtet, ob es einen Buff gab oder einfach nur so bei 150 oder 151 weiter gemacht hat.
Zudem fliege ich heute ständig raus, muss mich auf der Startseite alle paar Minuten neu anmelden. Login hält weniger als die 10 Minuten. Weiß da wer was das sein könnte?
Ich hab 'nen Premium-Buff getauscht, den ich nicht hätte einlösen können - hat mir nur 'nen 3h-Code-Cracker gebracht. Es scheint keine zwingende Wert-Relation zwischen Einsatz und Erlös zu geben.Stimmt!
Und ich denke zudem drüber nach, was passiert, wenn ich nen 8h Happy-Reload-Buff tausche, den ich grad bekommen hab.![]()
DU (!) hast genug von den Dingern!![]()
Punkt 1: Sorry, da irrst du. Das Ganze fing erst am 1. August an, du kannst also heute maximal 154 Tage auf deiner online-Liste haben bzw. gehabt haben.Ist das normal, dass man bei 200 Tagen nacheinander online wieder bei 151 Tagen weiter macht? Bin nun bei 153/200 statt über 200. Vor 2 oder 3 tagen bin ich zur 200 gekommen. Habe aber nicht drauf geachtet, ob es einen Buff gab oder einfach nur so bei 150 oder 151 weiter gemacht hat.
Ich denke mal, die Idee ist nicht, wertvolle Buffs in der Hoffnung auf noch wertvollere Buffs einzutauschen, sondern solche, die man aufgrund ihrer Häufung oder mangels Gelegenheit nicht sinnvoll anwenden kann, nicht komplett verlorengehen zu lassen.Ob das wirklich die Idee ist?![]()
Huch, gerade waren meine ganzen Buffs weg ...Du hast noch keine Buffs erwirtschaftet...Puh, mit Neuladen der Seite waren sie wieder da. Hab auch einen 8 h HR Buff für 110 SSV bekommen. Einmal verzichten habe ich auch noch geschafft, aber das lohnt sich nicht wirklich – weil dann die SSV nicht weiter zählt.
Und das war mir jetzt zuviel des Schreckens...ich geh jetzt ins Bett. Schlaft gut, ihr Lieben.
PS Jetzt melde ich mich doch noch mal… Weil ich gerade einen Kürbis gefunden habe… Ist das Jahr so schnell verflogen? Haben wir schon wieder Halloween?