Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.362
- 1.289
Ja, stimmt, das wäre unkomplizierter....Alternativ: Erhalte einmalig die x-fache SSV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt, das wäre unkomplizierter....Alternativ: Erhalte einmalig die x-fache SSV
Funbereich?Ohne den Funbereich ist es wesentlich schwerer geworden die 30 Comments zu machen .
Ok, die ist mir dann nicht bekannt.Ich denke sie redet von der fun ecke
, Gültigkeit x Tage oder StundenSchau mal hier, ob das vielleicht an deinem Browser liegt. Auf der Seite sind ein Geldstapel, ein Happyclickpfeil und ein weiteres verstecktes Objekt (derzeit Weihnachtskram) zu sehen.Mir sind die Geldstapel- (habe noch nie einen gesehen, ausser die Happyclick-Pfeile) und Powerlink-Party-Buffs (derzeit gibt es nur marginal Powerlinks bei mir) nur sehr wenig hilfreich.
Übersehe ich da ggf. was?
Schau mal hier, ob das vielleicht an deinem Browser liegt. Auf der Seite sind ein Geldstapel, ein Happyclickpfeil und ein weiteres verstecktes Objekt (derzeit Weihnachtskram) zu sehen.
Powerlinkbuffs nutzen wenigstens ab und zu mal was, auch wenn bei mir die meisten ungenutzt verfallen. Aber die Sweep-Peeks sind wirklich naja ich sag's nicht.
Die haben eine Wahrscheinlichkeit von 5-10%.Nachdem jetzt diese Sweep-Peeks bei mir jeden 3. Buff ausmachen
Ja stimmt, das könnte man vereinheitlichen.Lukas, eigentlich könntest du die Bingo Points zu einem Quest umwandeln und dann entfernen. Die Quest könnte einfach immer weiter laufen, also nie zurück gesetzt werden. Das wäre dann letztendlich gleich zu dem, wie es jetzt umgesetzt ist.
Dagegen!!!Lukas, eigentlich könntest du die Bingo Points zu einem Quest umwandeln und dann entfernen. Die Quest könnte einfach immer weiter laufen, also nie zurück gesetzt werden. Das wäre dann letztendlich gleich zu dem, wie es jetzt umgesetzt ist.