Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Anscheinend hatten doch viele von uns immer mal wieder ein Auge bei Klamm. Egal ob PC oder Smartphone. Man sollte mal das Gesundheitsamt überprüfen lassen, ob Klamm nicht dem Glücksspiel ähnelt und süchtig machen kann.;)8):p
 
Das ist kein Buff, sondern ein Geldstapel. ;)

@mariakratz: Am besten richtest Du Deine Startseite so ein, dass eben rechts unten in der Ecke nichts mehr ist, auf dem ein Geldstapel liegen könnt...
 
Allerdings konnte ich heute Nacht aus einem ganz anderen Grund ein paar Startseitenaufrufe machen und eine Geldstapelparty ablaufen lassen: ich war mit meiner Tochter in der Notaufnahme, weil sie schreckliche Ohrenschmerzen hatte und musste ungefähr 1 Stunde warten. Es ist nichts Schlimmes und wir konnten danach auch beide sehr gut schlafen.

liebe Sonne, das war ja kein schönes Weihnachtsgeschenk :-?

gut, dass alles gut ausgegangen ist.
weiterhin gute Besserung für die Tochter und
nen schmerzfreies Rest-Weihnachten für dich und deine Familie :yes: :kiss:
 
Ich habe 50 (gab 3 Std HR, für 30 schon 1 Std HR) versteckte Objekte gefunden.
Habe gut 250 Felder beim Sweeper aufgedeckt und knapp 10 Mrd Lose verloren, dafür aber den einen und anderen Reload-Reset bekommen und ein paar Coins (habe jetzt jeweils rund 40 in den Verlosungen...wenn das nichts gibt...lol) mehr ;)

Bin erst bei 45 SSVen...mal schauen, ob ich die 90 heute wieder schaffe.

dann drück ich dir die Daumen, dass die vielen Coins dir auch nen Gewinn bescheren ;)
 
Und ich kann die gewonnenen Coins nicht setzen, weil mir immer angezeigt wird, dass ich zu wenig davon habe.


die gewonnenen Coins durch Geldstapel wandern automatisch in den jeweiligen Pott.
schau auf der Seite von der Sach- oder Jackpottverlosung gaaaaaaanz unten, da steht, wieviel Coins du bereits im Pott hast. da sind die geschenkten Coins vom Geldstapel usw.
von denen sprach ich.

wie das mit den andren aussieht, keine Ahnung. :ugly: