Neues Levelsystem, Quests, Buffs

die gewonnenen Coins durch Geldstapel wandern automatisch in den jeweiligen Pott.
schau auf der Seite von der Sach- oder Jackpottverlosung gaaaaaaanz unten, da steht, wieviel Coins du bereits im Pott hast. da sind die geschenkten Coins vom Geldstapel usw.
von denen sprach ich.

wie das mit den andren aussieht, keine Ahnung. :ugly:

Aha, danke.

Ich hatte eben auch so ein bläuliches Feuerwerk, das nicht so gut zu erkennen war. Ich freue mich aber - hab noch keine Lust auf Obst. 😄

Habe sie mir gerade auf der Demonstrationsseite angeschaut, tatsächlich hätte ich diese wohl übersehen... aber jetzt weiß ich ja, wie einige davon aussehen.

bei mir zeigts ned alle richtig an 8O
ne Sonne oder Sternregen oder was das sein soll, seh ich
aber nach mehrmaligem Aktualisieren der Demoseite kommt sonst immer so ein weisses zerrissenes "Bild" in schwarz-weiss - das könnten Raketen oder sonstwas sein.

@ Lukas, bitte reparieren - danke

bei mir zeigts ned alle richtig an 8O
ne Sonne oder Sternregen oder was das sein soll, seh ich
aber nach mehrmaligem Aktualisieren der Demoseite kommt sonst immer so ein weisses zerrissenes "Bild" in schwarz-weiss - das könnten Raketen oder sonstwas sein.

@ Lukas, bitte reparieren - danke

Bei mir stimmt da scheinbar auch etwas nicht... Manchmal kommt auf der Demoseite dann gar kein Feuerwerk o. Ä., sondern nur der Pfeil und der Geldstapel.

Bei mir stimmt da scheinbar auch etwas nicht... Manchmal kommt auf der Demoseite dann gar kein Feuerwerk o. Ä., sondern nur der Pfeil und der Geldstapel.

ja genau, wie bei mir auch.
das dritte Symbol ist dann das von so genannte "zerrissene schwarz-weiss Bild"
ich kenn da keinen Fachausdruck für.
kann halt nicht angezeigt werden, warum auch immer :-?

Ich hab mir grad mal die Demoseite angeschaut. Bei 6 Aufrufen wurde dreimal das "versteckte Objekt" angezeigt, dreimal dagegen nicht. Nur zur Info...;)

Das ist doch kein Feuerwerk...das sieht doch höchstens nach Tischdeko aus :ugly:
Könnte man es nicht akustisch untermalen wenigstens?! ;)

auf der Demoseite war ich nicht, aber real sind zwei nicht auf gegangen und einige sind echt schwer zu erkennen, die gehen irgendwie unter

Real würde ich es leider gar nicht merken, weil bei mir dann gar nichts sichtbar ist auf der Testseite...

Das ist doch kein Feuerwerk...das sieht doch höchstens nach Tischdeko aus :ugly:
Könnte man es nicht akustisch untermalen wenigstens?! ;)

Gute Idee! Dann kann man sie wenigstens nicht so leicht übersehen 😂

Real würde ich es leider gar nicht merken, weil bei mir dann gar nichts sichtbar ist auf der Testseite...

Gute Idee! Dann kann man sie wenigstens nicht so leicht übersehen 😂

Ich meine ja auch nicht die Testseite, auf der Klamm-Seite hat sich was bewegt, was sich nicht geöffnet hat, aber man sieht es besser als z.B. diese Schneeflocke oder was immer das ist

so ein Ton wäre natürlich hilfreich

dann bin ich einerseits ja froh, dass es ned nur mir so geht.

andrerseits ist da wohl ein Bug drinnen.
sobald Lukas das hier liest, wird er sich bestimmt gleich drum kümmern ... hoffe ich :yes: