Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich denke, das hängt für jeden User davon ab,WAS er für eine Arbeit hat. Bei vielen ist es eben NICHT möglich mal nebenbei schnell ein paar Klicks auf dem Smartphone zu machen oder am PC.

Die Quest ist für alle schwer, da man vermutlich alle 6 Stunden kurz auf Klamm gehen muss. 6 Stunden ist kleiner als mein Schlaf :)

Ich war vor Kurzem mal ein paar Tage unterwegs ohne PC und Internet, da hab ich jemanden gebeten, sich mal kurz einzuloggen, um die fortlaufende Nutzung zu sichern -war kurz vor einem Buff -
aber mehrmals am Tag würde ich das sicher nicht machen

ich glaube auch nicht, dass es 6 Std. geht, das wäre auch für Schichtarbeiter unmöglich, die oft lange Nachtschichten haben - so als Krankenschwester oder so eben mal bei klamm einloggen ist auch tagsüber eher unmöglich, da ist das Handy einfach aus!

Warten wir ab, wie diese Rhythmen funktionieren, wird sicher ne Info geben!
 
Die Quest ist für alle schwer, da man vermutlich alle 6 Stunden kurz auf Klamm gehen muss. 6 Stunden ist kleiner als mein Schlaf :)
Wenn man in jedem der 6-Stunden-Abschnitte tätig sein sein will, dann können im Extremfall fast 12 Stunden dazwischen liegen. Wir müssen nur rauskriegen, wann die Abschnitte jeweils beginnen …
 
Oder wir müssen es herausfinden. Fakt ist: Je schwerer es ist, einen höheren Level zu erreichen, desto besser sollten die Buffs sein. Wenn also jetzt schon viele "Angst" davor haben, das schaffen zu können, wird es sich bestimmt lohnen.
 
Kommt darauf an, wie die Zyklen verteilt sind. Wenn sie fest sind und eine davon ist 0-6 Uhr, dann wird es hart.

0-6, 6-12, 12-18 und 18-24 Uhr kann es nicht sein...sonst hätte ich nach dem 17:45 Uhr Punkt um 18:XX einen weiteren bekommen...

Ich tippe es ist 4-10, 10-16, 16-22, 22-4 aber wir werden es bald erfahren/herausbekommen ;)
 
Solange es keine Info gibt, sind wir auf das angewiesen, was wir herausfinden können. Das macht es doch viel spannender ;) ;)
 
0-6, 6-12, 12-18 und 18-24 Uhr kann es nicht sein...sonst hätte ich nach dem 17:45 Uhr Punkt um 18:XX einen weiteren bekommen...

Ich tippe es ist 4-10, 10-16, 16-22, 22-4 aber wir werden es bald erfahren/herausbekommen ;)

Es könnte auch variabel sein, also abhängig davon, zu welcher Uhrzeit man den ersten Punkt des Quest geholt hat.
 
Das glaube ich nicht. Es wird so sein wie @Marc es geschrieben hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich irgendwie am letzten/ersten Erreichen orientiert,
es ist eher unwahrscheinlich, dass wir z.B. uns kurz vor Mitternacht einloggen, dann bis kurz nach Mitternacht aktiv sind dafür 2 Level bekommen, sonst wäre auch schon Level 2 aktiv

werden wir wohl "Geduld" brauchen, also dieses komische Fremdwort 8)
 
Oha...1-7, 7-13, 13-19, 19-1 ....das fände ich persönlich doof...

1-7 Uhr....das ist ja mal ne Kack-Zeit :p