dito und trotzdem shit bekommen....@marc ja, und das Risiko wollte ich nicht eingehen. HR habe ich aber sicherheitshalber trotzdem geblockt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dito und trotzdem shit bekommen....@marc ja, und das Risiko wollte ich nicht eingehen. HR habe ich aber sicherheitshalber trotzdem geblockt.
ich hab die LP geblockt....Jep, wie @Sonnenwende schrieb, ich nehme die gern. Mal gespannt, was ich in knapp 14 Std bekomme
Hattet Ihr eigentlich was geblockt?
Verkauft für 1,23 Billion?Für mich gab's heute morgen eine 502% LP, brauche ich nicht, gebe ich wohl ab.
Wahrscheinlich zu "billig" - war zu schnell weg.Verkauft für 1,23 Billion?
in welchem zusammenhang?ich vermisse immer noch einen 30 Tage Premium Buff @klamm bitte mal nachschauen in den Logs wo der verloren gegangen ist
Wahrscheinlich. Man hat allerdings auch keinen Anhaltspunkt.Wahrscheinlich zu "billig" - war zu schnell weg.
für 1523523523523 vertickert523℅ige LPfür 1825 Tage... so ein Murks
War auch schnell weg. Bin gespannt ob die nochmal auftauchen.für 1523523523523 vertickert
1,5 Billiarden? Nicht schlechtfür 1523523523523 vertickert
ja, ging schnell ... quasi verschnektWar auch schnell weg. Bin gespannt ob die nochmal auftauchen.
ich kann's nicht einordnen....1,5 Billiarden? Nicht schlecht![]()
OK, ich habs auch versucht. Für 1.987.654.321.000 blitzschnell weg (Marc?!??). Wohl immer noch viel zu billig.ja, ging schnell ... quasi verschnekt
ich kann's nicht einordnen....![]()
Tageweise Premium-Boosts kaufen, was uns als Bonus verwehrt geblieben ist?aber was soll ich mit 1,5 Billionen Losen?
Also für den Preis zu kaufen finde ich unlogisch. Das fährt man ja nie wieder ein. Ich hab neulich mit einer 150 % Lose Party etwas mehr als 60.000.000.000 Lose plus gemacht.OK, ich habs auch versucht. Für 1.987.654.321.000 blitzschnell weg (Marc?!??). Wohl immer noch viel zu billig.
Die Boosts stacken. Hängen sich immer hinten dran.@klamm Schade übrigens, dass die Premium-Boosts nicht stacken, das fände ich extrem hilfreich. Kann man da sicher nichts machen?
Also ich habe nun 2 Buffs "Premium-Boost 2 Tage" eingelöst und mir werden nur 2 Tage, nicht 4 Tage angezeigt. Mein reguläres Premium läuft noch bis Dezember.Die Boosts stacken. Hängen sich immer hinten dran.
Nur die Buffs nicht.