Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Lukas, ist es wohl möglich, die Quest und Geldstapel aus dem What's New auf der Portalseite rauszuhalten? Das ist inflationär, lenkt von getätigten User-kommentaren ab und verrät User, die sich eigentlich verstecken wollten. Die Spammer kann man als User dann auch kaum entdecken, weil deren "Kommentare" im Sekundentakt dann in den anderen Quest-Meldungen untergehen.

Lukas, ist es wohl möglich, die Quest und Geldstapel aus dem What's New auf der Portalseite rauszuhalten? Das ist inflationär, lenkt von getätigten User-kommentaren ab und verrät User, die sich eigentlich verstecken wollten. Die Spammer kann man als User dann auch kaum entdecken, weil deren "Kommentare" im Sekundentakt dann in den anderen Quest-Meldungen untergehen.

Das kannt du selber Einstellen auf dem Zahnrad, was du sehen moechtest und was nicht.(oben rechts,bei Whats new)

Kann man einstellen, aber Du hast Recht ... man wird dadurch ggf. "quasi-sichtbar".
Ich habs mal rausgenommen.

Kurz zum Kommentar, dass der Adblocker die Happy Clicks blockiert:

Auch mein Avira-Plugin lässt die nicht durch. Habe seit Einführung der HC keinen einzigen gesehen, trotz gründlicher Absuche der Seite bei jedem Aufruf.

Geldstapel (und Ostereier) sind jedoch kein Problem.

Hier muss also tatsächlich ein Unterschied vorliegen,
LG

Bis vor wenigen Tagen habe ich auch noch gedacht, Geldstapel würden im Netzwerk auf der Arbeit blockiert. Nachdem ich aber mal einen gefunden habe, sind sie plötzlich da. Genau so verhält es sich mit den Pfeilen. Ich dachte auch, die gibts bei mir nicht, bis ich dann zufällig den ersten gesehen habe.

Lukas möchte eine Testseite dafür einrichten, wo man immer sehen kann, wie so ein HappyClick Pfeil aussieht. Genau wie die FAQ-Seite des Geldstapels.

zwei Std. PL Party und nicht ein einziger PL trotz Happy Hour :cry:

Happy Link ist mir heut auch noch keiner unter die Augen gekommen :roll:

Versteckte Objekte Limit ?

Hallo,

ist es normal das ich bei den versteckten Objekten heute nicht über die 20 rauskomme ?
Hatte eine Geldstapel-Party und wollte die 30 angehen, hab (meine ich) die 29 gesehen und
seit dem, trotz intensiver Suche, gar nix mehr zu finden.
In der Statistik stehe ich auf genau 20 von 30 .... merkwürdig