Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Lukas viele sind nun 10 Tage am Stück online...und erhalten ihren nächsten Buff erst in 10 Tagen?! Da es diese Buffs ja sowieso maximal 1x/alle paar Tage gibt, wäre es mMn angebracht spätestens alle 5 Tage eine Buff-Belohnung zu geben. Ich kann es leider bisher nicht nachschauen, aber wenn ich mich nicht irre, bin ich vermutlich seit vielen hunderten Tagen am Stück online...:ugly:
 
Bei mir auch - eigentlich sind alle versteckten Objekte außerordentlich versteckt...

Ja, hatte noch nicht einen Happyklick heute...und der Zähler steht auch erst bei 9%...das ging das letzte Mal schneller...da wären wir schon bei 20%, aber vermutlich hat Lukas die Bremse etwas angezogen ;)
 
Ja, hatte noch nicht einen Happyklick heute...und der Zähler steht auch erst bei 9%...das ging das letzte Mal schneller...da wären wir schon bei 20%, aber vermutlich hat Lukas die Bremse etwas angezogen ;)
Jetzt habe ich grad 2 Happyclicks hintereinander gehabt. Klar wird das jetzt gedrosselt, hat Lukas doch angekündigt.
 
@Lukas viele sind nun 10 Tage am Stück online...und erhalten ihren nächsten Buff erst in 10 Tagen?! Da es diese Buffs ja sowieso maximal 1x/alle paar Tage gibt, wäre es mMn angebracht spätestens alle 5 Tage eine Buff-Belohnung zu geben. Ich kann es leider bisher nicht nachschauen, aber wenn ich mich nicht irre, bin ich vermutlich seit vielen hunderten Tagen am Stück online...:ugly:

Ich bin seit über 2300 Tagen online, auch wenn sich der PC manchmal kurz ausloggt,
keine Ahnung, was es bei solchen Aktivitäten geben soll...und dann noch alle 5 Tage :-?
 
Ist das vielleicht ein Bug? Nachdem gerade erstmalig mehrere Powerlinks vorhanden waren, habe ich die Powerlink-Party aktiviert, konnte aber nur einen erfolgreich anwenden, beim zweiten kam dann die übliche Meldung:
Powerlink nicht vergütet.
Nur 1x Vergütung pro PL-Block.
klamm.de
 
Ist das vielleicht ein Bug? Nachdem gerade erstmalig mehrere Powerlinks vorhanden waren, habe ich die Powerlink-Party aktiviert, konnte aber nur einen erfolgreich anwenden, beim zweiten kam dann die übliche Meldung:
Powerlink nicht vergütet.
Nur 1x Vergütung pro PL-Block.
klamm.de

Das scheint nur zu klappen, wenn man die vorher aktiviert hat!
 
Ich finde trotzdem, dass die Tage Online in einem Missverhältnis zu den anderen Quests stehen, bezüglich des Zeitaufwands.
M.E. gibt es da mehrere Missverhältnisse, z.B. dass die Content-Buffs nur bis 30 gehen - aber: das ist ja auch das Einzige, was man wirklich selbst beeinflussen kann...außer die Online-Tage...Naja jetzt kommt mir wieder der Spruch mit dem Schelm in den Sinn...
 
Ist das vielleicht ein Bug? Nachdem gerade erstmalig mehrere Powerlinks vorhanden waren, habe ich die Powerlink-Party aktiviert, konnte aber nur einen erfolgreich anwenden, beim zweiten kam dann die übliche Meldung:
Powerlink nicht vergütet.
Nur 1x Vergütung pro PL-Block.
klamm.de

Das scheint nur zu klappen, wenn man die vorher aktiviert hat!
Bei mir hat es bisher 1 x geklappt - und ich hatte die Powerlinkparty vor dem Erscheinen der Links aktiviert (anfangs bekam ich mehrere zwischen 35 und 17 h - da macht das Sinn). Wenn es nicht funktioniert, wenn man die Powerlinkparty erst nach dem Erscheinen der Powerlinks aktiviert ist das - glaube ich - nicht in Lukas' Sinn. Insofern ist es wahrscheinlich ein Bug.

Das ist dann aber reines Glücksspiel...finde ich doof.
Dann wäre es das, ja.

@Balinho wenn das stimmt, was @Naturschonen und ich denken, müsste es nach dem nächsten Startseitenaufruf funktionieren - oft sind die Powerlinks dann ja noch da. Ich drück dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit dem Happy Reload Buff aus?
Wenn ich die Startseitenvergütung gerade erhalten und noch 59min Reloadzeit habe und den z.B: 2h-Happy Reload aktiviere, muss ich dann noch 59min warten, oder bekomme ich dann direkt alles auf 0min, bzw 10min gesetzt?
 
Schade, ich hab immer noch kein Obst zu Gesicht bekommen... Weder am Handy noch am PC. Und die anderen versteckten Objekte verhalten sich heute auch sehr zurückhaltend. :|
 
Wie sieht das mit dem Happy Reload Buff aus?
Wenn ich die Startseitenvergütung gerade erhalten und noch 59min Reloadzeit habe und den z.B: 2h-Happy Reload aktiviere, muss ich dann noch 59min warten, oder bekomme ich dann direkt alles auf 0min, bzw 10min gesetzt?
Das würde ich gar nicht erst versuchen...hab den Happy-Reload vor Startseitenasufruf aktiviert und klappte top.
 
Es müssen ja nicht gleich immer zig werden, aber so 4-5 wäre schon schön. Andere erzählen von zig Stapeln und bei mir herrscht Flaute.