Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Und ich frag mich, wieso Lukas sich hier verdächtig lang nimmer geäußert hat. Irgendwie schade, fing doch eigentlich gut an. Aber ein Neuanfang wäre irgendwie anders...
 
Wenn die Zahl der zu findenden Geldstapel, Happyklicks und Sondersymbolen begrenzt ist, dann würde ich mir wünschen, dass bei den "Versteckten Objekten" angezeigt wird, wieviele Treffer ich pro Kategorie heute bereits hatte :idea:

Am besten natürlich mit Angabe der maximal möglichen Erfolge, also z.B.

Geldstapel: 3/10
Happyklicks: 1/10
Special Icons: 3/30

Gut, wenn der KlammGott aus dem Norden zurück ist, dann kann er sich vielleicht auch zur Machbarkeit und zur Realisierungswahrscheinlichkei meines Vorschlags äußern :)
 
Was ist eigentlich wenn man einen Geldstapel übersieht? Ist der dann für immer verschwunden, oder kommt der später nochmal wieder? Aufgrund der Begrenzung von 10/Tag stellt sich mir die Frage, ob ich dann nur noch die Chance auf max. 9 Stück für den einen Tag habe...
 
Was ist eigentlich wenn man einen Geldstapel übersieht? Ist der dann für immer verschwunden, oder kommt der später nochmal wieder? Aufgrund der Begrenzung von 10/Tag stellt sich mir die Frage, ob ich dann nur noch die Chance auf max. 9 Stück für den einen Tag habe...
Ich hab so die Vermutung, dass der dann für immer verloren ist...
 
Zählt Ihr die Dinger wirklich?

Isses nicht irgendwie egal, ob man nach den "Früchten" oder den Stapeln scrollt und sucht? :think:

@Lukas: Danke für die Meldung. Fiel mir nur auf, dass nichts mehr kam und der Thread hier doch sehr in Richtung "ich find nix mehr" abrutscht. ;)
 
Zählt Ihr die Dinger wirklich?

Isses nicht irgendwie egal, ob man nach den "Früchten" oder den Stapeln scrollt und sucht? :think:

@Lukas: Danke für die Meldung. Fiel mir nur auf, dass nichts mehr kam und der Thread hier doch sehr in Richtung "ich find nix mehr" abrutscht. ;)

Nein, ich zähle sie eben nicht...ist nur so ein Gefühl. Daher fänd ich ne Tabelle/Auflistung gut.
Brauche dann ja auch keine GS-Party mehr zu starten wenn es keine mehr gibt z.B.
Die Früchte sind ja zudem mWn unabhängig von den GS, genauso wie die Happy Klicks.
 
Was ist eigentlich wenn man einen Geldstapel übersieht? Ist der dann für immer verschwunden, oder kommt der später nochmal wieder? Aufgrund der Begrenzung von 10/Tag stellt sich mir die Frage, ob ich dann nur noch die Chance auf max. 9 Stück für den einen Tag habe...

Ich hab so die Vermutung, dass der dann für immer verloren ist...

Ich schliesse mich Sonnenwende an.

Hatte gerade 2 GS-Partys hintereinander gestartet (liefen sonst ab)...bei der ersten habe ich noch fleißig...gefühlt so 7-8 gefunden. Bei der zweiten dann gar keinen mehr...nur ne Kartoffel :ugly:

Wenn du in der ersten Party schon 7-8 gefunden hast ist es eigentlich nicht noetig noch eine party zu Starten.
 
Was ist eigentlich wenn man einen Geldstapel übersieht? Ist der dann für immer verschwunden, oder kommt der später nochmal wieder? Aufgrund der Begrenzung von 10/Tag stellt sich mir die Frage, ob ich dann nur noch die Chance auf max. 9 Stück für den einen Tag habe...

Da kann ich dich beruhigen, Marc. Der übersehene Geldstapel ist definitiv nicht verloren. Ich habe das selbst mehrfach erlebt, und bin am Ende dennoch auf meine 10 Geldstapel gekommen.
 
Warum werden die Zeiten gleicher Buffs nicht addiert?
Und das sie nicht addiert werden, könnte man auch auf der Seite hinzufügen.