Neues Levelsystem, Quests, Buffs

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Ich denke, das hängt für jeden User davon ab,WAS er für eine Arbeit hat. Bei vielen ist es eben NICHT möglich mal nebenbei schnell ein paar Klicks auf dem Smartphone zu machen oder am PC.

Die Quest ist für alle schwer, da man vermutlich alle 6 Stunden kurz auf Klamm gehen muss. 6 Stunden ist kleiner als mein Schlaf :)

Ich war vor Kurzem mal ein paar Tage unterwegs ohne PC und Internet, da hab ich jemanden gebeten, sich mal kurz einzuloggen, um die fortlaufende Nutzung zu sichern -war kurz vor einem Buff -
aber mehrmals am Tag würde ich das sicher nicht machen

ich glaube auch nicht, dass es 6 Std. geht, das wäre auch für Schichtarbeiter unmöglich, die oft lange Nachtschichten haben - so als Krankenschwester oder so eben mal bei klamm einloggen ist auch tagsüber eher unmöglich, da ist das Handy einfach aus!

Warten wir ab, wie diese Rhythmen funktionieren, wird sicher ne Info geben!
 

tastenkoenig

Foren-Vermeider
ID: 30863
L
14 März 2008
421
12
Die Quest ist für alle schwer, da man vermutlich alle 6 Stunden kurz auf Klamm gehen muss. 6 Stunden ist kleiner als mein Schlaf :)
Wenn man in jedem der 6-Stunden-Abschnitte tätig sein sein will, dann können im Extremfall fast 12 Stunden dazwischen liegen. Wir müssen nur rauskriegen, wann die Abschnitte jeweils beginnen …
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
754
0
Oder wir müssen es herausfinden. Fakt ist: Je schwerer es ist, einen höheren Level zu erreichen, desto besser sollten die Buffs sein. Wenn also jetzt schon viele "Angst" davor haben, das schaffen zu können, wird es sich bestimmt lohnen.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.602
28
Kommt darauf an, wie die Zyklen verteilt sind. Wenn sie fest sind und eine davon ist 0-6 Uhr, dann wird es hart.

0-6, 6-12, 12-18 und 18-24 Uhr kann es nicht sein...sonst hätte ich nach dem 17:45 Uhr Punkt um 18:XX einen weiteren bekommen...

Ich tippe es ist 4-10, 10-16, 16-22, 22-4 aber wir werden es bald erfahren/herausbekommen ;)
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
754
0
Solange es keine Info gibt, sind wir auf das angewiesen, was wir herausfinden können. Das macht es doch viel spannender ;) ;)
 

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.378
47
also ist das nicht, wie Sonne erst vermutete, die geheime Quest, sondern eine neue Quest.

warten wir mal auf Infos dazu ...
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
754
0
0-6, 6-12, 12-18 und 18-24 Uhr kann es nicht sein...sonst hätte ich nach dem 17:45 Uhr Punkt um 18:XX einen weiteren bekommen...

Ich tippe es ist 4-10, 10-16, 16-22, 22-4 aber wir werden es bald erfahren/herausbekommen ;)

Es könnte auch variabel sein, also abhängig davon, zu welcher Uhrzeit man den ersten Punkt des Quest geholt hat.
 

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Das glaube ich nicht. Es wird so sein wie @Marc es geschrieben hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich irgendwie am letzten/ersten Erreichen orientiert,
es ist eher unwahrscheinlich, dass wir z.B. uns kurz vor Mitternacht einloggen, dann bis kurz nach Mitternacht aktiv sind dafür 2 Level bekommen, sonst wäre auch schon Level 2 aktiv

werden wir wohl "Geduld" brauchen, also dieses komische Fremdwort 8)
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.602
28
Oha...1-7, 7-13, 13-19, 19-1 ....das fände ich persönlich doof...

1-7 Uhr....das ist ja mal ne Kack-Zeit :p
 

Ähnliche Themen