Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Gut zu wissen, dass das mittlerweile klappt...denn es wurde mal berichtet, dass der VORHER aktiviert sein muss...was ja dann reines Glücksspiel wäre und die PL Partys noch unnützer machen würde.
Wegen dieses Berichts habe ich die 2 x, die ich eine PL Party brauchen konnte, diese vor klicken auf den ersten PL aktiviert. Aber scheint ja auch andersrum zu klappen.
 
Gut zu wissen, dass das mittlerweile klappt...denn es wurde mal berichtet, dass der VORHER aktiviert sein muss...was ja dann reines Glücksspiel wäre und die PL Partys noch unnützer machen würde.
Einfache Regel: Wenn man einen (oder mehrere) PL sieht und der Buff aktiv ist, kann man klicken.
Wann man ihn exakt aktiviert ist unerheblich. ;)

Edit: Mehrere PL im neuen Fenstern öffnen funktioniert allerdings nicht.
Es muss zunächst ein neuer Seitenaufruf folgen, damit neue PL zugeteilt werden.
 
Gestern konnte ich meine letzte Powerlink-Party nutzen und gleich 3 Links anklicken.

Wenn jetzt nochmal so vielemehr als ein Powerlink auftaucht habe ich dann Pech und kann nur noch einen anklicken. Ich bekomme jede Menge Countdown-Booster und ein bisschen anderes, aber Powerlink-Partys irgendwie garnicht mehr.

Das ist ja merkwürdig. Deinen Mangel an Powerlink-Partys kenne ich von den Geldstapel-Partys. Die bekomme ich höchstselten, während ich an Powerlink-Partys ersticke. Interessant, also auch mal die Meinung eines Befürworters der Powerlink-Partys zu lesen.
 
PL Party hatte ich erst eine seit es die Buffs gibt.

PL selber sind seit gestern oder vorgestern immer 1-3 vorhanden

wollt ich nur mal für die Statisker vermelden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja merkwürdig. Deinen Mangel an Powerlink-Partys kenne ich von den Geldstapel-Partys. Die bekomme ich höchstselten, während ich an Powerlink-Partys ersticke. Interessant, also auch mal die Meinung eines Befürworters der Powerlink-Partys zu lesen.

Mir geht es da eher auch wie dir, die PL-Partys können zwar aufgehoben werden - meist 6 Tage - aber ohne PL machen sie kaum Sinn, tauchen für meinen Bedarf zu selten auf, dafür wenig Countdown-Booster
 
PL Party hatte ich erst eine seit es die Buffs gibt.

PL selber sind seit gestern oder vorgestern immer 1-3 vorhanden

wollt ich nur mal für die Statisker vermelden ;)

Dann musst Du eine andere Startseite als ich haben, gartenzwerg. :D Wann immer ich die aufrufe, kann ich nur diesen schönen Satz lesen:
Momentan sind keine Powerlinks vorhanden.
:yawn:
 
Mir geht es da eher auch wie dir, die PL-Partys können zwar aufgehoben werden - meist 6 Tage - aber ohne PL machen sie kaum Sinn, tauchen für meinen Bedarf zu selten auf, dafür wenig Countdown-Booster

Wirklich seltsam, wie sich die Gewichtung von User zu User verschiebt, naturschonen. Während Du scheinbar einen Mangel an Countdown-Booster hast, bekomme ich an manchen Tagen fast ausschließlich diesen Buff.
 
Wir brauchen doch eine Tauschbörse!

Fände ich auch ein gutes Feature zu den Buffs, APo. Wenn man davon ausgeht, dass jeder User scheinbar einen bestimmten Buff überproportional häufig bekommt, wäre jeder Buff auf der Börse verfügbar. Mich würde ja interessieren, ob dort dann auch Premium-Buffs angeboten würden. :LOL:
 
Premium Buff

Apropos Premium Buff. Ich gehe mal davon aus, dass die Irgendjemand hier schon mal aktiviert hat.

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten:

Wenn ich beispielsweise um 15 Uhr einen Premium Buff mit einer Laufzeit von 1 Tag aktiviere, läuft der dann bis zum folgenden Tag um 15 Uhr oder stellt der seinen Dienst dann bereits um Mitternacht des gleichen Tages ein?

Die Laufzeit wird ja in Tagen angegeben und nicht in Stunden. Dementsprechend würde ich vermuten, dass er mit Ablauf des Aktivierungstages endet, unabhängig davon, ob er dann erst ein paar Stunden aktiv war.
 
Das glaube ich nicht!

Hier ist alles Stundengenau, ja sogar auf die Minute!

Auch Deine normale Premiummitgliedschaft, endet nicht 24 Uhr, sondern genau zum Zeitpunkt.

Allerdings habe ich diesen Buff selber noch nie genutzt.
 
Das glaube ich nicht!

Hier ist alles Stundengenau, ja sogar auf die Minute!

Auch Deine normale Premiummitgliedschaft, endet nicht 24 Uhr, sondern genau zum Zeitpunkt.

Allerdings habe ich diesen Buff selber noch nie genutzt.

Sieht man auch am HRD, der minutengenau endet, ich glaube, ich hatte mal nen Premium-buff,
aber der war für wenige Stunden begrenzt
 
Apropos Premium Buff. Ich gehe mal davon aus, dass die Irgendjemand hier schon mal aktiviert hat.

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten:

Wenn ich beispielsweise um 15 Uhr einen Premium Buff mit einer Laufzeit von 1 Tag aktiviere, läuft der dann bis zum folgenden Tag um 15 Uhr oder stellt der seinen Dienst dann bereits um Mitternacht des gleichen Tages ein?

Die Laufzeit wird ja in Tagen angegeben und nicht in Stunden. Dementsprechend würde ich vermuten, dass er mit Ablauf des Aktivierungstages endet, unabhängig davon, ob er dann erst ein paar Stunden aktiv war.

Ich werde es innerhalb der nächsten rund 60 Tage sagen können...vermute aber auch minutengenaue Abrechnung...alles andere wäre... :p
 
Dann musst Du eine andere Startseite als ich haben, gartenzwerg. :D Wann immer ich die aufrufe, kann ich nur diesen schönen Satz lesen: :yawn:

Also ich frage mich auch weshalb Du @gartenzwerg ständig so viele PL hast....ggf. verwechselst Du die mit Forced-Lose-Links?! :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm - gerade habe ich einen Premium Buff aktiviert und immer noch fast 1 Stunde Reload bei der SSV? Das sollten doch jetzt 15 Minuten sein?
Und warum werde ich alle 5 Minuten ausgeloggt?