Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@thrasea vielleicht kauft @marc ja auch deine? Ich habe "bloß" eine 514 % Lose Party gezogen. Ich bin damit nicht unzufrieden, Premium wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich habe bisher jedes Mal einen Premium Buff bekommen bei den Tagen online und ab und zu spiele ich auch ganz gerne mal im Sweeper. Und das macht mittlerweile ohne hohe Loseparty keinen Spaß mehr.

@marc ich habe wie immer HR geblockt. Wobei ich schon beim letzten Mal den Eindruck hatte, dass dieser Buff bei den hohen Zahlen gar nicht mehr vergeben wird. Aber sicher ist sicher. Außerdem riskiert man, sollte es nur noch Premium und Loseparty als Auswahl geben, dass man dann dieses Umwandlungsteil erhalten kann. Vermute ich zumindest. Und das will ich nun gar nicht haben.

@marc ich habe wie immer HR geblockt. Wobei ich schon beim letzten Mal den Eindruck hatte, dass dieser Buff bei den hohen Zahlen gar nicht mehr vergeben wird. Aber sicher ist sicher. Außerdem riskiert man, sollte es nur noch Premium und Loseparty als Auswahl geben, dass man dann dieses Umwandlungsteil erhalten kann. Vermute ich zumindest. Und das will ich nun gar nicht haben.
Ja genau, deshalb fragte ich. Falls es tatsächlich kein HR gäbe, würde ein HR blocken nix bringen, aber man hätte die Wahl zwischen Premium und Lose-Party. Würde man dann eines der beiden blocken, könnte es eben dazu kommen, das man Alchemie bekommt... und das wäre dann wirklich sch....