Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Alleine diese Aussage zeigt mir, wie du die Seite totaufrufst um alles "abzugreifen".

Als normaler User mit 12-15 Startseitenaufrufen inkl lesen einiger News komme ich im Durchschnitt auf 0 Objekte....

MY

Noe, Ich komm nur immer wieder drauf wegen den forced-Loselinks. Als normaler User hatte ich vor den Buffs auch immer um die 12-15 verguetete Startseitenaufrufe aber nun sinds halt 20+ durch die Booster.
Um die 50 versteckten Objekte zu finden muss man nicht auf die Startseite, sondern wie du schon sagst News lesen, Fotos und clips schauen, hier und da Kommentare schreiben, also wirklich Klamm aktiv nutzen. Ich wollte es mal ausprobieren, da Ich die Zeit habe, sonst sinds auch nur die 30 versteckten Objekte.
 
Noe, Ich komm nur immer wieder drauf wegen den forced-Loselinks. Als normaler User hatte ich vor den Buffs auch immer um die 12-15 verguetete Startseitenaufrufe aber nun sinds halt 20+ durch die Booster.
Um die 50 versteckten Objekte zu finden muss man nicht auf die Startseite, sondern wie du schon sagst News lesen, Fotos und clips schauen, hier und da Kommentare schreiben, also wirklich Klamm aktiv nutzen. Ich wollte es mal ausprobieren, da Ich die Zeit habe, sonst sinds auch nur die 30 versteckten Objekte.

Und 50 ist dann Maximum?
 
Und 50 ist dann Maximum?

Ja siehe link: Startseitenverguetung geht bis 110.
Conten-Creation geht eigentlich nur bis 30.
Versteckte Objekte bis 50. da gabs den 88% Booster fuer.
P.s. Noch eine kleine Info zum Happy-Reload: Beste Aktivierung ist Minute 50 nicht vorher denn sonst laeuft die restliche Zeit noch bevor der Happy-Reload in Aktion tritt. Nach Minute 50 Startet er sofort.

https://img1.img1.de/Klammboost1508eb119.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am besten 5 Stück wenn ich ne Party laufen habe :mrgreen:

Genau so hatte ich mir das vorgestellt!

Ja siehe link: Startseitenverguetung geht bis 110.
Conten-Creation geht eigentlich nur bis 30.
Versteckte Objekte bis 50. da gabs den 88% Booster fuer.
P.s. Noch eine kleine Info zum Happy-Reload: Beste Aktivierung ist Minute 50 nicht vorher denn sonst laeuft die restliche Zeit noch bevor der Happy-Reload in Aktion tritt. Nach Minute 50 Startet er sofort.

https://img1.img1.de/Klammboost1508eb119.png

Danke für deine Tipps :LOL:
 
Ja siehe link: Startseitenverguetung geht bis 110.
Conten-Creation geht eigentlich nur bis 30.
Versteckte Objekte bis 50. da gabs den 88% Booster fuer.
P.s. Noch eine kleine Info zum Happy-Reload: Beste Aktivierung ist Minute 50 nicht vorher denn sonst laeuft die restliche Zeit noch bevor der Happy-Reload in Aktion tritt. Nach Minute 50 Startet er sofort.

https://img1.img1.de/Klammboost1508eb119.png

Oh super, danke für die Info...hatte den Happy Reload mal 11min vorher gestartet...da ging es, aber weshalb es erst <=50min vorher geht, ist ne gute Frage. An irgend einer technischen 10min Sperre kann es ja nicht liegen, sonst ginge der 88% ja auch nicht.
Dachte die Startseitenvergütung ginge sogar noch weiter als 110...aber sind eh nicht meine Sphären &#x1f605;
 
Wenn die Zahl der zu findenden Geldstapel, Happyklicks und Sondersymbolen begrenzt ist, dann würde ich mir wünschen, dass bei den "Versteckten Objekten" angezeigt wird, wieviele Treffer ich pro Kategorie heute bereits hatte :idea:

Am besten natürlich mit Angabe der maximal möglichen Erfolge, also z.B.

Geldstapel: 3/10
Happyklicks: 1/10
Special Icons: 3/30
 
Wenn die Zahl der zu findenden Geldstapel, Happyklicks und Sondersymbolen begrenzt ist, dann würde ich mir wünschen, dass bei den "Versteckten Objekten" angezeigt wird, wieviele Treffer ich pro Kategorie heute bereits hatte :idea:

Am besten natürlich mit Angabe der maximal möglichen Erfolge, also z.B.

Geldstapel: 3/10
Happyklicks: 1/10
Special Icons: 3/30

Ich GLAUBE es sind nur die Geldstapel/Tag/User begrenzt.
 
Ich GLAUBE es sind nur die Geldstapel/Tag/User begrenzt.

Aucht recht, dann halt:

Geldstapel: 3/10
Happyklicks: 1
Special Icons: 3

Die Angabe, wieviele Geldstapel noch "übrig" sind, ist für die Entscheidung, ob man eventuelle noch einen Geldstapel-Buff einlöst, ja durchaus von Bedeutung.
 
6 versteckte heute, trotz Stapelparty, davon nur ein Stapel, der Rest Happys :(

kann es eigentlich sein, dass auf einer Seite zwei versteckte sind? ein Happy und ein Stapel z.B. ?
 
Vereinzelt hatte ich sogar schon drei Objekte auf einer Seite, einen Geldstapel, ein goldiges Gemüse- oder Obstteilchen und sogar noch einen Happyklick. Allerdings wird es dann schwer, alles zu erwischen, insbesondere wenn auch noch der Startseitencode einzugeben ist.
 
Vereinzelt hatte ich sogar schon drei Objekte auf einer Seite, einen Geldstapel, ein goldiges Gemüse- oder Obstteilchen und sogar noch einen Happyklick. Allerdings wird es dann schwer, alles zu erwischen, insbesondere wenn auch noch der Startseitencode einzugeben ist.

Zwei hatte ich auch schon, bei drei brauche ich wahrscheinlich ne neue Brille 8O
 
Vereinzelt hatte ich sogar schon drei Objekte auf einer Seite, einen Geldstapel, ein goldiges Gemüse- oder Obstteilchen und sogar noch einen Happyklick. Allerdings wird es dann schwer, alles zu erwischen, insbesondere wenn auch noch der Startseitencode einzugeben ist.

Kleiner tipp. Bevor du den Zahlencode eingibst, die Seite absuchen oder die Sache die du siehst anklicken, dann fuer den Code hast du ganze 5min. Zeit und die Gegenstaende sind nur wenige Minuten sichtbar.
 
Kleiner tipp. Bevor du den Zahlencode eingibst, die Seite absuchen oder die Sache die du siehst anklicken, dann fuer den Code hast du ganze 5min. Zeit und die Gegenstaende sind nur wenige Minuten sichtbar.

Oder DANN Glück haben und mit einem aktivierten Codeknacker nur klicken müssen...