Oh, dann greift das wohl doch.Ich dachte nur, dass es ggf ein Bug ist. Weil man bekommt ja auch Lose nach 10 Posts.
Ist aber im Code die gleiche Stelle wie Quests ... sollte dann auch gehen.
Ich check das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann greift das wohl doch.Ich dachte nur, dass es ggf ein Bug ist. Weil man bekommt ja auch Lose nach 10 Posts.
@klamm
Ist es eigentlich Absicht, dass man für Posts über Tapatalk keine Quests bekommt?
Was ist denn Tapatalk?
Habe ich noch nie gehört!
Ich meine es zumindestOh, dann greift das wohl doch.
Ist aber im Code die gleiche Stelle wie Quests ... sollte dann auch gehen.
Ich check das.
Oh, dann greift das wohl doch.
Chatsoftware, bzw ne App
Lukas, ist es wohl möglich, die Quest und Geldstapel aus dem What's New auf der Portalseite rauszuhalten? Das ist inflationär, lenkt von getätigten User-kommentaren ab und verrät User, die sich eigentlich verstecken wollten. Die Spammer kann man als User dann auch kaum entdecken, weil deren "Kommentare" im Sekundentakt dann in den anderen Quest-Meldungen untergehen.
Kann man einstellen, aber Du hast Recht ... man wird dadurch ggf. "quasi-sichtbar".Lukas, ist es wohl möglich, die Quest und Geldstapel aus dem What's New auf der Portalseite rauszuhalten? Das ist inflationär, lenkt von getätigten User-kommentaren ab und verrät User, die sich eigentlich verstecken wollten. Die Spammer kann man als User dann auch kaum entdecken, weil deren "Kommentare" im Sekundentakt dann in den anderen Quest-Meldungen untergehen.

Wie weit ist die Testseite? Hab immer noch keinen einzigen Pfeil gesehen
MY
Wie weit ist die Testseite? Hab immer noch keinen einzigen Pfeil gesehen
MY
Da momentan Happy Reload Day ist, gibts auch keine Pfeile, erst wieder wenn der Happy Reload Day vorbei ist.
zwei Std. PL Party und nicht ein einziger PL trotz Happy Hour
Happy Link ist mir heut auch noch keiner unter die Augen gekommen![]()

Tja, warum soll es Dir besser gehen als allen anderen?![]()