Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ein wenig seltsam komme ich mir ja schon vor - aber ich habe die 110 ganz knapp geschafft. Vor hatte ich das nicht, aber ich hatte gestern sehr viel im und am Zuhause zu tun, und da ging das mit dem klicken nebenher ganz gut, außerdem hatte ich mittlerweile genug Codecracker gesammelt, dass es fast den ganzen Tag reichte, hätte ich jedes Mal den Code eingeben müssen, wäre ich sicher auch nicht so am Ball geblieben. So ab 70 Seiten ging es mir genauso wie euch: ich war enttäuscht und hätte fast aufgegeben. Letztendlich um 23:58 Uhr habe ich das 110. Mal die Seite aufgerufen und was gab es ganz am Ende? Ein 15-Stunden-Happy-Reload-Buff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch . Also gibts nur was Anstendiges wenn man es voll durchzieht . Ich habs gestern nicht geschafft lediglich auf 94 danach bin ich eingeschlafen. Naja naechstes mal dann, der naechste Happy Reload Day kommt bestimmt.
 
Letztendlich um 23:58 Uhr habe ich das 110. Mal die Seite aufgerufen und was gab es ganz am Ende? Ein 15-Stunden-Happy-Reload-Buff!
Respekt! 8) Ja, die *richtig* guten Sachen gibt's erst bei Maxlevel ;)
Allerdings sehe ich ja jetzt zum ersten Mal, welche Level in Extremsituationen erreicht werden - ich werde die Belohnungen nochmal entsprechend anpassen.
 
Wie vermutet, ich sehe keine Pfeile. Geldstapel und Osterei sind aber da o_O

Lösungen @Lukas?

Hast das auch gelesen mit der Sortierung der Buffs?

MY
 
musste grad was Neues lernen: Codeknacker für 2 Std., Haltbarkeit noch 7 Min., schnell aktiviert, prima, nach 7 Min. wars vorbei

aha, man muss die Dinger also auch (in meinem Fall) 2 Std. vor Ablauf aktivieren, um sie voll nutzen zu können.
ich dachte, nur das aktivieren reicht, nööööö :roll:
 
musste grad was Neues lernen: Codeknacker für 2 Std., Haltbarkeit noch 7 Min., schnell aktiviert, prima, nach 7 Min. wars vorbei

aha, man muss die Dinger also auch (in meinem Fall) 2 Std. vor Ablauf aktivieren, um sie voll nutzen zu können.
ich dachte, nur das aktivieren reicht, nööööö :roll:

OH, danke, dass du die Erfahrung geteilt hast! Das hätte ich jetzt auch falsch gemacht! 🙈
 
musste grad was Neues lernen: Codeknacker für 2 Std., Haltbarkeit noch 7 Min., schnell aktiviert, prima, nach 7 Min. wars vorbei

aha, man muss die Dinger also auch (in meinem Fall) 2 Std. vor Ablauf aktivieren, um sie voll nutzen zu können.
ich dachte, nur das aktivieren reicht, nööööö :roll:
nanu - ich hatte die Antwort auf eine entsprechende Frage anders interpretiert:

https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538-20.html#post7967846
 
musste grad was Neues lernen: Codeknacker für 2 Std., Haltbarkeit noch 7 Min., schnell aktiviert, prima, nach 7 Min. wars vorbei

aha, man muss die Dinger also auch (in meinem Fall) 2 Std. vor Ablauf aktivieren, um sie voll nutzen zu können.
ich dachte, nur das aktivieren reicht, nööööö :roll:
ich hab gestern eine ähnliche Erfahrung mit einem Codeknacker über 5 Stunden gemacht, den ich 4 Stunden vor Ablauf aktiviert hatte und er dann auch nur 4 Stunden lief.