Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe das nun auch einmal nachgestellt. Auch mit Code-Cracker kann man auf die Vergütung verzichten.

Interessant: Man bekommt auch einen Quest-Punkt für die Startseiten-Vergütung, wenn man verzichtet.

sagt mal, habt ihr die letzten Tage Weihnachtsgedöhns gesehen? Pfeile und Geldstapel ja, aber dieses Weihnachtskram seit gefühlt Montag keine mehr 8O

sagt mal, habt ihr die letzten Tage Weihnachtsgedöhns gesehen? Pfeile und Geldstapel ja, aber dieses Weihnachtskram seit gefühlt Montag keine mehr 8O
Doch, heute schon ein paar. Vor ein paar Tagen hatte ich auch Flaute, das passiert einfach mal. Ich sehe dafür äußerst selten mal Pfeile - und die sind ja schwer zu übersehen.

Guten Morgen,

Jetzt hab auch ich diesen Sweep-Peak ausprobiert und muss mich leider dem bereits geschriebenen anschließen: Er bringt gar nichts, das Aufleuchten der Nieten ist viel zu kurz. Habe 20 Felder aufgedeckt und nichts gewonnen. Da bin ich erfolgreicher, wenn ich wie bisher einfach auf gut Glück irgendwo hin tippe. Die verbliebenen 6 Minuten des Buffs habe ich dann verstreichen lassen.

Er bringt gar nichts, das Aufleuchten der Nieten ist viel zu kurz. Habe 20 Felder aufgedeckt und nichts gewonnen. Da bin ich erfolgreicher, wenn ich wie bisher einfach auf gut Glück irgendwo hin tippe.
Naja, Du kannst Dir auch vorher überlegen, wo Du "zufällig" hinklicken willst - und wenn das dann rot leuchtet, weißt Du schonmal, dass Du Dir dieses Feld sparen kannst. Gerade in späterem Verlauf eines Spielfeldes (oder mit hohen Aufdeck-Prozentzahlen) kann das ein sehr wertvoller Buff sein.

Ich bin immer noch offen für neue Buff-Vorschläge.
Edit: Das Rot hab ich ein bisschen verlängert ;)

Ein Vorschlag: Ein Geldstapel-Finder (oder auch für andere versteckte Objekte)

Immer, wenn auf einer Seite ein Geldstapel ist, blinkt der Hintergrund der Seite kurz auf. Je stärker der Buff, desto länger der Zeitraum, in dem das Blinken erscheint.

Ein Vorschlag: Ein Geldstapel-Finder (oder auch für andere versteckte Objekte)

Immer, wenn auf einer Seite ein Geldstapel ist, blinkt der Hintergrund der Seite kurz auf. Je stärker der Buff, desto länger der Zeitraum, in dem das Blinken erscheint.
Das ist ein toller Vorschlag, finde ich. Kombiniert mit einer Geldstapelparty sicher der Bringer...