Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@MasterYoda

An normalen Tagen sehe ich ca. alle 2 Tage einen Stapel, aber Heut hat mich der
Ergeiz gepackt :LOL: ich wollts wissen.
Da kommt schon ab und an mal ein Stäpelchen,
aber wenn man nicht drauf aus ist übersieht mal die ganz leicht.

edit: Dies ist dein 682. Seitenabruf heute. Upps das ist ja schon fast soetwas wie
Bugusing ....
 
Das ist richtig. Hab Heute auch nur 23 versteckte geschafft, das liegt daran das waerend des Happy Reload Days keine Pfeile(Happy Klicks) da sind.
Dafuer mache ich Heute die 83/90 Startseitenaufrufe voll mal sehn was es da gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich dachte 50 ist der höchste Level und darauf hingearbeitet. Da hab ich ja jetzt noch einiges vor :D
 
Die Zeile Quests ist schon wieder weg bei mir!
Letzte Woche war es noch da!
Warum ist das wieder weg?
 
Also ich habe jetzt 40/50 Startseitenvergütung,
11/12 Content-Creation,
2/3 versteckte Objekte (Alles Geldstapel!!)
8/10 Tage online

Wie MY schon erwähnt hat: Ich muss auch zum Optiker!!
 
90 voll gab nichts besonderes geht aber noch weiter 90/110 mal sehen ob ich das noch schaffe .

Nein, 90 Startseitenaufrufe gab tatsächlich nichts Besonderes. Einen Countdown-Booster von 54%. Um die 90 zu erreichen, musste ich einen Countdown-Booster von 48% einsetzen. Also einen Netto-Gewinn von 6% erzielt. Das finde ich enttäuschend - bei Erreichen einer so hohen Stufe. :(
Da sollte doch mindestens so ein Happy-Reload-Dingsbums drin sein....
 
Nein, 90 Startseitenaufrufe gab tatsächlich nichts Besonderes. Einen Countdown-Booster von 54%. Um die 90 zu erreichen, musste ich einen Countdown-Booster von 48% einsetzen. Also einen Netto-Gewinn von 6% erzielt. Das finde ich enttäuschend - bei Erreichen einer so hohen Stufe. :(
Da sollte doch mindestens so ein Happy-Reload-Dingsbums drin sein....

ganz deiner Meinung, hatte das selbe .
 
@Lukas

Wenn du mal viel Langeweile hast, kannst du die Booster bzw Buffs mal nach der Zeit sortieren? Wäre echt cool weil dann müsste man nicht andauernd mouseover, um zu schauen welcher Buff als nächstes dran wäre bzw abläuft ;)

MY
 
Am Handy geht das nicht mal mit Mouse over. Da muss man drauf klicken, dann springt die Seite ganz nach oben und man muss erst nochmal runter scrollen
 
ganz deiner Meinung, hatte das selbe .

Na ja, immerhin sind die Geldstapel-Partys der absolute Hit. Die heutigen 20 Geldstapel waren nach 23 Minuten gefunden. Da kann man wirklich nicht meckern. Das war mittlerweile die 3. Geldstapel-Party, die ich seit Einführung dieser Quests aktiviert habe, und im Schnitt hat es jedes Mal nur gute 10 Minuten gedauert, bis 10 Geldstapel eingesackt waren. Wäre schön, wenn es die Geldstapel-Partys häufiger gäbe - damit man jeden Tag eine davon einsetzen könnte :p
 
ganz deiner Meinung, hatte das selbe .

90 Aufrufe ist aber auch schon krass...15 Stunden am Stück...wenn man immer zeitgerecht klickt...hatte das heute auch mal versucht, bin aber bei 8X hängen geblieben...sonst hatte ich immer 60-70 am HRD...heute wollte ich es auch mal ausreizen :p
 
90 Aufrufe ist aber auch schon krass...15 Stunden am Stück...wenn man immer zeitgerecht klickt...hatte das heute auch mal versucht, bin aber bei 8X hängen geblieben...sonst hatte ich immer 60-70 am HRD...heute wollte ich es auch mal ausreizen :p

Klar, das ist Hardcore. Und vor allem hat es sich jetzt gezeigt, dass sich dieser wahnwitzige Aufwand nicht lohnt. Dann besser ganz gechillt 60 - 70 Aufrufe :LOL: