Bei mir kamen sie jetzt zur neuen SSV auch wieder herzu.Ich auch. Nur der letzte war abgelaufen, wurde aber bei der folgenden SSV erneut angeboten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kamen sie jetzt zur neuen SSV auch wieder herzu.Ich auch. Nur der letzte war abgelaufen, wurde aber bei der folgenden SSV erneut angeboten.
Vorhin konnte ich 6 PL mit PL Party "absahnen" und gerade hatte ich einen 1 € Actionlink! Wow.

Und kaum beschwert man sich, schon schlägt der Gauß wieder zu, diesmal aber richtig: 20x Content: 2hr HR![]()
und es wird immer besser:
Urlaub in Dänemark
Sofortkredit
Kredit ohne Schufa
Urlaub gönnen 2020!
Schuldenfrei 2020!
SMAVA !!!!
Waren zwar leider keine Actionlinks dabei...aber da sie sowieso verfallen wäre, hatte ich 2 Stunden vorher ne PL-Party gestartet....und das erste Mal, dass DANN auch mehrere Powerlinks kommen...wie aus dem Nichts![]()
7 Powerlinks und ein 1€-Actionlink...nice. Diesen Monat dank der ganzen HRDs und Buffs mehr als 6€ hier verdient...ich bin reich![]()
Irgendwie schaff ich den 1euro pl action link nie anscheinend schon das 3. Mal falsch beantwortet
wahrscheinlich bin ich zu spät dran und du schon weg – ich wünsch dir trotzdem einen sehr guten Rutsch, wir lesen uns im nächsten Jahr.so ihr Lieben, ich mach mich nun zur Abholung bereit. Partyyyyyy ....
ich wünsche allen einen guten, feuchtfröhlichen, aber unfallfreien Rutsch
bis nächstes Jahr![]()
So, zu guter Letzt habe ich jetzt mal den Lose-Sweeper-Quest ausgereizt: nach Level 5 mit 50 aufgedeckten Feldern ist Schluss.
So, nun geht es auch bei mir los zur Partyyyyyyy...ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, fürs neue Jahr alles nur vom Feinste....denn mal bis nächstes Jahr.

Auch von mir ein frohes neues Jahr!
Aber... @Klamm
Was geht hier ab?
Für 30 Startseitenaufrufe habe ich einen 54%-Booster bekommen...OK
Für 40 Startseitenaufrufe dann einen 28%-Booster........ooookkkayy
und nun für 50 Startseitenaufrufe einen 13%-Booster....ERNSTHAFT?!
Bei 70% gibt es dann vermutlich 5%
Und bei 90% dann -50% oder was?!![]()

Auch von mir ein frohes neues Jahr!
Aber... @Klamm
Was geht hier ab?
Für 30 Startseitenaufrufe habe ich einen 54%-Booster bekommen...OK
Für 40 Startseitenaufrufe dann einen 28%-Booster........ooookkkayy
und nun für 50 Startseitenaufrufe einen 13%-Booster....ERNSTHAFT?!
Bei 70% gibt es dann vermutlich 5%
Und bei 90% dann -50% oder was?!![]()