Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.166
349
was ist das denn?
War bei google nicht zu finden?!:-?

Klick mal auf das Kästchen neben "Zitieren" (am besten gleich bei zwei Postings". Dann werden die Kästchen rot. Danach dann bei einem weiteren Beitrag auf "Zitieren".

Du kannst auf mehrere Beiträge in einem antworten. Macht es dem Leser einfacher und ist einfach auch üblich in Foren...
 

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Klick mal auf das Kästchen neben "Zitieren" (am besten gleich bei zwei Postings". Dann werden die Kästchen rot. Danach dann bei einem weiteren Beitrag auf "Zitieren".

Du kannst auf mehrere Beiträge in einem antworten. Macht es dem Leser einfacher und ist einfach auch üblich in Foren...

Oh, danke, das wußte ich gar nicht, ich habe bisher immer gedacht, ich muss das viel umständlicher einfügen ;)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.056
40
eigentlich schon verrückt, den ganzen Tag online für 18 Cent, aber stimmt natürlich
Es sind ja nicht die Cents (bei mir waren es am Ende des Tages 22), es ist der Spieltrieb! Und mit dem der Wunsch, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Ich hätte das auch so gedacht wie du, da muss ich ja ganz neu planen, das ist aber traurig
Lukas Klamm hat das schon geprüft, nachdem wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, und ich glaube, er fand das auch nicht so gut, und hat es auch schon geändert.

Die vollen 110 Klicks denke ich, bekommt man auch nur hin, wenn Happy Reload Day ist.
absolut – durch Zufall habe ich den Anfang das Happy-Reload-Tages mitbekommen und von da an alle 10 Minuten (Apple Watch getaktet) geklickt. Wie gesagt, ging nur, weil sich das mit meinem Tagesablauf gut vereinbaren lies, das muss nämlich auch noch stimmen. Wenn ich hätte arbeiten müssen, Urlaub oder frei gehabt hätte, käme ich nie und nimmer so viel dazu als an einem Tag, an dem ich primär Hausarbeit machen muss (da kann man mal sehen, wie gerne man sich davon ablenken lässt).

PS: und um auf 110 Seitenaufrufe zu kommen, muss der Happy-Reload-Tag auch in den frühen Morgenstunden beginnen – beginnt er nämlich später, ist das auch nicht mehr an einem Tag hin zu kriegen. By the way: ich finde, 110 Seitenaufrufe sind schon ziemlich hoch angesetzt – das maximale Level bei den Contents ist viel leichter zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.056
40
Klick mal auf das Kästchen neben "Zitieren" (am besten gleich bei zwei Postings". Dann werden die Kästchen rot. Danach dann bei einem weiteren Beitrag auf "Zitieren".

Du kannst auf mehrere Beiträge in einem antworten. Macht es dem Leser einfacher und ist einfach auch üblich in Foren...
Besten Dank für den Tipp, wie du siehst, habe ich ihn gleich angewendet… War mir auch vollkommen neu.
 

SHADOWAS84

Well-known member
ID: 408060
L
17 Juni 2019
2.023
0
Ein guter Preis fuer diese extreme Aufgabe, waere 1 Tag oder auch 12h Praemium mitgliedschaft, damit man vielleicht in den Genuss kommt.
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.166
349
Besten Dank für den Tipp, wie du siehst, habe ich ihn gleich angewendet… War mir auch vollkommen neu.

Hat fast geklappt. Den Beitrag hätteste auch noch mit reinnehmen können. ;)

@Lukas: Vielleicht sollte man bei der Geldstapelparty auch die Anzeige dieser anderen Symbole (Ananas, Osterei, Maikäfer...) erhöhen, so dass sich daraus der Reiz, diese Quests einzulösen, erhöht. Geldstapel gibt es einfach recht selten, vor allem, wenn man mehrere solcher Quests hat. Da lohnt sich dann das einlösen aller dann kaum. ;)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.056
40
Hat fast geklappt. Den Beitrag hätteste auch noch mit reinnehmen können. ;)

@Lukas: Vielleicht sollte man bei der Geldstapelparty auch die Anzeige dieser anderen Symbole (Ananas, Osterei, Maikäfer...) erhöhen, so dass sich daraus der Reiz, diese Quests einzulösen, erhöht. Geldstapel gibt es einfach recht selten, vor allem, wenn man mehrere solcher Quests hat. Da lohnt sich dann das einlösen aller dann kaum. ;)
Erster Teil: wollte ich ja, hatte das andere dann aber schon fertig und wusste nicht wie ich deinen Beitrag noch im Nachhinein dazu nehmen kann. Zweiter Teil: Die Überlegung die Geldstapelparty in Versteckte-Objekte-Party umzuwandeln finde ich toll.

Ich meinte ja als Belohnung waere das doch was fuer die 110 Seitenaufrufe.
Nö, meinen 15 Stunden Happy-Reload-Buff finde ich besser…
 

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Erster Teil: wollte ich ja, hatte das andere dann aber schon fertig und wusste nicht wie ich deinen Beitrag noch im Nachhinein dazu nehmen kann. Zweiter Teil: Die Überlegung die Geldstapelparty in Versteckte-Objekte-Party umzuwandeln finde ich toll.

Nö, meinen 15 Stunden Happy-Reload-Buff finde ich besser…


So einen Happy-Reload hatte ich am ersten Tag, wenn auch nicht so`n langen
 

nurkaas

Well-known member
ID: 64866
L
17 Juli 2006
739
27
Das sind tolle neue versteckte Objekte. Bisher habe ich einen grünen Apfel und etwas rotes gefunden, möglicherweise eine rote Zwiebel
 

A-Klasse

Well-known member
ID: 69939
L
4 Mai 2006
128
0
Schade, ich habe bisher noch kein solches Objekt gefunden. Wenn ich aber auf der Testseite eins sehe, müsstest ja alles ok sein, oder?
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Ein wenig seltsam komme ich mir ja schon vor - aber ich habe die 110 ganz knapp geschafft. Vor hatte ich das nicht, aber ich hatte gestern sehr viel im und am Zuhause zu tun, und da ging das mit dem klicken nebenher ganz gut, außerdem hatte ich mittlerweile genug Codecracker gesammelt, dass es fast den ganzen Tag reichte, hätte ich jedes Mal den Code eingeben müssen, wäre ich sicher auch nicht so am Ball geblieben. So ab 70 Seiten ging es mir genauso wie euch: ich war enttäuscht und hätte fast aufgegeben. Letztendlich um 23:58 Uhr habe ich das 110. Mal die Seite aufgerufen und was gab es ganz am Ende? Ein 15-Stunden-Happy-Reload-Buff!

Ist denn nach 110 Sartseitenaufrufen das maximale Level erreicht? Oder geht es weiter...ich meine THEORETISCH KÖNNTE man an einem Happy Reload-Day ja 144 Aufrufe (ohne Countdown-Booster) erreichen.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Das sind tolle neue versteckte Objekte. Bisher habe ich einen grünen Apfel und etwas rotes gefunden, möglicherweise eine rote Zwiebel

Und weas hat man von den Objekten? Verhalten die sich ähnlich wie Geldstapel?
Ah, okay...habe ne Orange gefunden...die zählen also nur für die Buffs, nicht wie Geldstapel oder Happylinks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen